Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Legal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InDesign Key verloren
Legal - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
Legal - Wer Windows legal nutz kann jetzt die neuen Features gratis haben... Bang...Schon mit Windows Vista bringt Microsoft Windows-Defender mit!!! Jetzt geht das ganze in die zweite Runde.Ihr bekommt nämlich mit Microsoft Security Essentials kostenlos Antivir-Programme...Einzigster hacken,die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich will eine Daemontools datei loswerden aber wie?
Legal - hi Leute, ich hab daemon tools mal drauf gehabt, aber nun spinnt dadurch mein GTA 4 was ich Legal erworben habe. Wenn ich nämlich auf spielen klicke steht dort immer Securom launcher funktioniert nicht mehr. hab nun rausgefunden das Securom - Daemon tools nicht mag, und im Task manager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Frage Win7
Legal - Ich hab mit einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. es leigen zwei Win7 scheiben dabei (1x x86 und 1x x64). ich habe ja nur eine Lizenz. Bezieht sich die Lizenz auf einen Rechner oder auf eine installation. es geht darum ob es Legal wäre aus dem Laptop ein Multiboot System zu machen und x86 paralell...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium 64 Bit laptop brennen
Legal - Hallo Ich habe einen Laptop mit windows 7 und will ihn formatieren. Da ich denke das mein windows infected ist. Aber ich hatte dazu keine Windows CD. Aber ich habe den CD key Daher frage ich ob ich irgendwie Windows 7 Home Premium irgendwie legal als iso bekommen kann ?
Alles rund um Windows
Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
Legal - Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine Fujitsu Siemens Recovery CD bei ebay ersteigert,bekam sie mit Key(Aufleber).Hatte sie dann auf dem Acer installiert,dazu dann die Acer-Treiber,es läuft alles bestens.Aktivierung bei Windows klappte auch.Ist es eigentlich legal,diese OEM-XP Recovery von...
Alles rund um Windows
Kino.to Media Update umgehen?
Legal - Hallo, also ich habe da mal eine frage an euch. Ihr kennt sicherlich die seite Kino.to wo man sich legal und kostenlos Filme anschauen kann. Also bei den Divx Filem kommt eine Fehlermeldung. Unzwar steht dann da das ein Media Update benötigt wird. Diese sind wie ich schon oft gehört habe......
Diskussionsforum
Msn hack, obs klappt?
Legal - Hallo! Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet sie könne MSN hacken. Nun wollte ich fragen ob das funktioniert, legal oder nur ein Fake ist. Hier ist die Seite : ***
Mülltonne
Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
Legal - moin, ich halte mich mal kurz: hab von der computerbild "cyber ghost" mal installiert. nun wusste ich ja von PROXY-SERVERN und dergleichen überhaupt nichts. (nur, dass man da über andere server/rechner? "geht, und anonym bleibt) jetz hab ich das install., und alles funktionierte, aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Lizenz 1-2 CPU ?
Legal - Hallöle. Ich hab' mir vor einiger Zeit bei eBay XP-Pro gekauft. Eigentlich dachte ich, dass ich nur die CD und eine Lizenz gekauft habe aber auf dem CoA steht drauf: Dazu muss ich sagen, dass die CD die dazu kam eigentlich eine Restore CD für einen Delphin Compi war. Da hat MS ja lange...
Alles rund um Windows
MSN Hack
Legal - Hallo, Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet Msn hacken zu können. Wollte fragen ob es funktioniert und legal ist. Hier die Seite ! ***
Mülltonne
Anonym Surfen (legal o. illegal)
Legal - Habe auch schon die Software von Steganos probiert und ich frage mich wie legal das ganze ist? Hab schon gehört daß ein Provider gemerkt hat daß jemand so eine Software benutzt und Anzeige erstattet hat. Denn schliesslich nutzt nur jemand solche Software der Illegales tut. Nun hat dieser wohl ne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vixy.net??????????
