Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet auf eine andere Seite um.
Leitet - ich habe ein großes Problem immer wenn ich eine seite bei google gefunden habe und draufklicken will kommt eine ganz andere seite.....ich brauche dringend eure hilfe.danke schon im vorraus=)die logfile datei hänge ich euch unten an.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Leitet - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten um
Leitet - Betriebssystem: Windows7 ulimate Virenprogramm: Antivir prof. Google leitet auf andere Seiten um Guten Tag, diese Problem das ich habe ist hier in diesem forum auch schon oft beschrieben, leider weiss ich nicht wie ich vorgehen soll umd diesen Virus zu eliminieren. Wie sie bereits einem...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
Leitet - Hallo zusammen, habe kürzlich bemerkt, dass Google bei mir des öfteren statt der gewünschten Seiten irgendwelche Werbeseiten öffnet. Hab das Thema hier schon einige Male gesehen, denke also, dass es sich um einen Trojaner o.ä. handelt. Die Suche mit Malwarebytes ergab dann auch einige Treffer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungsfehler im Firefox
Leitet - Guten morgen, Ich hab mit meine firefox problem, habe mir vor 5 tagen ganz neu Windows XP instalilert, dazu passende treiber, Firefox, greacemonkey, und 3 scripte für ein online game, Nun hab seit 3 tagen immer eine fehler Meldung "Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet um will "Update" herunterladen
Leitet - Hi Leute, Habe zwar in Google und auf euerem Board Hinweise gefunden jedoch nichts was mir weiterhelfen konnte. Firefox leitet mich machmal -wenn ich auf irgendwelche Links klicke- auf eine andere Seite um "zamanuxa.co.cc". Dort wird mir "firefox-like" gesagt, dass es sich hiebei um keine...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Googleweiterleitung
Leitet - Hi, ich bin neu hier und es ist das erste mal das ich mir so etwas schweres zugezogen habe. Ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google immer zu ungewollten Seiten weiter. Ich habe Malwarebytes schon ausprobiert aber das Problem ist noch nicht beseitigt. Ich wäre für Hilfe dankbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter
Leitet - Hallo und einen Guten Abend, ich habe das Problem das ja schon im Titel steht, Google verlinkt auf die Falschen Seiten. Gomeo und Bing zum Beispiel. Ich habe die Scans mit Gmer, Mbam und OTL und alles soweit durchgeführt und die Ergebnisse angehängt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe / Internet Explorer/Google leitet um
Leitet - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mir Mühe geben, die Regeln und Vorgehensweisen zu beachten - das schon einmal vorab. Ich habe mir gestern oder vorgestern etwas seltsames eingefangen. Es sei erwähnt, Ich verwende Avast Antivirus. Wenn Ich die Google Suche(benutze auch Chrome)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
Leitet - Hallo ! Wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es mein Problem schon öfter. Da aber ausdrücklich darauf hingewiesen wird, die Schritte anderer nicht auszuführen, habe ich jetzt mein eigenes Thema eröffnet. Mein Problem sieht so aus, dass mein Browser Internet Explorer bei Googlesuchen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet falsch weiter
Leitet - Werte trojaner-board Community! Mich quält seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, dass ich wiedereinmal durch euer Wissen gerettet werde :). Und zwar geht es darum, dass bestimmte Google Suchergebnisse (zum Beispiel zum Filefront forum) auf eine türkische Pornoseite (****kalti.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
Leitet - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komplettes Reinigen meines PC's ...
Leitet - Hallo Leute, Vorweg: Nutze Windows 7, habe Internetzugang und nutze Kaspersky Internet Security! ich habe seit ein paar Wochen etliche Viren auf meinem PC und weiß nicht, wie ich alle herunter bekommen soll. Ein paar sind schon weg, aber nicht alle. Beispielsweise habe ich den "kb.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE leitet mich automatisch nach ytribe.ru um, wenn ich google besuchen will
Leitet - Ich hoffe, das Thema hat es nicht schon 100 mal gegeben, aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Mein Problem: Wenn ich google.de google.com etc eingebe (aber nicht bei allen google Seiten), werde ich automatisch nach ytribe.ru umgeleitet. Ich bin voellig ratlos und fuer jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten + 32 diverse Schädlinge durch Antivir gefunden
Leitet - Hallo Trojaner Board, seit einiger Zeit leitet mich die Google Suche immer auf ask.com oder diverse andere Suchmaschinen um. Dazu kommt, dass sich die Geschwindigkeit meines Rechners stark verlangsamt hat. Hab das System mit Antivir gescannt. Malwarebytes kann ich irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wahrscheinlich schlimmes Rootkit
Leitet - Hallo ihr hilfsbereiten user. Ich habe folgendes Problem: - Windows updates werden blockiert. - Updates von MS Security Essentials auch -> manuell geladen - ständig schlägt die Firewall alarm ("Portüberwachungstool?"...) -> werde von einem Portscanner attackiert - Firefox öffnet ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche mit Firefox leitet auf falsche Seiten um. 1 Woche Intensivsuche... Jetzt poste ich.
Leitet - Hallo liebe Experten. Ich habe seit 10 Tagen ein Fehlverhalten an meinem PC festgestellt. Wenn ich beispielsweise in Google nach "Firefox leitet auf falsche Seiten weiter" suche, dann werde ich beim Anklicken der Ergebnisse meist auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Dies sind fast immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeus Virus laut web.de abuse
Leitet - Hallo, heute erhielt ich folgende mail von web.de: Also Fakt ist: Gerade kam die Mail, die angebliche Auspähung entdeckte web.de aber schon am 31. Folglich habe ich erstmal mein Kreditkartenbanking und Paypal nachgeschaut, dort hat mir keiner Geld geklaut. Selbstverständlich habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
Leitet - Hallo auch, seit etwa 3 Tagen schickt mich mein, mittlerweile Deinstallierter, Firefox 3 auf falsche Seiten. Bei einer Googlesuche kommt immer zuerst eine Page die ich nicht aufgerufen habe, ich gehe also zurück und Klicke noch mal auf die Page die ich besuchen will. Erst beim 2. Anlauf bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
Leitet - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren
Leitet - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Kaspersky Internet -Security 2011 installieren, habe soweit alle Antivir Programme die vorher drauf installiert waren deinstalliert. Jetzt das Hauptproblem, CD rein installations-assistensten öffnen alles klappt, bis dann die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet auf falsche Seite weiter / Trojaner eingefangen
Leitet - Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werde ich von Google ständig an "falsche" Seiten weitergeleitet, d. h. nach dem Anklicken eines Links bei einer Google-Suche leitet mich google auf eine völlig andere Seite. Nachdem ich Antivir durchlaufen lassen habe, hat er mir angezeigt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32TR\_\erAgent kann nicht gelöscht werden
Leitet - Hallo liebes Trojanerboard ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ad Aware zeigt mir immer wieder eine Malware an, die selbst nach dem Entfernen beim Neuscann wieder angezeigt wird. Es handelt sich um Win32tr\erAgent. Wie bekomme ich es weg? Dann habe ich ein weiteres Problem. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Leitet - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Suchmaschienen um (Firefox und Explorer)
Leitet - Habe schon einen Scan mit Malwarebytes und Antivir durchgeführt und es wurde nichts gefunden. HiJackthis log ist hier HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:04:31, on 10.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.