Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lavasoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Backdoor.Win32.HacDef.a"
Lavasoft - Hallo alle zusammen, mein letzter scan mit escan brachte folgendes Ergebnis: Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object "C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe". Action Taken: No Action Taken. Entry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-scan Logfile
Lavasoft - Mit E-scan anscheinend erstmal grausiges Ergebnis Hier das Logfile ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Jul 10 08:48:50 2005 => System found infected with CWS.therealsearch Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla-hassende Malware? Trojaner?
Lavasoft - Guten Morgen, aus heiterem Himmel werden seit gestern nachmittag mehrere Seiten lückenhaft/fast leer (und das Wenige, was man lesen kann in ungewöhnlicher Schriftgrösse) dargestellt; darunter Lavasoft, Chip etc., während Rokop, WinTotal und andere "normal" dargestellt werden. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Lavasoft - ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging bekamm ich folgendes bild von meinem pc http://img261.echo.cx/img261/8715/bild3637kc.jpg bitte helft mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanert wo kein Trojaner sein kann
Lavasoft - Hallo Allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem ich eine internetverindung aufgebaut habe (noch keine sofware installiert) versendet irgenetwas wie blöde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deutsches sprachpaket für ad ware
Lavasoft - hi, hab mir das deutsche sprachpaket (pllangs) für ad ware se personal von lavasoft runtergeladen, wie binde ich dieses bei ad ware ein ?????? grüßels jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ?!
Lavasoft - C:\Programme\LightSurf\Common\IconMgr.exe - Unbekannt C:\Programme\LightSurf\Color Indicator\TICIcon.exe - Unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = res://C:\DOKUME~1\JENS~1.ZER\LOKALE~1\Temp\se.dll/spage.html - Böse R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Lavasoft - Hallo, seit zwei Tagen schlage ich mich erfolglos mit diesem Teil herum. Spybot S+D erkennt es nicht. Adaware erkennt es, stoppt den Prozess und löscht die unten genannte Datei aus dem temp-verzeichnis. Wenn ich danach mit Adaware scanne ist es weg. Scanne ich nochmals ist es wieder da, nur heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe!!!
Lavasoft - hey!! also wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte!! ich werd diese würmer ,trojaner... trotz mehrfacher neuinstallation nicht los.. habe win2000 und ihr könnt am hijackthis log sehen.. da tummelt sich einiges bin für jeden tipp und anmerkung dankbar!! C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Adbreak & Trojaner
Lavasoft - hallo zusammen, ich bin neu hier, und hab mich registriert, weil ich derzeit arge probleme mit meinem pc habe und alleine nicht mehr weiter komme... ich nutze kaspersky als virenscanner...starte ich jedoch den scan, wird mein rechner nach knapp 10 minuten urplötzlich neu gestartet...(ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Lavasoft - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
Free eScan Antivirus Toolkit Utility
Lavasoft - Habe mir heute dieses Programm heruntergeladen und es mal laufen lassen. Dabei hat es folgendes festgestellt: File C:\WINDOWS\vxd.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.PSWTool.ProtectStorage. File C:\WINDOWS\win32.dll infected by "TrojanSpy.Win32.Matman" Virus. Das Programm ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support von AdAware 6 beendet
Lavasoft - Mit dem 1. November ist laut Lavasoft der Support für AdAware 6 beendet. Die neue Version AdAware SE steht zur Verfügung. Dies ist auch der Grund, warum bei den Usern beim Update von AdAware 6 nach 5% der update-Liste abgebrochen wird. Dies zur Info für alle TB´ler und die, die es werden wollen!
Log-Analyse und Auswertung
Offizielle Ad-aware Sprachdatei erschienen
Lavasoft - So, nun hat es Lavasoft endlich geschafft die offzielle Sprachdatei zu veröffentlichen: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=49191 Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Portuguese, Spanish and Swedish wird es geben ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte
Lavasoft - Naja ihr könnts euch wahrscheinlich schon denken, ich habe mir den nervigen about blank eingefangen. Es ist sehr aggressiv und tritt nicht nur als Startseite auf sondern auch wenn ich verschiedene Seiten laden will, kommt statt der seite ,,about blank" Um dieses Problem zu beheben habe ich mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Nocheinmal bitte nachschauen!
Lavasoft - Ich habedas Gefühl hiers stimmt was nicht aber in der LOG finde ich nichts, aber wer weiss und das Problem ist ich frage mich ob es Programme (trojaner viren )gibt die sich vor Hijacklog verstekcen können also unsichtbar sein können !? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:39:59, on...
Log-Analyse und Auswertung
Würde sich mal bitte jemand mit Ahnung meine LOG anschauen
Lavasoft - Also ich würde sagen sieht okay aus aber wer weiss schon !? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:19:14, on 25.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Inoffizielles deutsches Sprachpaket von Ad-aware erschienen
Lavasoft - Da es Lavasoft noch nicht selbst geschafft hat, hat sich ein User (!) hingesetzt und selbst ein deutsches Sprachpaket gebastelt. Download und Infos: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=45657 Alle, die nicht auf das offzielle Sprachpaket warten wollen, können sich ja diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist adore sshd (Trojaner)?
Lavasoft - Hallo, ich habe auf meinen W-XP Rechner nach der Installation des SP2 in der XP Firewall eine Einstellung (in Erweitert - LAN) gefunden die mir ganz und gar nicht gefällt: SSH Port 22 offen SSH Port 22 adore sshd offen (den genauen Wortlaut weis ich jetzt nicht!) Ich habe den Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-aware6 beinhaltet jetzt auch spyware, oder???
Lavasoft - Hallo, habe "escan" im abgesicherten Modus laufen lassen und das kam unter anderem heraus: C:\Programme\Lavasoft\Ad-aware 6\UNWISE.EXE tagged as not-a-virus: Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. Was soll man davon halten, vielleicht weiß ja jemand bescheid. Löscht "escan" automatisch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE entfernung jetzt mit dem 0190er warner (?)
Lavasoft - eine mögliche möglichkeit den internet explorer mit 0190warner zu löschen... siehe diesen thread aus dem lavasoft support forum: h**p://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=19563&st=0&#entry155780 bye tony
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Spyware-Programme
Lavasoft - :confused: Hallo, ich habe Ad-aware von Lavasoft installiert und war bisher recht zufrieden. Nun habe ich einen Scan mit SpyHunter (Enigma Software Group) gemacht, der 2 Objekte in der Registry gefunden hat. Wie üblich ist die Vollversion natürlich nicht kostenlos. Hat irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu: ad-aware
Lavasoft - lavasoft hat die neueste version von ad-aware herausgebracht: ad-aware hat denn schon jemand diese heruntergeladen und getestet? was sind denn die unterschiede zwischen ad-aware, ad-aware plus und ad-aware professional? gibt es ad-aware auch in deutsch?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.