Legal - Kann einer mir bitte erklären was das ist legal oder illegal, darf man dort legal was runterladen zum beispiel videos, lieder von youtube oder ist es verboten?????????:confused:
Alles rund um Windows
CloneDVD
Legal - Hallo leute, ich habe von einer freund, von sogenannter CloneDVD gehört. Aber bevor ich es runterlade wollte ich euch um rat fragen. Was meint ihr dazu, wisst ihr ob das überhaupt legal ist, denn ich habe keine ahnung es wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären würde. Der freund von mir hat...
Alles rund um Windows
DDOS attacke
Legal - Hallo, ich habe meine Firewall für 5 Min ausgeschaltet und schon hatte ich einen cracker der mit Hilfe von DDOS auf mein Pc kam. Ist das legal, sich auf einen im Prinzip ungeschützen Pc zu hacken? Kann ich rechtliche Schritte einleiten bzw. kann die Polizei den Täter zurückverfolgen, da ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DX10 für XP
Legal - Hallo Ich habe mal eine Frage.:confused: Hat jemand eine Ahnung ob ich das neue dx10 aufs XP bekomme. Habe zu diesem Thema einige Seiten im Net gefunden(Googel),jedoch habe ich gelesen,dass mann es auf "eigene Gefahr"installiert. Ist aber legal und von M.S. geduldet. Habe mir auch schon...
Alles rund um Windows
Clickster Legal oder Illegal?
Legal - Ich wollte wissen ob Clickster Legal oder Illegeal ist. In der PC-WELT steht drinne das Clickster vollkommen Legal ist. Stimmt das???
Diskussionsforum
Bearshare Legal oder Illegal???
Legal - Hallo Leute, seit längerem streite ich mich mit nem freund, ob Bearshare Legal ist oder nicht. Meine Meinung darüber ist, das es Legal ist, weil man ja mit menschen aus aller welt nur Musik AUSTAUSCHT und nicht von einem bestimmten Server runterladet. Er ist aber anderer Meinung und sagt es ist...
Diskussionsforum
Systembuilder gebraucht kaufen legal?
Legal - Hallo, falls es die Frage schonmal gab, entschuldige ich mich hiermit sofort. Hab mit der Suchfunktion und mit Google keine Antwort gefunden... Zur Frage: Ist es legal, wenn ich mir von einem Bekannten (der sich inzwischen Vista zugelegt hat) die gebrauchte Systembuilder Windows XP Home...
Alles rund um Windows
Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
Legal - Hi, Ich habe eine Bitte und zwar geht es mir darum meinen Heim-Pc von der Arbeit Fernzusteuern (Privater Zweck). Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen das auch gratis zu bekommen wär (ein Link wäre nett) da ich es nach gut 1Stunde aufgegeben habe bei Google zu suchen. Die letzte...
Alles rund um Windows
~DF648D.tmp kann nicht gelöscht werden
Legal - Hallo, Ich hab ein Problem. In meinem Ordner Temp befindet sich ständig die Datei ~DF648D.tmp. Ich kann sie nicht löschen. Es kommt, dass die Datei gerade von einer anderen Person oder einem anderen Programm benutzt wird. Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei ~DF648D.tmp löschen, jedoch ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
Legal - Huhu ich habe grade folgende URL angesurft. (T-Online Forum) h**p://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2667&ex_fo_p=fl&ex_fo_kat=1&ex_session=d0283faea72ed38f1410361b630141d9 Bin auf Brandaktuell und bekam dann in meinem Internetexplorer folgende Meldung > Screen dazu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Legal - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
Windows blockt mit Aktivierung
Legal - Hi an alle und danke fürs lesen :) Ich war ganz normal am amüsieren von Windows Xp SP2 professional als auf einmal alles hing, startete mein pc neu und als ich dann wieder zum anmeldebildschirm kam und mich einloggte erfolgte folgende fehleranzeige: Windows möchte gerne aktiviert werden,...
Alles rund um Windows
PC Agent
Legal - Hallo Leute, eine Frau wird von Ihrem Mann über den PC Agent überwacht und ich will mal wissen ob das überhaupt legal ist??? Besten Dank für die hilfe!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.