Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Laden - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Laden - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Laden - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PC zeigt auf USB-Stick nur Verknüpfungen anstatt die Dateien
Laden - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit letzter Woche werden auf meinem USB-stick nur noch Verknüpfungen dargestellt. Wenn ich irgendeine Datei von meiner Festplatte auf den Stick laden will, wandelt der Stick die Datei sofort in eine Verknüpfung um. Ich habe den Stick formatiert und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malware bei Facebook
Laden - Hallo Community, heute vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Laden - Hallo, mein Rechner bringt nach dem Starten folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (kompletten Text siehe Anhang). Der Rechner ist auch extrem langsam. Früher war das eher nur wenn man ins Internet rein ist (wir haben hier auf dem Land im Moment nur eine 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Laden - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Seit heute morgen, folgende Meldung:Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)
Laden - Guten Tag, seit heute morgen erhalte ich auf allen Internet Seiten folgende Meldung: Gdata meldet seit heute vormittag: ( diese Meldung bei Aufruf eurer Seite ) Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Laden - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1, Samsung Series9: Maus Cursor manchmal unkontrollierbar.
Laden - Hallo Community, ich bin schon eine Weile am Lesen, was dieses Problem betrifft, doch trifft es nicht ganz auf mein Problem zu. Es ist gestern das erste Mal wieder seit ca. einem halben Jahr aufgetaucht. Mein Maus-Cursor geht unkontrolliert auf dem Bildschirm hin und her. So war es bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt jedesmal fehl
Laden - Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64Bit. Alles läuft prima, nur bekomme ich ein paar Updates nicht installiert. Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2813347) Installationsdatum: ‎25.‎06.‎2015 17:46 Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Alles rund um Windows
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Laden - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Videos laufen langsam bzw haken.....!
Laden - Hallo Freunde seit kurzer Zeit laden Videos von Fernsehsendern und auch Youtube langsam! Was kann das sein? gruss cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
Laden - Hallo Trojaner-Board Team, meine Frau hat eine Mail von "DHL" bekommen, dass ihr Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Wie meine Frau so ist, hat Sie nicht erst mal bei den 2 Nachbarn nachgefragt, sondern erst den Link angeklickt. Angeblich hat sich eine Seite geöffnet mit der Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Laden - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail ebenfalls geöffnet :(
Laden - Hallo :heulen: Ich habe heute morgen die DHL Mail geöffnet, MAC OSX Yosemite 10.10.3. Hab das Gefühl, er läuft deutlich langsamer als vor dem Öffnen. Ich weiß, .exe Dateien kann der MAC nicht öffnen, aber irgendwie hab ich trotzdem große Angst um mein Macbook. Kann ich es zu Gravis oder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
Laden - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Netzwerk und Hardware
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
Laden - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam
Laden - Hallo, am PC meiner Eltern sind seit kurzem sämtliche Browser sehr sehr langsam und alles was man macht, ist zudem etwas verzögert, bspw. wenn man einen Link anklickt, beginnt er erst 2 Sekunden später sich zu öffnen, das öffnen und Laden der Seite ist wirklich sehr langsam. HiJackThis brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dolby Audiotreiber Meldung
Laden - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Laden - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
Laden - Hallo liebe Leute vom Board, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Betriebssystem, Windows 8. Begonnen hat es damit, dass die Browser keine Seiten mehr geladen haben (Firefox) oder beim öffnen hängen blieben (Chrome). Ich habe darauf hin Malewarebytes einen Scann durch führen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
Laden - Hallo!! Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop (nach Jahren mit langsamen, alten und zur Verzweiflung treibenden Computern), der anfangs super lief, sodass ich überglücklich war. Dann war ich drei Wochen weg (PC wurde währenddessen nicht hochgefahren), als ich wieder kam hat der sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Laden - Hallo Trojaner-Board Team, wie schon einige andere habe auch ich das Problem, dass RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " " als Fehlermeldung auftaucht, wenn ich mein Notebook hochfahre. Ich habe versucht das Problem mit durchläufen von CCleaner (Registry nach Fehlern durchsucht)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7- Systemstart und programme brauchen ewig beim laden
Laden - Guten Morgen, Mein System: Windows: Win7 Professional(Original)Service Pack 1 ist installiert Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eigght-Core Processor 4,07 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Laufwerke: SAMSUNG HD105SI SATA Disk Device, ST310005 24AS SATA Disk Device,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.