Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lavasoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Gen und Trash.Gen
Lavasoft - Gestern Abend schlug plötzlich avira Alarm!Rootkit.Gen wäre gefunden worden.Ich habe versucht den Tr. in Quarantäne zu packen. Das hat aber nicht funktioniert. Immer wieder kam die Warnmeldung. Aufeinmal hat sich der Rechner verselbständigt und ist runtergefahren und hat sich dann wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Fährt ständig runter!
Lavasoft - hallo liebe Community ich habe folgendes problem, mein PC geht ständig ohne vorwarnung aus (ohne fehler meldung etc.)....ich habe meinen PC auch schon formatiert aber das problem besteht immer noch! ich habe auch schon bereits AntiVir und Ad-Ware von Lavasoft durchlaufen lassen, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren erscheint Reg - Code
Lavasoft - Hallo Jungs & Mädels, hatte gestern eine komische Beobachtung geamcht. Beim Hochfahren dauerte es einige Zeit bis dann eine Weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund erscheinte. Sah so aus als ob es ein Pfad von der Registry gewesen wäre. Aber sicher bin ich mir nicht. Er hat dann (Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Google links umgeleitet / nicht aufrufbar
Lavasoft - Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit zwei Tagen werde ich nach dem Anklicken von Googleergebnissen auf irgendwelche obskuren Werbe- oder Videoseiten weitergeleitet. Außerdem ist Firefox ordentlich langsam geworden. Ich habe AVG-Antispyware, Norton, a-squared und Spybot -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ftps.exe beim Systemstart.
Lavasoft - Hallo, ich habe dummerweise eine "schlechte" Exe Date geöffnet. Nun bekomme ich beim Sytemstart von Windows XP Prof. immer die Meldung das auf die Datei "ftps.exe" nicht zugegriffen werden kann. Gleichzeitig öffnet sich ein FTP/Explorer Fenster. Spybot hat einen Eintrag gefunden, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Ergebnisse NewDotNet und Trojan.Vundo
Lavasoft - 1. NewDotNet HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\New.Net 2.Trojan.Vundo HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WINLOGON\NOTIFY\igfxcui weitere Überprüfungen mit SEARCH and DESTROY sowie Lavasoft ADWARE Se Personal sowie VUNDOFIX.EXE und...
Mülltonne
wmntgdukk.exe rechner spinnt
Lavasoft - Guten tag liebe com Mein rechner spinnt seit 2tagen hab ihn formatiert und das problem bleibt immer noch. Backdoor.Win32.Rbot.evg war auf mein rechner er fuhr mit einer warnung runter der task manager wurde von admin untersagt ob ich das teil noch auf mein rechner habe weiss ich nicht jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher ob ich viren habe, brauche hilfe
Lavasoft - Hallo liebes Trojaner-Board team! ich bracueh hilfe weil ich glaube ich habe einige Spyware auf dem PC... ganz unten rechts im balken erscheinen einige programme nicht mehr, seit heute fehlt auch das mcaffe tool... ich bekomme auch öfters mails von denen ich keine ahnung hab was die sollen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Lavasoft - Hallo! Ich hab mir vorhin von der PC-Welt CD den pcwAutostart 1.4.1 installiert und wollte mal schauen, was da so drin ist und ob ich da was rausnehmen kann. Nun hab ich einen Eintrag gefunden, der hier im Forum u.a. auch als Virus bekannt ist (so hab ich es rausgelesen). Andererseits soll es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich nach unten oder oben scrolle dauert es die seite zieht in quer streifen nach
Lavasoft - Ich hab Antivir und das findet nichts ich hab auch mal von lavasoft adware probiert findet auch nicht oder a-squared hab ich auch probiert findet auch nichts nun hab ich mal ein suchlauf mit hijack this gemacht hier ist die liste: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ad-aware problem
Lavasoft - Hi! Hab ein Prob mit ad-aware! Sobald ich es von Lavasoft oder chip oder wo auch immer runterlade kommt eine Trojaner meldung von AVG free! trojaner downloader.generic5.pio Der download stoppt dann sofort! und ich lösche die datei wieder! kann dies eine falschmeldung sein? Laut spybot &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Schädlingen
Lavasoft - So jetzt nochmal mein Posting, das leider gelöscht wurde, weil ich wohl gegen eine goldene Regl verstoßen habe (nicht genügend Informationen). Dies lässt sich nur leider kaunm ändern, da ich als zusätzliche Information nur geben kann, dass ich Windows XP Pro mit SP2 benutzte. Eine Pfadangabe zu dem...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge?
