Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Leitet - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Leitet - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Leitet - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Startseite Web Virus
Leitet - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Leitet - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 - Firefox leitet ungewollt auf Werbung um
Leitet - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Leitet - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Leitet - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Targo12 Probleme
Leitet - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Startseite www1.online/?w=RD1213
Leitet - Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei allen meinen Browsern "www1.online/?w=RD1213" als Startseite hinterlegt ist. Die Seite lädt innerhalb weniger millisecunden und leitet mich sofort auf google um. Der komplette Quellcode der Seite: <script language="javascript">...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet leitet Seiten um Bet365 - Tradeadexchange
Leitet - Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen seit einigen Tagen leiten sich bei mir im Internet (Firefox) seiten um (Bet365 - Tradeadexchange- Pc Keeper) ausserdem habe ich dass Problem dass auf gewissen Seiten nicht alles geladen wird z.B Fotos oder Maps oder dass wenn eine Bildergallerie dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um
Leitet - hallo, seit etwa zwei tagen besteht folgendes problem: während einer yahoo-mail-sitzung werde ich irgendwann entweder auf eine pornographische seite weitergeleitet oder bekomme eine systemwarnungsmeldung von reimage repair.ich habe diese seiten jedesmal geschlossen und nichts von diesen seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf dubiose Websites weiter ...
Leitet - Moin zusammen. Ich weiß, das Thema wurde schon öfter mal behandelt, aber nicht auf meinem PC. Ich habe das Problem, schon seit einiger Zeit, dass firefox 44 auf windows 10 eigenständig auf irgendwelche websites weiterleitet, z.b. smartnewtab. Habe schon viel versucht, aber bin dem Übel bisher...
Log-Analyse und Auswertung
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Leitet - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
nach Systemwiederherstellung aufgrund nicht funktionierender Grafik- Treiber- Aktualisierung, tausende javaws.exe Prozesse im Taskmanager
Leitet - Hey Forummitglieder und Skilled- Computer- User, habe/ hatte folgende Probleme: - bei Videos sah ich nur einen grünen oder schwarzen Bildschirm, obwohl der Ton lief - PC- Meldungen im Tray zeigt "Lösen eines Problems bei AMD/ATI Video Driver" + Problemlösung hierzu kann nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Pieserach entfernen
Leitet - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten, Hitman kann Programme nicht löschen
Leitet - Hallo, mein Browser leitet mich ab und zu auf falsche, zwielichte Seiten. Außerdem wurde in den Einstellungen des Browsers und eventuell auch in den Windows-Einstellungen etwas geändert. Ich habe dämlicherweise eine Datei aus dem Internet geöffnet, die ich nicht hätte öffnen dürfen Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Leitet - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adware schaltet seit mehreren Wochen tabs mit werbung
Leitet - Hallo Leute, und zwar wollte ich nach einem Treiber für mein Mischpult suchen, leider hat der Originale Hersteller denn Treiber aus irgendeinem Grund nicht mehr angeboten, deswegen bin ich andereweitig darauf gestoßen. Diese Datei leitet mich jedoch schlussendlich zu einem Downloadmanager namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Leitet - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (edge/win10) leitet sporadisch auf Werbung und Hinweisseiten um :-(
Leitet - Hallo liebe community! Ich wende mich hier mit einem Problem an Euch, welches sicher nicht unbekannt ist, aber habe schon einige Tools ausprobiert und leider besteht das Problem noch immer. Ich glaube in diesem Forum bin ich endlich auf kompetente Hilfe gestoßen... Here we go: Seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.FireHooker.a bei Kaspersky kommt immér wieder
Leitet - Hallo, Kaspersky meldet bei mir immer wieder einen Trojaner "Trojan.win32.FireHooker.a" auf C:\windows\sysWOW64\msutb32.dll. Egal was ich mache, bei jedem neuen Start erscheint das Ding wieder. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem Könnt ihr mit bitte weiterhelfen, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Werbung
Leitet - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Leitet - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
Leitet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Klicken auf Hyperlinks oder auch auf die normale Browseroberfläche öffnen sich neue Browserfenster wie zum Beispiel "Windows 7 Reperatur" oder auch Otto.de usw. Es erscheint auch sehr viel Werbung auf den Seiten. Hier steht immer "Powered by LaSuperba" ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.