Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
Leitet - Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Programm bei Google (sowie allen anderen Suchmaschinen) vor die gewünschte Seite und leitet auf diverse Werbeseiten weiter. Unten links erscheint ein kleines Fenster, in dem "warte auf 100ksearches" steht. Bei Doppelklick in die Adresszeile oben landet man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
Leitet - Hallo, wende mich an euch um eine Neuformatierung ggf doch noch zu verhindern. Kurze Historie: Der Rechner meines Sohnes hat letztes WE den 'Bundespolizei-Screen' gezeigt; mittels diverser Aktionen (AVIRA-Recovery CD, Malwarebyte, mehrerer AVIRA-Scans, ...) tritt dieser Fehler mittlerweile nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
Leitet - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, nämlich: Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine Werbeseite von dieser Firma weiter. Dazu ist mein Hintergrund dunkelblau geworden und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf sinnlose Seiten um
Leitet - Hallo :) Ich bin völlig verzweifelt, mit Mühe und Not habe ich es geschafft, überhaupt auf diese Seite zu gelangen. Google leitet mich immer auf andere Seiten um, sobald ich einen Link aus den Suchergebnissen anklicke. Also zuerst steht noch der richtige Link in der Adress-Zeile und dann stellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet immer andere Seiten wie z.b. goinonearth.com
Leitet - Hallo, Ich bin neu hier bei trojaner-board und habe schon seit längerer zeit folgende Probleme : - Wenn ich bei Google etwas suche dann zeigt er zwar suchergebnisse an, aber leitet sie immer um auf z.b. goinonearth.com & thewebtimes.com - Google ist im Allgemeinem sehr langsam und Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf GOMEO weiter (Trojaner)
Leitet - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit kurzem das bekannte GOMEO-Problem, welches Suchanfragen aller Internetbrowser (Mozilla, Internet Explorer) auf Gomeo weiterleitet. Ich habe in einem anderen Thema gelesen (von User Rajid7, gelöst von M-K-D-B), wie dieses Problem angegangen wurde, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit adserver adtech / Trojaner ? Spox.com leitet um !!!1
Leitet - wie schon oben beschrieben jedes mal wenn ich auf Spox.com gehe baut die seite nicht richtig auf jedes mal steht unten links bei Firefox adserver.adtech das war es. Ich habe Firefox 4 gelöscht und neuinstalliert kein Erfolg auch das ändern der Host Datei unter Windows/system32/drivers/etc hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus-Trojaner, gmx-Mail
Leitet - Hallo zusammen! Ich habe mich grade eben mit meinem iPhone im wifi meiner Pension im Sommerurlaub eingeloggt und habe folgende Mail von gmx bekommen: Ihr Account: ...gmx.de Unsere Referenz: Hinweis: Ihr Name in der Anrede zeigt Ihnen, dass diese Nachricht tatsächlich von GMX verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.gen3 - Google/Internet (?) leitet Anfragen auf seltsame URLs
Leitet - Hallo verehrte Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin am verzweifeln. antivir hatte eine Virenmeldung gebracht mit "TR/Rootkit.gen3" einige sekunden später startete der rechner neu, als er wieder hochgefahren war öffnete er so ein "Windows XP Rescue Programm" oder so ähnlich hieß...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf andere Webseiten um.
Leitet - Abend Trojaner-Board, Folgendes Problem stellt sich in meinen Weg: Ich hatte vor einigen Tagen den Windows XP Recovery Virus/Trojaner (?) und hab ihn (jedenfalls dachte ich es) vom PC wegbekommen. Nach einigen Tagen hat er sich aber wieder gemeldet, ohne dass ich irgendwas runtergeladen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WWW.ebay.de leitet mich zu seite De.de
Leitet - Hallo habe schon bei Google und co. gesucht, leider erfolglos! Also zu meinem Problem und bisherigen tun. wenn ich in meinem Browser (IE) www.ebay.de eingebe, bringt mich das auf die Seite de.de. Habe mit: Malwarebytes Spybot ccleaner Hijackthis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
Leitet - Hallo, ich bins mal wieder =( Diesmal mit einem größeren Problem -.- Folgendes: Ich habe mir einen Virus eingefangen denke ich. Sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox wird man bei einer Google suche, wenn man dann auf eine Seite klickt, auf irgend eine Versaute oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Link um
Leitet - Wenn ich die Suchergebnisse bei Google anklicke wird die Seite in der Adresszeile aufgerufen aber dann umgeleitet , meist zu Ebay. Auch ist der Browser sehr langsam .
