Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googlesuche leitet falsch weiter
Leitet - Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Bei der Googlesuche (egal wecher Begriff) werde ich oft auf Spamseiten weitergeleitet. Da hier schon vielen geholfen wurde, dachte ich, ich probier es auch mal hier. Meine Versuche scheiterten bisher alle. Ich habe wie schon bei anderen empfohlen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach viel hin und her nun auch - Web.de - Warnung vor Zeus
Leitet - Hallo Es sind 3 Computer (bzw 2 Pc´s und ein Laptop) die gefährdet sein könnten. 1 Mein Pc 2 Pc meiner Freundin 3 ganz neuer Laptop meiner Freundin Mir ist aufgefallen das etwas nicht stimmt, als ich während eines online games einen ping von bis zu über 6000 bekommen habe.... es geschah in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet die URL google.de auf kkiste.com um
Leitet - Hallo, seit wenigen Minuten leitet mein Firefox wenn ich in die URL Leiste www.google.de eingebe automatisch auf www.kkiste.com um. Wenn ich den IE starte und dort in die URL Leiste www.google.de eingebe funktioniert das alles einwandfrei. Wenn ich allerdings im Windows mein "Admin"Profil starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
Leitet - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit leitet mich google bei der Betätigung der Links weiter zu "ihavenet.com". Ich habe gelesen es handelt sich dabei scheinbar um einen Trojaner. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weiterhin habe ich hier gelesen, dass ich mir für die...
Log-Analyse und Auswertung
firefox leitet bei googlesuche auf "falsche" Seiten weiter
Leitet - Hallo, mein Problem scheint kein Neues zu sein, aber auch ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, bevor ich alleine in den Untiefen des Rechners rummurkse. Wenn ich auf die auf der Google-Seite angezeigten Seiten gehen möchte, werde ich häufig/unregelmäßig auf falsche Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de.anonymize-me
Leitet - Hallo, mich plagt seit einiger Zeit anonymize-me. Bei google Sucheingaben leitet die Suchmaschine stets auf solche URLs wie hier aufgeführt. hxxp://www.google.de.anonymize-me.de/?h=656D70697265&anonsearch=1&pid....... Seit einigen Tagen erscheint dann auch eine Seite mit Betrugswarnung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Leitet - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer leitet falsch weiter -> seit Delta Search
Leitet - Hallo liebes Forum, total verzweifelt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass mein jetziges Problem vielleicht mit eurer professionellen Hilfe "bekämpft" werden kann. Das Problem lautet wie folgt: Vor geraumer Zeit wollte ich mir ein Freeware-Programm runterladen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung I have net
Leitet - Vermutlich habe ich mir den 'I have net'-Virus eingefangen. Jedenfalls leitet google öfters (nicht immer) anstatt auf die Trefferseite auf irgendeine andere um, zuletzt gerne auf usd.sg (?, bin mir nicht mehr sicher, die URL habe ich versucht, überall zu löschen), auf der Sexvideos kommen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Leitet - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Leitet - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
Leitet - Hi zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier und mich plagen gleich 2 nervige Werbepopup-Viren. Von Zeit zu Zeit öffnet sich in Firefox immer wieder ein neuer Tab, entweder mit avazu.tracking oder yieldmanager und leitet mich an irgendeine Werbung weiter. Dies ist mehr als nervig und ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links über Facebook mit Firefox
Leitet - Hallo Community, ich habe ein sehr komisches Problem. Kann leider nicht genau sagen seit wann dieses Problem auftritt. Ich betreibe eine Webseite (w***u.de). Beitreibe ebenfalls eine Facebook-Fanseite für w***u.de! Wenn ich Links, bspw. zu Angeboten auf Facebook online stelle, leitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet um auf "mytoolsapp.info"
Leitet - Guten Abend erstmal grosses Lob an die Internetseite, und an die "Ghostbusters" der Viren :daumenhoc folgendes Problem habe ich: Sobald ich auf irgendwelchen Seiten zb Newsseiten surfe, lädt Firefox diese Normal doch anschliessend lädt er automatisch die Seite hxxp://onlinefwd.com/...........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 und 1 - Warnung vor Zeus
Leitet - Guten Abend, gesten habe ich nachfolgende e-Mail erhalten: Beginn: heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 DSL-Anschluss. Unser Expertenteam hat Hinweise erhalten, dass sich auf einem Computer an Ihrem Anschluss der gefährliche Virus "Zeus" befindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet Links an falsche Webseiten um
Leitet - Hallo Forum! Seit 3 Wochen habe ich das Problem, daß Links in Firefox auf falsche Webseiten umgeleitet werden. Sowohl bei GOOGLE als auch z.B. bei BING. Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Update von Firefox auf Vers. 17.0.1 durchgeführt. Im Internet hatte ich folgende Lösungsansätze...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf falsche Webseiten + Microsoft Security Essentials lässt sich nicht mehr starten
Leitet - Seit gestern leitet mich Google beim Klick auf die Suchergebnisse auf andere Webseiten weiter (mir unbekannte Suchmaschinen, dubiose Shops, etc.). Außerdem ist Microsoft Security Essentials geschlossen und lässt sich nicht mehr starten. Spybot-Search & Destroy hat mehrere Fehler gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet hin und wieder falsche Websiten bei klick auf links
Leitet - Hallo! Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich ganz normal im Internet surfe (via firefox und IE) und auf links klicke leitet der mich ziemlich oft auf völlig falsche websiten, kurz ist auch noch zusehen das er weiterleitet, dann steht da was von redirecting to.. und dann lande ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Leitet - Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie "martin01" und zwar leitet google und co. die Links zu anderen seiten um allen voran "www.ineaevth.com". Habe schon diverse Scanner laufen lassen: Malwarebytes, Superantispyware, Spybot-S&D, tdsskiller, spyware Doctor (aber ältere Version), spyware...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
Leitet - Hallo, habe eine E-Mail mit einem Link bekommen (es war nur ein Link, sonst stand nichts drin) und als ich nach unten scrollen wollte, bin ich aus Versehen auf den Link gekommen. Die Seite leitet nach "Google" weiter - bin mir aber eigentlich sicher, dass das irgendwas mit Malware zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus Infektion
Leitet - Hallo! Habe da ein riesen Problem: Ich habe heute eine Mail von meinem Email-Anbieter erhalten, dass mein PC womöglich mit dem Zeus-Virus infiziert ist! Außerdem hat Facebook meinen Account aus demselben Grund erstmal gesperrt! Aber in der Mail steht die Uhrzeit und das Datum, zu der die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)
Leitet - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich heiße Nadine und bin ganz neu auf dem Gebiet der Spywares und Co. Ich habe mir wohl leider eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich im Firefox (in IE ebenfalls) etwas über Google suche und dann ein Suchergebnis anklicke, leitet er mich nicht zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
Leitet - Hallo, mein Laptop hat sich vorgestern was eingefangen und jetzt leitet Google oder Yahoo nicht mehr zu den Suchergebnissen weiter, wenn ich diese anklicke, sonder zu anderen Seiten. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, konnte aber den Fehler nicht beheben. Norton360, Hijack this und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
Leitet - Hallo zusammen, vorab der Username sollte MasterofDesaster heißen entweder ist der Username auf eine Zeichenanzahl begrenzt oder ich habe mich vertippt *peinlich* Wäre schön wen das irgendwie umgeändert werden könnte. Ich bin neu auf diesem Forum und habe mich eigentlich nur wegen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Leitet - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.