Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Leitet - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com und Mediashifting.com Redirect Rootkit/Backdoor
Leitet - Liebes Forum, da ich jetzt doch etwas beunruhigt bin möchte ich zu diesem Thema ein paar Infos geben. Leider ist es mir nicht möglich diese mit unter den bereits bestehenden Thread zu setzen (mache ich da was falsch?). Hier der Link zum Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
Leitet - Hallo Forengemeinde, hab jetzt das Problem festgestellt, dass ich immer auf fremde Seiten (jedesmal unterschiedliche Inhalte) weitergeleitet werde, wenn ich auf die Links in der Ergebnisliste von Google klicke. Dies geschieht jedesmal zunächst über thealltimes.com, wovon dann im Zufallsprinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
Leitet - Hallo :) ich hab ein Problem, immer wenn ich bei Google etwas suche und etwas anklicke, werde ich auf falsche Seiten umgeleitet. Was muss ich nun machen?...Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Leitet - Hallo, wenn ich nach einer google Suche die Links anklicke, werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst beim zweiten (evtl. auch späteren) Versuch lande ich auf der richtigen Seite. Häufig werden eine oder mehrere Zwischen URLs durchlaufen. Ausgenomen davon scheinen Links zu sein, die zu...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner, Druckproblem, Mediashifting.com leitet Seite um
Leitet - Hallo, war heute bei meinem cousin, und der meinte, dass was mit seinem PC nicht stimmt....habe soweit alle Passwörter von ihm mitgeschrieben. brauche dringend eure hilfe, weiß nicht wie gefährlich die Sachlage ist... habe XP, SP2 installiert. Mein Drucker: Brother DCP-375CW Heute habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf andere seiten ("zwischen-url webplains)
Leitet - Nach dem Anklicken der von google oder von anderen Suchmaschinen zur Verfügung gestellten links erscheint kurz die url webplains. Danach wird automatisch zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Hatte vor ca. 14 Tagen den "BKA -Trojaner", und dachte diesen über malwarebytes erfolgreich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Trojaner-Löschung durch Malwarebytes leitet Google Seiten um
Leitet - Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich surfe mit Mozilla Firefox. Gestern hat mich Google plötzlich auf Werbeseiten umgeleitet. Da mein installiertes F-Secure erst nichts finden konnte habe ich Malwarebytes runtergeladen, mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Leitet - Hallo, wie oben beschrieben habe ich dass Problem, dass Google mich immer auf falsche Seite leitet. Habe jetzt mehrere Antiviren-Programme ausprobiert, aber das Problem bleibt leider bestehen. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen würde. Danke, die verzweifelte Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC Bildschirm vom GEMA-Trojaner blockiert! Leitet mich es zu entfernen! :(
Leitet - Hallo Leute! Mein Bildschirm wird von dem Oshi wie es das Bild auf dieser Seite zeigt, http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html - blockiert. Das Programm was alles blockiert nennt sich "hrt54is56ijfgte". Ich bin absoluter Leie in diesem Gebiet aber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer leitet mich immer auf andere Seiten um, Trojaner gefunden
Leitet - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich über Google Suchbegriffe eingebe und dann auf die angegebenen Seiten klicke, leitet es mich immer wieder auf andere Seiten um... Als eine Seite mal komplett geladen war, hat gleich mein anti Virus Programm angeschleagen... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Anzeichen auf Virus!
Leitet - Hallo Leute, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich hatte heute eine Freeware gesucht, um meine Musik usw. zu sortieren. Dabei habe ich mir das Programm BearShare runtergeladen, ohne mir dabei was zu denken. Nun hat es bei Firefox seine eigene Suchmaschine eingefügt, obwohl ich dies...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Leitet - Hallo :) habe das wohl öfter vorkommende Problem, dass Google mich nicht auf die gewünschte sondern andere Seiten weiterleitet. anbei die gewünschten dateien vielen dank schon mal für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wonderfulsearchsystem ( dot ) com Hack/Virus - Systemausfall und Internetverbindung
Leitet - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein mir nicht selbst zu helfendes Problem. Seid gestern leitet mein Brwoser bzw der Virus alle über google eingebenen Suchbegriffe über den Link wonderfulsearchsystem, dazu kommt es das er selbst komplett neue Seiten aufmacht, teilweise gibts errormeldung oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect ?
Leitet - Hallo, konnte mein Problem trotz einigen Anleitung zum Entfernen von Trojanern nicht lösen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Problembeschreibung: Google leitet mich in 1/3 der Fälle auf die Google Startseite zurück, nicht auf eine andere Seiten. Einfach so, als hätte ich nie einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf falsche Seiten um
Leitet - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und suche Hilfe für meinen Web Browser. Wie im Thema beschrieben, kann ich beim Internet Explorer und auch beim Morzilla, über Google eswas suchen und bekomme auch korrekte Suchergebnisse angezeigt. Wähle ich dann ein Ergebnis an, werde ich auf Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall mit "patchload.o" lt. Security Essentials
Leitet - Hallo, ich benötige Hilfe. Seit 2 Tagen leitet mein XP-Rechner mit SP3 beim Surfen mit IE oder Firefox auf irgendwelche dummen Webseiten um, fast egal welchen Link ich anklicke. Ich habe nun die Security Essentials installiert und laufen lassen, diese melden einen Virus "Patchcload.o" und stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche leitet auf verschiedene Seiten um.
Leitet - Bei der suche im Internet speziel bei google werde ich nicht auf die angezeigt Seite weitergeleitet sondern auf eine fremde Seite.
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Leitet - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Leitet - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher downloadverkehr uns Google leitet auf falsche Seite weiter
Leitet - Hi Forum, habe 2 Probleme, die vielleicht etwas miteinander zu tun haben. Google (Firefox 5.0) leitet, nachdem ich in der Auswahlliste den gesuchten Link angeklickt habe, beim ersten Mal auf eine kommerzielle Seite um, die auch irgendwie etwas mit meinem Suchbegriff zu tun hat (z.B. Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf falsche Webseiten um
Leitet - Hallo zusammen, wie ich sehe häufen sich die Fälle wegen einer Umleitung von Google. Nun hat es auch mich, bzw. meinen PC erwischt. Manchmal leitet er mich einfach auf eine andere Webseite um (browserunabhängig, habe Mozilla, IE8 und Opera probiert) oder er zeigt erst gar keine Webseite an, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Leitet - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet mich auf 100ksearches Seite
Leitet - Hallo zusammen, seit ca. 1 std. werde ich bei google-suchen immer auf eine seite "100ksearches" weitergeleitet ebenso mit bing. Einzig yahoo scheint zu funktionieren. Hab hier einige Ansätze zur Lösung gefunden, allerdings scheint das sehr individuell geregelt werden zu müssen. Wär euch mega...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
Leitet - Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich über Google eine Seite anklicke, werde ich auf verschiedenste andere Seiten weitergeleitet, nur nicht auf die gewünschte. Oben in der Adresszeile bleibt die von mir gewünschte Seite stehen. Unten kommt immer so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.