Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
Lache - --- edit: ok ich habe grad gesehen das noch weitere Logs gefragt sind; ich schiebe die Logs der 3 in der FAQ angegebenen Programme nach --- Hallo an alle, ich hatte vor längerem schonmal diverse Tests durchgeführt um zu testen ob mein Computer befallen ist. Damals waren es ~130 Funde bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein !!! zu jeder zeit
Lache - Moin seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich mein PC ständig aufhängt oder besser gesagt, einfriert. Mitten im Arbeiten bleibt auf einmal die Maus stehen und ich merke, das jetzt nix mehr hilft, auch kein STRG+ALT+Ent. poste hier mal mein file: bin laie und hab somit keine...
Log-Analyse und Auswertung
Warum hilft mir keiner?!
Lache - Hu, also ich habe vergangene Woche zwei Fragen hier gepostet und beide sind bisher nicht beantwortet worden. :twak:Ich weiss, ist ja alles hier freiwillig, aber warum werden manchen geholfen und anderen nicht?! Sollte ich meinen Namen hier auf eine weibliche Variante umstellen: "donthackmichen"?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?
Lache - Hallo zusammen, schöne Weihnachten. Also: bin absoluter Informatik-Dummy, keine Ahnung von nichts, aber habe es trotzdem geschafft (auch dank diesem Forum), das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen (scheint zumindest so...)! Jetzt habe ich aber SystemSecurity drauf, keine Ahnung woher und...
Mülltonne
Hey! ich brauch Hilfe
Lache - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Micro Antivirus 2009? Neuling sucht Hilfe!
Lache - Guten Tag zusammen, Ich bin ein absoluter Neuling wenns um Sicherheit, Trojaner, Viren und so was geht. Ich bitte daher ein wenig rücksicht zu nehmen. Ich versuche die Forumregeln nach gutem Gewissen einzuhalten. Hab mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen und laut meinen recherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollzugriff auf 2. Rechner
Lache - Hallo Leute. Vorab einmal Sorry das ich hier im falschen Bereich schreibe jedoch bringt mir der Bereich HARDWARE/NETZWERK immer eine Fehlermeldung wenn ich etwas neues erstellen will. Ich habe soweit sehr wenig Ahnung was PC betrifft. Im grunde möchte ich lediglich 2 Laptops die quasi...
Alles rund um Windows
amvo0.dll und TR/Crypt.XPACK.Gen
Lache - Hallo Ich habe ein paar Probleme, denke aber das alle auf einem Virus zurückzuführen ist. 1. Die Festplatten lassen sich über den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Wenn ich doppelklick oder mit der linken Maustaste auf öffnen geh kommt immer das Fenster das bei unbekannten Programmen aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ohne ersichtlichen grund
Lache - Guten tag die zusammen Ich komme mit einem problem zu euch und hoffe das ihr mir helfen könnt problem ist wie folgt ... seit 2 tagen bekomme ich zu zufälligen zeitpunkten einfach einen bluescreen mit der fehlermeldung Kernel_stack_inpage_error und drunter die nummer 00000077 habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
Lache - Hi Leute ! als erstes kleine Beschreibung der Probleme: - Firefox braucht ewig um ne Seite aufzubaun (so 10mins) -Editor geht nicht mehr (Fehlermeldung: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen) -MSN beendet sich nach circa 20 secs (is jetzt net SO wichtig) -meine...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Startmenü Eintrag
Lache - Hallo, da das Notebook einer Bekannten rumsponn, hab ich mir die Sache angeschaut und folgenden Eintrag im startup gefunden. wo der herkommt ist mir schleierhaft. Windows XP home SP3, alle updates Im angehängten Bild, sieht man in der Mitte den betreffenden Eintrag. Auffälliges Merkmal:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe beim worm.win32.netbooster2
Lache - hallo allerseits. ich bin neu hier (extra angemeldet) und hab auch nicht soo viel ahnung vom pc. jedenfalls hab ich nun den netbooster2 aufm rechner, und weiss nichtm ehr weiter. ich hab bereits ein wenig vorgearbeitet, anscheinend zwecklos: als erstes hab ich systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jemand mit Sachverstand mal hier rüberschauen?
Lache - Hallo Leute, gestern hatte ich mein erstes Erlebnis der 3. Art und jetzt benötige ich externe Hilfe - also z. B. die versammelte Fachkraft dieses Forums. Mein Mauszeiger machte sich plötzlich selbstständig, flitzte scheinbar unkontrolliert über den Bilddschirm, markierte Textteile, Menüs...
Log-Analyse und Auswertung
Unentdeckter Virus (?)
Lache - Grüße an die 1337 - Pro's hier. :lach: Ich habe folgendes Problem. Seit heute Nachmittag werden einige Bilder wenn ich surfe, durch andere (welche dort ganz sicher nicht hingehören) ersetzt. Bei Wikipedia lässt sich oben links ein Käfer (das Auto) finden, in einem Onlineshop teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
Lache - Hallo erstmal...vielen Dank für das herzliche Willkommen ;) Ich versuche mich trotz mangelnder Kenntnisse so kurz und detailliert wie möglich auszudrücken. Seit einigen Tagen meldet der Rechner: DSL Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Heute morgen brauchte der...
Log-Analyse und Auswertung
Wo landet der mit WEB-mail geöffnete Virus
Lache - Hallo, hier als Newcomer eine Frage, aber bitte nicht lachen...: Falls der verseuchte Anhang einer privaten Email von einem anderen Computer z.B. im Büro per WEB-Mail geöffnet wird, nistet sich dann der Schädling im Bürogerät ein oder trotzdem auf dem privaten set.... :confused: Gruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme???????
Lache - Hallo, Ich bin die Neue. Habe im Taskmanager einige Prozesse stehen, die wie ich glaube nichts gutes bedeuten. Wie poste ich meine Logfile? Habe ich noch nie gemacht bitte nicht lachen:heilig: vielen Dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
Lache - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere :) Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lachen in den Boxen
Lache - Tag Community Aaalso ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit einer kurzen Zeit sporadisch ein "lachen" über die Boxen. Ich kannn leider nicht nachvollziehen woher das ganze kommt oder sonstiges. Bin selber auch nicht unbedarft in der Materie aber irgendwann ist jeder mal am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach einer stunde inet - shutdoun für pc?
Lache - hallo ich bin neu hier deshalb weiß ich net ob das thema richtig ist ? auf jeden fall abreite ich mit win2k sp4 . leider hat er seit neusten die macke das wenn ich cirka 1h in netz bin (analog modem - nicht lachen - ;) ) kommt ein kleines feld ihr pc wird in 1 min heruntergefahren ... und er...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Lache - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Lache - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Möglichkeit als Laie ein HJT-Log durchzusehen?
Lache - Hallöle. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann nach welchen Kriterien/Methoden man ein HJT-Log selber (ich als Laie) durchsehen kann. Müsste dann nicht wegen jedem Kleckerkram hier posten. Online Auswertung ist klar aber ihr scheint ja wesentlich mehr damit anfangen zu können.....
Log-Analyse und Auswertung
nicht lachen bitte wie geht das mit dem log?
Lache - lacht ruhig :lach: blöde fragen gibt es nicht. ich hab eine hab mein log-file von hijak gepostet ---> ALS ANHANG wurde mir geholfen danke:) aber berechtigte kritik weil ANHANG WIE KANN ICH DAS TEIL DIREKT IN DEN BEITRAG EINBINDEN ? SPRICH: Z.B. HIER IN DIESEN TEXT . dumme fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Lache - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.