Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? - hohe cpuauslastung
Leistung - http://up.picr.de/11805458dk.png vor kurzen wurde ein virus gefunden (hab nichts gedownloadet oder so..), hab ihn entfernt aber meine cpu leistung ist am a*sch.. ;( hab den pc neugestartet aber nichts hat sich geändert, scanne gerade im mom meinen ganzen pc mit avira ab.. wie kann ich das weg...
Alles rund um Windows
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Leistung - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
Leistung - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe schon mal länger gelesen wenn der svhost.exe läuft aber nicht in der system32 ordner ist ist es ein virus.Ich finde zwar diesen Prozess nicht unter Prozessen,sondern im Taskmanager dann bei Leistung dann auf Ressourcenmoniter und Netzwerk da ist 3...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
Leistung - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C. Leider habe ich...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent/Gen-SSHNAS
Leistung - Hallo zusammen Ich hoffe ich habe das so richtig gepostet wenn nicht bitte sagen ich habe seit einiger Zeit probleme das sich bei mir sehr viele Viren einnisten und mein PC hoch und runter gefahren wirt und die leistung beeinträchtigt wurde was mich sehr ärgert und wo die immer herkommen obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
Leistung - Hallo Leute, ich habe mir vor einer Weile einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen und weil ich mit euren Beschreibungen und Links nicht ganz klar gekommen bin, daraufhin mein System komplett neu aufgesetzt und dabei 2 anstatt einer Partition erstellt (was vielleicht nicht ganz so schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
Leistung - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Mülltonne
Sehr ungewöhnlicher Virus ?
Leistung - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total schaden verseuchung! Will unbedingt daten retten
Leistung - Habe den komplett vervirrten Pc meiner schwester vor mir!! Das Alte Virenprogramm arbeitet nicht mehr und ein Neues wird seltsamerweise Bei Instalation Geblogt. Alle Fotos Vidios und Lieder wurden in Dateiformate geändert die es nicht gibt zurückändern nicht möglich dar dateien sonst Kaputt gehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista Problem :(
Leistung - Seit einigen Tagen hat sich die leistung von meinem Laptop sehr verschlechtert --Der explorer hängt sich auf -Ich brauche ca ne minute bis sich der browser öffnet -wenn ich auf start gehe und was eingebe hängt auch alles :( Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann auch keine designs mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
Leistung - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein Blackscreen für circa 5 Sekunden. Dann "tabt" er wieder ins Spiel und draufhin habe ich dann nur so um die 30-40 FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Max Leistung vom Pc
Leistung - Hey liebe com, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt das die leistung meines pc's erhöht damit ist gemeint die unnötigen sachen die meinen pc verlangsamen löscht also das ich die max leistung ausnuten kann.. dank im vorraus. MFG Zan
Überwachung, Datenschutz und Spam
Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
Leistung - Liebe Gemeinsschaft, werte Helfer, Seit nahezu 4 Monaten hat mein laptop rapide Abfälle der Leistung, besonders bei Spielen merke ich, dass diese flüssig laufen, nach einer halben Stunde aber extrem ruckeln, dieser Zustand für 10 Minuten anhält, es dann wieder funktioniert aber das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
Leistung - Hallo, seit ich die HD 5450 in meinen iStart B3201 eingebaut habe, fährt der PC nicht mehr hoch, d.h., Bildschirm bleibt schwarz, nichts passiert, nur die Lüfter gehen an, ich komme also auch nicht ins BIOS. Mit der Onboard-GraKa läuft der Rechner, doch sobald ich die HD5450 in den PCIe-Steckplatz...
Netzwerk und Hardware
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert mit OTL Files
Leistung - Hallo, allgemeines Problem, habe um Hilfe gehofft. Die Logs habe ich bereits mit OTL Oldtimer gemacht. Ich danke vielmals im vorraus und biete als Gegenleistung an, dass, wenn mir jemand zeigt wie man die Logs auswertet, ich das in zukunft für Fälle wie mich übernehmen kann ? Mfg Krowney
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
Leistung - Servus liebe Community, starke Leistung die ihr hier aufbringt, ihr verdient wirklich nen Preis! :) Auch ich bin von diesem "50€ - Windows blockiert"-Problem betroffen. Mit dem abgesicherten Modus bin ich jetzt online und habe auch schon OTL heruntergeladen. Nun habe ich keine Ahnung welche...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner bewirkt starke internet lags?
Leistung - Heyho com. Ich hab nun schon seid einigen Wochen starke Internet Schwankungen, welche die Leistung um bis zu 90 % reduzieren. Habe mittlerweile fast alles probiert ( neue Firewall, De Cleaner,...,) und habe in diesem Zeitraum auch schon einen Internetanbieter wechsel hinter mir. Alle oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Leistung - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING.exe 75% Auslastung, Trustedinstaller virus, trojaner
Leistung - hallo, ich bin neu hier im Forum Habe jetzt folgendes Problem: der Prozess PING.exe verschwendet 75% CPU Leistung und wenn ich den Prozess beende kommt er von alleine wieder und wieder immer das slebe Spiel. Jetzt habe ich auf dateipfad öffnen geklickt, da wollte ich diese Datei dann löschen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Leistung - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Grafikkarten... empfehlenswert?
Leistung - Hallo, ich habe heute mal mit einem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass er eine gebrauchte aber günstige Grafikkarte bei ebay ersteigert hat. Habe auch mal nachgesehen und was fand ich da :O man kann meine Grafikkarte GTX 460 oc ( gebraucht) unter 50€ finden! Neu kostet sie so um die...
Netzwerk und Hardware
SAP am Arbeitsplatz
Leistung - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
Leistung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nun leider fand ich kein passendes Forum, wo ich mein Problem schildern kann. Also zum Thema: Ich besitze seit etwas 3 Wochen eine externe Festplatte 1,5TB. Nun wollte ich die Festplatte auf meinem PC testen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich immer...
Netzwerk und Hardware
Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
Leistung - Servus, in den letzten Tagen macht mir mein PC mal wieder Probleme.D.h. der Lüfter läuft nach ca. 1 min Ruhe immer wieder an.Die CPU-Auslastung schwank dann auch sehr stark.Vor allem die firefox.exe hat immer über 100.000K.oder ist das normal? Auch das Schreiben in Suchmaschinen geht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von website
Leistung - seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch einfach eine stimme die mir sagt ich soll ein fragebogen ausfüllen und als gegenleistung wird mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.