Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet auf Werbeseiten (Rocketnews etc.) weiter
Leitet - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich bei Suchergebnissen von Google meistens auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Nutze Firefox. Ich bitte um eure Unterstützung, da ich nicht mehr weiterweis. Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube.com/.de leitet ohne zu zögern auf IIS7-Website weiter..
Leitet - Okay, hallo erstmal. Wollte gerade in youtube gehen, plötzlich das hier (siehe Anhang Bild 1). Sobald ich Youtube.de/.com eingebe, bzw. auf einen Videolink klicke geht das auf. Erstmal verwundert, da ich in letzter Zeit weder einen Download gemacht habe, noch auf verdächtigen bzw. dubiosen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Werbeseiten um
Leitet - Hallo erstmal an alle, habe mich gerade hier angemeldet :) Ich habe ein kleines Problem mit dem PC eines Bekannten. Er schilderte mir das sein Laptop seid kurzem so gut wie alle google Suchen auf Seiten wie "Rocketnews.com" usw. umleitet. da ich selbst nicht unbedingt "Anfänger" auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google auf Forum
Leitet - Ich habe seit eben das Problem wenn ich über Firefox oder den IExplorer öffnen will leitet er mich immer auf ein Forum um wo ich nichtmal erkennen kann wie das Forum heißt. Ich hatte dieses Problem erst auf meinem Notebook, dann plötzlich auch am Rechner Wäre super wenn mir jemand helfen kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Zeus"
Leitet - Hallo Trojaner-Board-Team, gestern habe ich von "web.de" u.a. Nachricht erhalten, die gleichlautend war, wie die von P1tPo55um (29.04.2012, 20:05 Uhr), d.h. ich soll meinen Rechner mit dem Virus Zeus infiziert haben. Meinen Rechner habe ich mit dem Freeware-Programm Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.DE warnt: Der gefährliche Virus "Zeus" spioniert Ihre Daten aus!
Leitet - Hallo an alle, heute früh erhielt ich folgende Nachricht von web.de. Woher weiß ich, ob ich den Trojaner wirklich habe? "Auf Verdacht" Windows neu installieren erscheint mir etwas übertrieben. Wie finde ich nun heraus ob tatsächlich dieser Zeus auf meinem PC herumspukt und wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE warnt: Der gefährliche Virus "Zeus" spioniert Ihre Daten aus!
Leitet - Hallo zusammen, vor zwei Tagen erhielt ich folgende Nachricht von web.de. Ich bin mir nun nicht sicher ob das wirklich stimmt. Ich habe Antivir immer mitlaufen. Das ist nicht auf irgend etwas angesprungen. Ich habe mir diesen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und auch suchen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
Leitet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wie scheinbar relativ viele Leute bin ich auch von dem Google redirect Virus befallen. Eigentlich bin ich immer relativ vorsichtig was das Öffnen von unbekannten Dateien anbelangt, habe jedoch letztens ohne nachzudenken eine .exe geöffnet. Seit dem leitet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
Leitet - Also ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Windows Firewall zugreifen. Mein Wartungscenter zeigt mir seit heute an "Netzwerkfirewall (Wichtig) Die Windows-Firewall ist deaktiviert oder nicht richtig eingerichtet". Dann ist links der Button "Jetzt einschalten". Wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
Leitet - Hallo, ich bin sehr sehr ratlos. Ich werde -nicht immer aber oft- auf andere Webseiten von google geleitet. Das Problem hatten ja schon viele und ich beschäftige mich damit schon seit über einem halben Jahr, habe überall versucht lösungen zu finden aber fand keine. Avira und alles habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter / Meldet ungewöhlichen Datenverkehr
Leitet - Hallo, seit kurzem spinnt Google auf meinem Rechner. google.com braucht lange um sich zu öffnen, es leitet häufig (nicht immer) auf falsche Seiten weiter (Casinos, Werbung, etc.), wenn man auf einen Link klickt und hat auch schon einmal ungewöhlichen Datenverkehr gemeldet und mich einen...
