Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ultra verseucht... was soll ich machen
Lache - Also diesmal bin ich ratlos... das ist der Logfile des Rechners meiner Eltern. Normalerweise habe ich da einen oder vielleicht zwei Viren da drauf... aber diesmal... seht delbst. Vielleicht kann mir ja einer beim entseuchen helfen. :daumenhoc weiter so gute Seite!!! jack_walton P.S. bitte...
Log-Analyse und Auswertung
sp2update00.exe
Lache - Huhuuu, Hab meinen Rechner heute schön verseucht...hier mal mein HJT-log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:37:21, on 07.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Lache - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hclean32
Lache - Hallo brauche Hilfe habe recht wenig Ahnung vom PC seit ein paar Tagen gibt Norten die Virus Warnung win/system32/Hclean32.exe diese exe finde ich nicht. Jetzt könnt ihr lachen hab keine Datensicherung und wichtige Daten auf den beiden Partionen sonst würd ich ja neu partionieren und einrichten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
32 viren ! ! !
Lache - guten morgen alle zusammen! bitte nicht lachen, bin komplett demoralisiert und wäre eben fast vom stuhl gekippt, als ich sah, daß escan 32 viren entdeckt hat :teufel1: ! ! ! norman av und spybot hatten außer lsa nix gefunden!!! hat es überhaupt sinn, da noch etwas reparieren zu wollen? ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
Lache - Hallo, ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob auch alles weg ist. Das zweite ist das auf meinem 2ten Rechner ein Trojanisches Pferd W32 /Istbar.CQ und W32 /Istbar.CR. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober
Lache - Hallo Meine Kollegen sagen das sie von mir Mails Betreff Ich bin's was zum lachen;) bekommen haben mit Sober Ich bekomme auch andauernd solche Mails habe sie aber nicht aufgemacht. an was liegt das.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es wieder neue Spams?
Lache - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Gibt es wieder neue Spams?
Lache - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
Lache - Tag liebe Forum Leser, mein problem wurde hier schon bearbeitet, nur ich komme da nicht weiter. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12365 geh mal auf ausführen cmd und dort gibste ein del %temp% 1)>> da pasiert nix >> C:\Dokumente und Einstellungen\SchnuffKnuff>del %temp%
Log-Analyse und Auswertung
Computer-Virus greift Menschen an!
Lache - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Lache - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und plötzlich lachte mein PC
Lache - Also nee, ich bin ganz von den Socken!! Gerade fing mein PC, d.h. der Lautsprecher, einfach dreckig zu lachen an. Wirklich - das ist Kein Witz. Er lachte einfach laut und hässlich und mit einer männlichen Stimme... Was ist da los?? Hat das schon mal jemand gehabt?? Die geöffnete Seite war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Anstalten meiner Kiste
Lache - Wenn ich falsch gepostet haben sollte, dann einmal verschieben, ich wußte nich wohin damit.... Ich kann mir nicht helfen *seufzt* Seit neuestem, wenn ich meine Kiste anschalte, bekomme ich ein Lachen zu hören, das sich so anhört als hätte ich Santa Claus auf meiner Festplatte verewigt!!...
Log-Analyse und Auswertung
komme nicht mehr auf google.de
Lache - ihr werdet vielleicht lachen, aber ich kann nicht mehr auf google.de zugreifen... habe vor einigen tagen firefox installiert. da lief aber alles noch super. da google meine startseite ist, empfängt mich diese jetzt immer mit der fehlermeldung: Während des Versuches, die Anfrage ----- GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bytes -wasist noch im rahmen dessen, was geht?
Lache - hallöle, bin eine neue xp home anwenderin und die inkompetenteste wurmtöterin überhaupt. nach zwei neuformatierungen habe ich alles in der richtigen reihenfolge so hingekriegt, daß mein anti norton virus detective nix mehr sagt. trotzdem ist mir aufgefallen, dass (ich bin noch klägliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Idiotensicher machen. Doch wie?
Lache - Hallo zusammen! Da will ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Es geht um folgendes: Ich habe einen Bekannten der von Berufswegen einen PC und das Internet benutzen muss. Jetzt hat er sich einen neuen PC (Maxdata Laptop) gekauft und ich muss das nun Sicher machen. So weit so gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanerDownloader.Win32.Dyfuca.cr?
Lache - Hallo zusammen, Der Rechner von meiner Freundin ist hinüber :heulen: Wenn man den Rechner hochfährt, kommt nach einer Minute von AntiVir die Meldung: actalert.exe versucht auf eine infizierte Datei zuzugreifen C:\program files\internet optimizer TrojanDowmloader.Win32.Dyfuca.cr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit gelöschten Dateien
Lache - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
Hilfe!!
Lache - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!
Lache - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux-Newbie
Lache - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.