Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt ständig ab !
Längerem - Hallo, habe seit längerem Probleme mit meinem Firefox Browser. Es passiert meistens auf Flash lastigen Seiten. Habe schon mehrmals alles deinstalliert, Flash, Java usw. Er stürzt immer wieder ab und jetzt öffnet er gar keine Seiten mehr und letztens hatte ich bei Google gar keine Suchergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.40
Längerem - Hallo, Avira ist zwar auf meinem PC installiert, aber ich bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Längerem - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Problem
Längerem - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Längerem - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir'
Längerem - Hey zusammen, ich glaube, dass ich gerade auf einen Skype-Virus reingefallen bin. Mir wurde ein ow.ly -Link geschickt mit dem Titel 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' Nach längerem Googlen habe ich herrausgefunden, dass es ein Virus ist und habe auch schon OTL und tdsskiller durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Trojaner im Browser!!
Längerem - Hallo!! Ich habe seit längerem das Problem, das ich im Internet browser den Yahoo Trojaner habe. Der Trojaner macht sich so bemerkbar: Wenn ich Firefox öffne, hab ich das normale Firefox mit Google. Sobald ich ein neues fenster öffne kommt der Yahoo. Ich habe dazu mal ein JPG bild gemacht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth. avazutracking.net
Längerem - Hallo allerseits, seit längerem öffnet sich beim surfen im Internet, mit Firefox 19.0, aus dem nichts heraus, die Seite Seth. avazutracking.net ohne Inhalt, oder ich werde an irgendwelche Gaming Portale weitergeleitet. Vorallem geschieht dies, wenn ich auf "mangafox.me" bin. Ich habe mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat =Fehler beim starten von Win 7
Längerem - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass beim starten des Pc´s die Fehlermeldung C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat kommt. Ich denke das es ein Virus von einem usb Stick ist bin mir aber nicht sicher Meine frage ist: kann ich das Problem beheben ohne das System neu aufzusetzen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64 bit Rechner lahmt
Längerem - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
Ukash-Verschlüsselungs-Trojaner
Längerem - Hallo, auch mein altes Notebook ist seit längerem mit dem ukash Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen. Bitte um Hilfe für weiteres Vorgehen! Besten Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Werbung Virus
Längerem - Hallo,Ich habe seit längerem das Problem das unten links http://img547.imageshack.us/img547/8353/werbung.jpg im Browser Werbung erscheint.Ich gehe davon aus dass es ein Virus ist denn es passiert bei jedem Browser. Wenn ich Spybot - Search & Destroy laufen lasse kann ich eine bestimmte Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von alleine
Längerem - Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur verbugt also ich kann nichts mehr schreiben. In spielen funktioniert die steuerung noch aber wenn ich eine Nachricht bei z.B. Skype...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt unregelmässig ab
Längerem - Hallo liebe Com. Ich habe hier schon viel hilfe bekommen und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Seit längerem (3 monaten denk ich) stürzt mein PC unregelmässig ab das bedeutet abundzu mehrmals nach dem hochfahren dann mal nach 2 stunden mal auch nach 6 stunden :S Ich dachte es...
Alles rund um Windows
PC oder Laufwerk ?
Längerem - Hallo Liebe Forum Mitglieder! Ich habe jetzt 4 Stunden damit verbracht ein Spiel zu Installieren. Wieso das solange dauert, ist genau meine Frage! Seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel Installieren möchte, am anfang alles normal abläuft! Laufwerk arbeitet -> Autorun...
Netzwerk und Hardware
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
Längerem - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
Sehr eigenartiges Windows Update - Virus?
Längerem - Hallo!! Mein Rechner läuft seit längerem schon auf Hochtouren, auch wenn nix läuft..Immer wieder tauchen Windows-Popups auf, die mich an meine Updates erinnern und auf eine Gefährdung meines Computers hinweisen.. Sobald ich in die Windows Update Einstellungen gehe, kann ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Log Analyse wegen Virus... :(
Längerem - Hallo zusammen.. ich bin echt am verzweifeln.. hab jetzt endlich meinen Umzug hinter mir uns benötige schon seit längerem wieder Internet. Jetzt hat es mein Anbieter endlich geschafft es freizuschalten und ich wollte mich an die Arbeit machen und jetzt kommt so eine Virusmeldung... ich hab gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Längerem - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
Längerem - Habe ein grösseres Problem, wenn ich im Internet, egal ob mit Firefox oder IE länger surfe bzw. Filme schaue (VIMEO etc.) stockt die ganze Kiste. Auch die Meldung Firefox not responding kommt kurze Zeit und ich kann nicht mehr flüssig surfen. Dann muss ich mich offline schalten, dann wieder on und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
Längerem - Guten Abend, habe jetzt seit längerem mal wieder meine Urlaubsfotos auf dem Standrechner ansehen wollen, leider sind diese nicht mehr vorhanden!? Wenn ich sie mit windows suchfunktion suche findet der rechner alle bilder noch, aber wenn ich diese ansehen will bekomme ich die Fehlermeldung das der...
Alles rund um Windows
Neue Firewall/AV
Längerem - Nabend ihr ;) Wollte mir die Tage mal ein neues Allround Firewall/AV Prog zulegen und bin mir atm noch net so sicher welches es genau werden wird. Use seit längerem eigentlich nurnoch Superantispyware, Microsoft Security Essentials und eben nicht das Main Adminkonto. Bin bis jetzt eigentlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Links leiten auf Werbeseiten um
Längerem - Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz. Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich webseiten eingebe oder Google Links öffne immer wieder auf diverse Werbeseiten weitergeleitet werde. Ich hab schon mal die Logfiles erstellen lassen, die in einem anderen Thema zu dem selben Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
Längerem - Hallo liebe Com/Helfer. Ich habe leider seit längerem ein Problem da ich schon damals ausgezeichnete Hilfe hier bekamm:dankeschoen: dachte ich mal ich melde mich hier also... Erstmal ich habe Windows XP 32 bit die maus ist von Logitech die g500. Der Usb anschluss ist nicht kaputt und...
Alles rund um Windows
JavaExploit seit längerem auf PC - Jetzt erst der Fund?
Längerem - Die Datei ist seit 27.11. auf meinem PC C:\Users\Markus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\16\6ef0bcd0-7f3354cb komischerweise wurde sie davor noch nicht von ESET erkannt. Virustotal lässt aber diesmal vermuten, dass es kein ungefährlicher JavaExploit ist ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.