Log-Analyse und Auswertung
abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
Leitet - Hallo Miteinander, nachdem mein PC beim ersten Versuch zu schreiben abgestürzt ist, beeile ich mich lieber ein bisschen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Durch lesen in einem anderen Post mit demselben Problem bitte ich um Hilfe, also es geht um folgendes: Router hat sich vor Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Leitet - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
Leitet - hilfe!!!!!!!!!!! ich habe mir so einenkack trojaner/virus eingefangen. der leitet meine google seite immer zu abnow.com das kaspersky tool konnte die weiterleitung abstellen. mein virusscanner hat aber heute folgende dateien erkannt und gelöscht:
Mülltonne
Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
Leitet - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Neuerdings braucht mein Laptop beim hochfahren extrem lange. Beim booten kommt erst mal ein bluescreen, wo vorab das Datenvolumen überprüft wird. (?!) Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, leitet er auf die Willkommenseite weiter. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Leitet - Hallo, mein Vater hat sich etwas eingefangen. Google leitet auf willkürliche Werbeseiten um, zudem ist das Sicherheitscenter deaktiviert. Log habe ich (hoffentlich richtig gemacht) angehängt. Im abgesicherten Modus findet kein redirect statt, allerdings schlägt auch kein Virenscanner an. ...
Log-Analyse und Auswertung
seltsamer virus?
Leitet - Hallo, Unzwar habe ich heute festgestellt das ich ein Virus oder Trojaner auf dem PC hab. Er scheint sich anscheinend zu tarnen als normale Benutzeroberfläche aber anstatt das die Taskleiste durchsichtig ist (Win7) ist sie nicht richtig Transparent sondern leicht blau und ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
Leitet - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Seiten weiterleitet. Darum habe ich mich ein wenig informiert und rausgefunden, dass das wahrscheinlich ein Trojaner ist. Avira Antivir und Malwarebyte haben aber nichts gefunden. Außerdem vermute ich dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
Leitet - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit leitet mich Firefox, wenn ich einen Link auf einer Website (z.B. Spiegel Online) anklicke, auf eine falsche Seite mit Werbeinhalten etc. weiter. Daher bräuchte ich Rat. Ich habe die geforderten Log - Dateien angehängt. (DDS, GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
Leitet - Guten Morgen, Hiermit möchte ich einmal anfragen was es damit auf sich hat das Google, beim Suchbegriff "Trojaner-Board" und klicken des richtigen Treffers auf hxxp://www.dollarade.com/ umleitet. Ich habe es auf 2 anderen Systemen ausprobiert, wo das gleiche passiert, also denke ich eher...
Diskussionsforum
Werde über Google immer auf die Seite www.abnow.com geleitet
Leitet - Mein Problem handelt sich um einen Virus, der mich dauerhaft auf die Seite www.abnow.com leitet, wenn ich per Google Links anklicke. Habe von einem anderem Thread hier auf Trojaner-board schon erfahren das es mehrere mit diesem Problem gibt und auch eine Anleitung entdeckt die ich schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf andere Seiten um [Logfiles inside]
Leitet - Hallo, seit einiger Zeit leitet mich der Firefox bei einer Googlesuche auf andere Seiten um. Auch eine Abwandlung diese BKA-Trojaners hat sich breit gemacht den ich aber erstmal außer Gefecht setzen konnte durch eine Löschung des Übeltäters aus der Systemstart Liste. Damit ist der Kern des...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Internet nach Samsung PC-Recovery..
Leitet - So Mädels, ich hab mal wieder ein ziemlich übles Problem.. Ich hab heute mal meinen PC wieder auf den "Einkaufszustand" zurückgesetzt, weil er einfach nur mit Müll gefüllt war. Ich habe es nicht getan wegen irgendwelchen Problemen, sondern weil mir die Festplatte einfach nur zu voll war und ich...
Netzwerk und Hardware
Browser Hijack: Firefox 9.0.1 leitet Google Suchergebnisse um
Leitet - Nach Beseitigung des Rogue Viruses "System Check" werden die bei Google aufgelisteten Links auf andere Seiten umgeleitet. Google-Search im Firefox Startfenster funktioniert auch nicht mehr und oben rechts werden keine Suchmaschinen angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Firefox und Java-Update...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen
Leitet - Hallo liebe Benutzer ,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren glaube ich zumindest!!!Also wenn ich mein Browser öffne(IE,Firefox)dann leitet er mich auf so eine Mediashare.ch/Trojan-DownloaderWin32.zip um und mein antivirussystem system(Trend micro )warnt wollen sie diese Seite wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.