Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DX10 für XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2008, 14:38   #1
Hannes1983
 
DX10 für XP - Standard

Problem: DX10 für XP



Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Hat jemand eine Ahnung ob ich das neue dx10 aufs XP bekomme.
Habe zu diesem Thema einige Seiten im Net gefunden(Googel),jedoch habe ich
gelesen,dass mann es auf "eigene Gefahr"installiert.
Ist aber legal und von M.S. geduldet.
Habe mir auch schon Screen Shoot`s angeschaut.
Sieht echt besser aus.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit,
und for allem ,laufen dann die alten Spiele noch?
"Brauche" es nämlich nur für Crysis.
Danke für Eure Antworten
Mfg Hannes

Antwort

Themen zu DX10 für XP
ahnung, alten, besser, brauche, confused, erfahrung, gefahr, gefunde, googel, installier, laufe, laufen, legal, neue, screen, seite, seiten, spiele, thema, worte




Zum Thema DX10 für XP - Hallo Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung ob ich das neue dx10 aufs XP bekomme. Habe zu diesem Thema einige Seiten im Net gefunden(Googel),jedoch habe ich gelesen,dass - DX10 für XP...
Archiv
Du betrachtest: DX10 für XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.