Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yamdex adware,
Leitet - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Chrome New Update Available Popup.. Virus?
Leitet - Benutze Opera als browser und er ist auch auf dem neusten Stand aber wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin öffnet sich so ca alle 5-10 min ein Fenster mit 'New Update Available' und ganz vielen Fragezeichen. Wenn ich dann auf den button klicke öffnet sich ein Browsertab und leitet mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet mich nicht weiter
Leitet - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bilder. Irgendwie kann ich zeitweise kein google.de www.google.de hxxp://www.google.de etv mehr eingeben, sodass mir immer angezeigt wird, die Seite wäre umgezogen. Beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht....
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Leitet - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
YAC Virus / bitte Helfen
Leitet - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Leitet - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner übersteht formatieren
Leitet - Hallo, ich habe den Trojaner.. also es kommt diese nachricht ( Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found ) nur mit dem unterschied.. er läßt sich nicht entfernen. auch durch formatieren nicht. logfile geht nicht.. kommt ein leeres feld. ich bin komplett abgeschnitten internetmäßig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten um....
Leitet - Hallo, Google leitet auf andere Seiten um, z.B. warmportrait, efix, etc. Auf den aufgerufenen Seiten blinken jede Menge Popups bzw. leere Kästchen bei Verwendung von ABP (Adblock Plus) im Browser Mozilla. Habe bereits Combofix installiert. Es wird folgender Text ausgespuckt: Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Problem (Virus?)
Leitet - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
www.google.de leitet auf andere Adresse um
Leitet - Hallo, wenn ich in meinem Internet Explorer www.google.de eingebe und Enter drücke, kommt eine Seite eines Hotels in dem ich vor kurzem war (und das Wlan benutzt habe) mit der Eingabemaske für den WLan Zugang. Oben in der Adresszeile steht weiterhin www.google.de Andere Seiten funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
Leitet - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir einen Roll-Around Virus eingefangen. Immer wieder leitet mich mein Browser zu Roll-Around Werbeseiten weiter. Ich bitte um Hilfe! LG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
Leitet - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) links rechts unten oben Werbung einblendet, und mich automatisch auf irgendwelche anderen Werbungsseiten leitet (ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
Leitet - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner leitet auf Werbung um
Leitet - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Leitet - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Leitet - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
Trojana Windows8 SpeedupmyPC2014
Leitet - Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend hilfe. ich hatte zwar bemerkt das unser laptop total rumspinnt habe es aber leider auf irgentwelche falschen Internet Einstellung geschoben. er wurde immer langsamer. Es haben sich tausend seiten an Werbung geöffnet aber nicht die seite die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
Leitet - Liebes Trojaner-Board, ich bin neu in diesem Forum, komme aber ohne Eure Hilfe wohl nicht mehr weiter. Mein Problem hat mit einem offensichtlich fehlerhaften Update des Adobe FlashPlayers 13 gestartet, allerdings glaube ich mittlerweile es ist mehr als das. Ich kann den Flashplayer weder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip Online Installer verusacht Problem.
Leitet - Hallo Liebe Trojaner User, ich habe ein problem seit dem ich den installer von chip online instaliert habe öffnet sich immer mein firefox bowser 1-2 mal am tag und leitet mich auf diese seite "hxxp://mmotraffic.com/" wot blockiert diese seite und danach werde ich auf WorldofTank geschickt, hab...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kommt auf Yahoo 404 - "page not found"
Leitet - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar leitet mich Firefox manchmal beim aufrufen/einloggen einer neuen Seiteauf die Yahoo 404 - page not found Seite.Wisst ihr was das sein könnte? Die FRST und GMER texte habe ich schon,poste ich wenn gewünscht. Liebe Grüsse Chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Leitet - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Leitet - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Browserfenster leitet auf Werbesuchmaschine - qone8
Leitet - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir beim Runterladen einer Software bei chip.de einen Virus eingefangen. Neben der eigentlichen Software wurden automatisch noch 4 weitere Programme runtergeladen, alle konnte ich deinstallieren bis auf qone8. Zudem öffnet sich jedes neue Browserfenster als gefakte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
Leitet - Hey, eigentlich löse ich meine Probleme oft alleine, jedoch möchte ich nun mal sicher gehen ob ich mich wirklich nicht infiziert habe. Ich bin vorhin über Facebook auf einen Link zu einem Bild gegangen, dort wurde auch normal ein Bild angezeigt und so, sah eigentlich auch normal aus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Tab leitet zu isearch und AVG um - Virenscanner helfen nicht...
Leitet - Hallo, bisher habe ich jeden kleineren Befall mit den üblichen Programmen beseitigen können, aber seit Wochen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: jeder neue Tab führt zu AVG isearch. Ich habe bereits verschiedene Programme durchlaufen lassen, aber ich kann keinen anderen Default einstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.