Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Legal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer hat in Kernel32.dll
Legal - Explorer hat in Kernel32.dll ein Fehler verursacht Hallo Bitte um Hilfe eines Problems. Ich habe immer wenn ich den Computer hochfahre eine Fehlermeldung. Der Computer läst sich auch nicht mehr runterfahren ich muss vorher immer eine CD-ROM im Laufwerk legen oder den Stecker ziehen. Es ist...
Alles rund um Windows
Darf eine Privatperson meine IP ermitteln?
Legal - Hallo! habe da einen "komischen" Fall... Kann jemand meine IP Adresse ermittlen wenn ich Ihm z.B. eine Email schreibe? Kriegt er dann auch meinen Namen raus? Ist das legal? Brauche das für einen Prozess.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit dem Media Player 10
Legal - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Alles rund um Windows
Der gläserne Mensch
Legal - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
Windows Media Player 10 "interner Anwendungsfehler"
Legal - Hallo, ich hab so ein kleines Problem, bei dem ich mich nicht mehr zu helfen weiss. Ich hab Musik runtergeladen, konnte die paar Songs erst nicht hören "Lizenzprobleme" obwohl alles legal gezogen! Dann hab ich die Offlineinhalte gelöscht und was mir noch so geraten wurde von AOL. Neustart des...
Alles rund um Windows
raubkopie oder nicht?
Legal - hab ein angebot - notebook hp omnibook vt6200 1,8 ghz p4 mobile usw das ganze mit kopierten cd´s. mir wurde gesagt, dass es aus einer fima wäre, wo die eine xp cd haben, und auf jedem rechner/laptop einen aufkleber mit der lizenznummer. er sagte, wenn du den aufkleber hast, auf dem immer...
Alles rund um Windows
xp-AntiSpy
Legal - Ich habe mal zwei Fragen zu XP-AntiSpy. Ist das Programm eigentlich legal? Und jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Optionen von dem Programm beschrieben werden? (habe schon gesucht jedoch nichts gefunden) Denn da gibt es ja ewig viele Optionen die man aklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
Legal - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten...
Netzwerk und Hardware
Access-Violation nach Trojaner-Entfernung
Legal - Hi, ich habe letztens nen paar Trojaner auf'm PC gehabt, die auch in der Registry rumgepfuscht haben...jetzt hab ich hier folgendes Problem: Anmerkung: Ich hab Windows 98 Ich bekomme z.B. beim Rippen von CD's (darf man ja noch legal, so weit ich weiß, wenn man die Original - CD hat) bekomm...
Alles rund um Windows
Winhelp legal spinnt unter win 98II
Legal - Hallo Freunde, seit einiger Zeit nutze ich Winhelp legal. Es funktioniert aber der Uniinstall Manager nicht. folgende Fehlermeldung: Run-time error 35603 Invalid Kay. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
Alles rund um Windows
IP-Wechsel
Legal - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Thread hier im richtigen Forum steht. :) Ich habe gehört, es gibt Programme, die die IP des PCs dauernd ändern. Ist sowas legal, wenn ja, inwiefern bringt das was wenn man einen Router benutzt (der ja eine eigene IP hat)? Danke schomma! :D
Alles rund um Windows
aol filtert mails über port 25
Legal - http://www.heise.de/newsticker/meldung/56418 Ich frage mich nur ob eine solche Praxis überhaupt legal ist....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
Legal - Ahoi, habe mir die neue 4er Version von Zonealarm gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht ändern ( hatte vorher ne 3.7 drauf, deren Key beim Update aber als "abgelaufen" erkannt wird ) Da will man ganz legal die Software nutzen und dann das - immer wenn ich den Key in der Software ändere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
268 €Dialerkosten was tun ?
Legal - Hallo, Im Mai hatte ich laut Einzelverbindungsnachweis an 2 Tagen mehere Dialereinwahlen. An den ersten Tag waren es wenn ich mich richtig erinnere 4 von jeweils 1.33 Minuten. Was dabei schon komsich war die einwaheln haben sich Zeitlich überschnitten. Den Tag dadrauf hatte ich auch noch 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win PE
Legal - Hallo ich habe gehört das mann, und auch gelesen das man ein minimal System Booten kann von einer CD ähnlich KNOPPIX, aber das OS ist ein Windows XP Kernal, was es Versprechen tut ist, das mann von einer CD Rom Booten kann, ein mienimal Windows, mit schreibe und Lese Status auf NTFS Partitionen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.