Lavasoft - Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich escan im abgesicherten Modus ausführe bekomme ich vier Virenwarnungen: video activex access trojan direct adviser spyware Spyware/Adware superutilbar Adware elite toolbar Spyware/Adware ABER:
Mülltonne
WLAN Handy Nokia N95 schützen?
Lavasoft - Hallo, ich kaufe mir erstmals ein WLAN Handy, und zwar das teure Nokia N95, weil ich damit mobil surfen kann, sowohl via WLAN als auch via UMTS. Muss ich das WLAN-Handy wie ein ans Internet angebundene Notebook mit speziellen Programmen (LavaSoft Ad-Ware, Spybot Search&Destroy, ZoneAlarm,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!kann keine antivirus software mehr inslal.
Lavasoft - Hallo. Ich brauche unbedingt hilfe.gestern ist mein norton internet sec.2006 abgechischisen.Habe dann adaware von lavasoft benutzt und 3 trojaner gefunden und gelöscht.als ich versucht habe das northon zu deinstalieren ging es nicht,weil mir auf 2 dateien der zugriff verweigert wurde.die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe files unbrauchbar
Lavasoft - Hallo zusammen, nachdem eine Reihe von Pop Up's und diverser Adware mich eine Zeitlang genervt hat wollte ich den Kram wieder loswerden. Das Problem: Es lässt sich seit dem KEINERLEI Sicherheitssoftware installieren. Keine Firewall, kein AntiVirus, kein Spybot und nichts dergleichen. Und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
Lavasoft - Also ich hab zwar in diesem forum so änliche fälle gesehen wie meinen aber die konnten mir alle net weiter helfen. also ich glaube ich habe mir sasser geholt was ich wieder unlogisch finde weil ich service pack 2 drauf habe wasds eigentlich verhindern sollte. Immer in unregelmässigenabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Agent.iq..bekomme den nicht mehr weg!
Lavasoft - Hallo! Wie schon im Thema erwähnt geht es um diesen Trojaner "Trojan-Proxy.Win32.Agent.iq" Ich bekomme ihn nicht mehr weg und habe schon sehr viel versucht, um ihn los zu werden und nun wollte ich hier fragen, was ich noch machen kann... Habe folgendes schon gemacht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal die .exen
Lavasoft - liebe leute ;) mal zuerst .. hallo ;) hoffe mir kann jemand helfen. gestern nachmittag .. ich gemütlich am zocken, rechner hängt sich auf, ich starte neu.. gleich mal paar meldungen von ad-watch(lavasoft) - registry modifikationen .. alle geblockt .. (das war kein normaler systemstart!) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updateprobleme Ad-aware
Lavasoft - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Update von Ad-aware se personal. Mir wird angezeigt das ich updaten muss (nach ersten Fehlversuchen Neuinstallation des Programms) aber dennoch blieb der alte Fehler bestehen. Habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Update von Lavasoft oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rebootschleife - Ich komme nicht an mein System ran.
Lavasoft - Guten Abend, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Und in meiner Verzweiflung bin ich über jedes Quäntchen Hilfe sehr dankbar. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern habe ich keine Möglichkeit in mein Windows hineinzukommen, da mein PC, sobald der Windows-Desktop erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umadressierung von Seiten / Habe mir was eingefangen, bitte um Hilfe!!
Lavasoft - Hallo Leute, ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe bereits alles versucht. Ob Hijackthis oder Escan, über Lavasoft bis Spybot ich habe alle Programme laufen lassen. Sowohl im normalen, als auch im Abgesicherten Modus. Alle Programme haben auch diverse Trojaner gefunden und erfolgreich entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure
Lavasoft - Hallo, was haltet ihr von diesem Proggy? Auch die Spy- und Adware bekämpfung soll ja nicht schlecht (laut Werbung) sein, da es auf Lavasofttechnik basiert. LG, Donni
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troyaner entfernt (?) - PC läuft trotzdem extrem langsam!
Lavasoft - Guten Tag Angefangen hat es mit der Meldung "TrayApp" (verlangte nach einer CD) und der Rückverschiebung der Datumsanzeige ins Jahr 2000 (beide Probleme glaub(t)e ich gelöst zu haben mit dem Einschieben der HP-Drucker CD). Bei mir ist Norton installiert. Habe ihn nach Viren suchen lassen, weil PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
18 Viren....Hilfe...hier mein ESCAN Treffer.....
Lavasoft - Guten Morgen Ich bekomme die Trojaner nicht weg ..... Antivir findet sie täglich neu..unter anderem: Trojanisches Pferd Bagle in 3 verschiedenen Versionen Das Trojanische Pferd NOVAHOST konnte ich mit ANTIVIR löschen...aber diese sind sehr hartnäckig.... Habt Ihr einen Tip?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.