Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeus, forschen, wer hat Interesse?
Leitet - (Dummer weise hatte ich das Thema auch noch an der falschen Stelle eröffnet.) Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das: Ich habe für ein Forum (CB) eine extra Mailadresse, die nicht mit abgerufen wird, weil dort nur Mails aus dem Forum ankommen könnten....
Diskussionsforum
Grepolis leitet um
Leitet - Hallo jedesmal wenn ich Grepolis.de eingebe und mich einloge leitet es mich nach ein paar Sekunden um auf: hxxp://finanziellesinteresse.com/?B=290&A=4679&SubAffiliateID=zulu-erg-zj3G7Tvo Habe schon Norton laufen lassen, aber es hat es nicht behoben...... Was ist das und wie bringe ich es weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Geschwindigkeitsverlust nach Absturz, außerdem Virenbefall laut YouTube-Werbung
Leitet - Vor zwei Wochen stürzte mein Computer beim Spielen ab, beim Neustart startete Windows eine Problemlösungssuche, die erfolglos war. Danach habe ich den Computer wie gehabt benutzt, aber ich bemerke seitdem auch, dass mein Computer (speziell in Verbindung mit YouTube, Facebook und League of...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus, forschen
Leitet - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
Leitet - Hallo, wir sind ein 2-Mann Unternehmen und auf den PC angewiesen. :daumenhoc Seit ich am Samstag einen neuen Rechner gekauft und Inbetrieb genommen habe, habe ich FIREFOX Version 28 von Mozilla.org heruntergeladen. Seitdem werde ich dauernd auf irgendwelche Seiten umgeleitet - anbei einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Leitet - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich ungewollt auf Google
Leitet - Hallo Leute, Ich habe heute was bei Google gesucht, die Liste wurde mir angezeigt, dann scrollte ich nach ganz unten und wollte die nächste Seite aufmachen und dann wurde ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite weitergeleitet, welche erscheint, wenn ich bei google als Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf AdFly Seite weiter und nimmt Links nicht mehr an
Leitet - Hallo, Ich habe das Problem das ich in Firefox keine weiterführende Links (zum öffnen von Bildern oder z.Bsp. Kleinanzeigen) anklicken kann. Außerdem öffnet er plötzlich popups zu AdFly obwol ein Adblocker instaliert ist. Auch die Avira Toolbar ist jedesmal beim Neustart des rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Leitet - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
Leitet - Guten Morgen. ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook geschenkt. Windows 7 Sp1, frisch installiert, fast nackt und kein Virenprogramm :headbang: Und habe ich mir schon irgendetwas eingefangen. Firefox leitet auf komische Seiten weiter :kloppen: Und wenn ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Leitet - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Leitet - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Leitet - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
Leitet - Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit einem redirect oder ihavenet Virus. Wie bei anderen bereits beschrieben, leitet mich bei Google eine Anfrage auf ihavenet oder andere Seiten um. Habe alle möglichen Anti Spyware Programme ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ich habe gemäß ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com leitet meine Google-Suchanfragen um
Leitet - Hallo, ich habe auch das Problem, dass ihavenet.com in Firefox meine Suchanfragen bei Google umleitet. Avira und Malwarebytes Anti-Malware finden nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Simone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
Leitet - Liebes Forum, ich habe mir gestern "Filezilla" runtergeladen. Seitdem leitet mein Firefox ständig auf www.qvo6.com um. Ich habe Bedenken, daß ich noch weitere Infektionen habe, da der Rechner seither langsamer geworden ist - ich bin jedoch keine Fachfrau auf diesem gebiete. Was kann ich tun?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Leitet - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wartungsfenster lässt sich nicht aktiveiren
Leitet - Hi Leute, ich nutze Wiondows 7 64 bit und den Mozilla als Browser. Nach guter Hilfe hier im Board gegen den ihavenet-Trojaner befürchte ich,dass ich aber immer noch infiziert bin. Das Wartungscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Gemäßm der online Hilfe vom Microsoft bin ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
Leitet - Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen das Problem das sich menge Pop-Ups (Werbungen und leitet auf die Seite lollipop oder sowas) im Browser öffnen. Egal ob mit Chrome, Mozilla oder sonstwas. Heute habe ich auch zum ersten mal Musik im Hintergrund gehört. Dann war ich mir 100% sich das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
Leitet - Hallo Trojaner-Board, ich bin am verzweifeln :headbang:, egal was ich in google eingebe, ich werde jedes mal auf die Seite ihavenet.com weitergeleitet :/. Von dieser seite werde ich dann auf die unterschiedlichsten anderen seiten weitergeleitet. das Problem habe ich erst, seitdem ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von Tintencenter.com
Leitet - Heute bekam ich eine Auftragsbestätigung von Tintencenter.com, obwohl ich da nichts bestellt habe. Nach etwas "googeln" fand ich heraus, das Tintencenter.com im Jahr 2011 Opfer eines Hackerangriffs gewesen ist und Daten entwendet wurden. Seitdem bekommen einige, gefakte Auftragsbestätigungen um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Firefox leitet auf andere Seiten um
Leitet - Windows 7: Firefox leitet Seiten um Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich einen Link einer website anklicke, das mich mein Firefox Browser auf eine ganz andere Seite umleitet. Habe gelesen ,das man mit OTL scannen und hier posten soll. Das mache ich hiermit und habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Leitet - Hallo, ich suche Hilfe bei der Beseitung einer Malware. Diese leitet google Anfragen um. Außerdem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht öffnen. Leider war ich bevor ich diese Seite gefunden habe auf einer anderen Seite, die u.a. die Anwendung von Combofix empfohlen hat. Habe hier ja...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Browserfenster öffnen sich| www.traderush.com?
Leitet - Hallo, wie schon oben im Titel genannt öffnen sich bei der Benutzung meines PCs immer wieder unzählige InternetExplorer Fenster und stellen sich in den Vordergrund, jeder dieser Fenster leitet sofort auf die doch etwas dubios wirkende Homepage hxxp://www.traderush.com/. Es werden so lang neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Leitet - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.