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Popups und google-weiterleitung auf werbung
Leitet - Hallo Ihr, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Ständig kommen jetzt nervige Werbung Popups (Sie haben iPhone gewonnen, oder google-chrome werbung) vom IE und Google, leitet mich ständig auf mehrere Werbungsseiten weiter. Ich muss mehrmals auf "Suchen" klicken, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Virus ?
Leitet - Hallo also seit ca 1 Woche leitet mich Google auf andere Seiten um -.- z.B Gewinnspielseiten etc Also ich gebe in google z.B Albert Einstein ein klicke auf Wiki link und dann leitet der um Hier mal die Hijack Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:23:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer leitet auf mir unbekannte Seiten um
Leitet - Hallo! Vor kurzem befand ich mich mit dem Internet Explorer im Netz. Da dessen Sicherheitseinstellungen nur mittelhoch waren, habe ich mir dabei einen Virus oder Wurm eingefangen. Der erste Hinweis darauf war, daß sich das Sicherheitscenter von Windows meldete und im Hintergrund irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Exploit der sich per Audioübertragung bemerkbar macht
Leitet - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus oder einen Exploit auf dem Rechner. Bemerkbar gemacht hat er sich vor allem dadurch, dass plötzlich eine Becks-Werbung ("Wer sagt, dass eine Wohnung Wände braucht...")im Hintergrund läuft und danach Stimmen wie aus einer Radiosendung oder TV-Sendung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere webseiten um
Leitet - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojaner gefunden, u.a. hiddenext/crypted
Leitet - Liebes Trojaner-Board, Für diejenigen, die es eilig haben und nicht so viel Text lesen wollen: weiter unten befindet sich das Ergebnis des Scans mit Malwarebytes Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Es sieht nach einem Viren-/Trojanerbefall aus - ich bin da aber leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Crash völlig instabil! Host-Prozess-Fehler
Leitet - Moin Moin, nach einem fiesen Absturz meines Rechners, habe ich so einige Nöte! Der Hostprozess macht in regelmäßigen Abständen die Biege und die Windows Update Funktion ist auch hinüber! Firefox leitet mich auf diverse seiten um! Google ist nicht wirklich nutzbar,da sämtliche anfragen die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Problem, Rootkit?
Leitet - Hallo, Hofe das Ihr mir helfen könnt! Habe seit einigen tagen Probleme mit Firefox. Google leitet um auf eine andere Seite. Hier im Forum habe ich gelesen das es an einem Rootkit liegen könnte. Ich habe scann durchgeführt mit: Avira AntiVir 10 suche wahr negativ Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten um
Leitet - Hallo zusammen, Ich hab hier schon mehrmals von dem Problem gelesen, das sich mir seit gestern auch aufgetan hat. Nämlich leitet mich Google seit gestern auf falsche Seiten um, wenn ich auf einen Link klicke. Werbeseiten und so ein kram, die natürlich überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hiloti.Gen / Appcrash svchost.exe / Google Redirects / ständige Angriffe etc.
Leitet - (Kenne mich nicht so aus, also bitte nicht wundern, ich geb mein Bestes) Habe seit einigen Tagen mehrere Probleme auf meiner Windows Vista Partition: Norton meldet ständig Angriffe (Tidserv Activity : System Infected). Es sind immer die selben IP's, anscheinend russische. Windows Update...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet an falsche seiten weiter
Leitet - Hallo erstmal, habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, stürzte teilweise unerwartet ab und immer wieder hatte ich den Eindruck, dass das System instabil und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um - Nach Malwarebytes Scan neues Problem
Leitet - Hallo liebe Experten-Gemeinde, wie andere auch habe ich das Problem, dass Google mich im IE auf falsche Seiten umleitet. Avira AntiVir ist unauffällig. Malwarebytes hatte mehrere Funde. Nachdem ich diese Funde in Quarantäne geschoben und gelöscht hatte, wähnte ich mich schon als Sieger über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.