Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem laptop ist sehr langsam !!!
Längerem - Guten tag zusammen ich bin am verzweifelln, seid längerem läuft mein laptop total langsam IE explorer spinnt rum und schließt die ganze zeit,das system läuft total langsam . ich weiss nicht was ich machen soll. ich have anti vir durchlaufen lassen Malwarebytes und Anti vir rescue CD ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Längerem - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
Firefox sowie Opera reagieren nicht kurz nach dem Start
Längerem - Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen: Seit Längerem funktionieren Firefox und Opera nicht so, wie sie sollten. Kurz nach dem Starten hängen diese sich meist auf und reagieren für kurze Zeit nicht. Wüsste einer, wie ich vorgehen könnte um unter anderem eine Infezierung auszuschließen? ...
Alles rund um Windows
Google redirect
Längerem - hallo habe seit längerem einen google redirect virus drauf. benutze pc tools internet security. habe mit malwarebytes und anderen scanner schon gesucht aber dieser virus wird nicht gefunden. kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "friert" ein
Längerem - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Längerem - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung
Längerem - Hallo, ich frage mich seit längerem was der genaue unterschied zwischen einer vollüberprüfung und schnellüberprüfung bei programmen wie Avira, Antimaleware, und anderen Sicherheitsprogrammen sind. Ich habe mal im internet gesucht, aber nur den unterschied zwischen schnnell und vollständige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC wird beobachtet?
Längerem - Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Schon seit etwas längerem immer wenn ich mein PC anmache ist unten rechts bei der Symbolleiste am Anfang so ein "Play"-Zeichen Symbol als das Programm nun anfängt mich aufzunehmen so hab ich das gefühl. Kann ich das irgendwie prüfen ob jemand eine verstecke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Goningonearth nicht wegzubekommen
Längerem - Hallo, Ich habe schon seit längerem Probleme mit diesem Goingonearth. Ich habe mich auch schon in diesem Forum ein bisschen schlau gemacht, aber wie es aussieht, ist dieser Virus(?) als Laie nicht einfach wegzubekommen. Drum hab ich schon mal mit OTL einen normalen Scan durchgeführt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
Längerem - Hallo zusammen... Ich habe die Tage mal ANtiVir über mein System laufen lassen und festgestellt das ich den Virus BOO/Sinowal.A auf dem Bootsektor habe. Diesen habe ich allerdings schon seit längerem auf meinem Rechner. Bisher hab ich nicht viel darum gegeben..... Kann mir denn mal einer sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerprobleme Speedport
Längerem - Habe seit längerem Probleme mit meinem Speedport 701V von T-Online. Von Zeit zu Zeit wird mein Internet langsamer und wenn ich dann am Router einen Reset mache geht alles wieder normal. Nach ein paar Tagen das gleiche Problem. Was kann das sein? Liegt es am Router oder an der Leitung? Gruß Lurchi
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
Längerem - Ich hoffe, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin. Mein PC spinnt seit längerem und schaltet sich ständig von selbst aus und eine Sekunde später wieder an. Wenn er dann wieder hochgefahren ist werden die Intervalle in denen er an bleibt immer kürzer... Ich weiß nicht was ich tun sollt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Norton Meldung nach Entfernung von microsoft security essentials alert
Längerem - Hallo, habe nach längerem Suche Euren Artikel über microsoft security essentials alert gefunden und es geschafft meinen PC davon zu reinigen. Bekomme aber jetzt ständig Meldungen von meinem Norton 360 (siehe Angehängte Grafik). Was kann ich da tun? LG Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Forenangriff
Längerem - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Object.amxf.7
Längerem - Hallo, Avira Antivir findet beim Suchlauf schon seit längerem das versteckte Objekt "C:\Windows\system32\a.exe" und kann es nicht entfernen. Es enthält neuerdings folgenden Fund: TR/Inject.amxf.7 (Sorry, in der Überschrift falsch angegeben!) :pfui: Wenn das Notebook hochgefahren wird, müssen...
Log-Analyse und Auswertung
Gen.Trojan!iK - was macht der?
Längerem - Hallo Zusammen Ich habe vorhin einen grossen Systemscan gemacht, und mein Programm a-aquared Free hat einen Trojaner entdeckt, namens Gen.Trojan!iK. Dieser Trojaner befindet sich an zwei Orten auf meinem PC. Einmal unter: C:\ProgrammData\WildTangent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Microsoft-Tools zum Aufdecken von Sicherheitsproblemen
Längerem - Kostenlose Microsoft-Tools zum Aufdecken von Sicherheitsproblemen Microsoft stellt Entwicklern zwei kostenlose Tools zum Auffinden von Lücken in Anwendungen bereit. Die Redmonder Entwickler benutzen sie bereits seit Längerem im Rahmen des Security Development Lifecycle. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows nicht mehr manuell updatebar
Längerem - Hallo seit längerem kann ich nicht mehr Windows manuell updaten sowie Antivir. Bei beiden kann keine Verbindung trotz Internetverbindungen zum Internet hergestellt werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple schließt Lücke in Java
Längerem - Apple schließt Lücke in Java Apple hat Updates bereit gestellt, die eine seit mehreren Monaten bekannte kritische Sicherheitslücke schließen. Ein Exploit zum Ausnutzen der Lücke ist seit längerem verfügbar. Weiterlesen...
Nachrichten
FraudTool.Win32.SpySheriff.H (vf)
Längerem - hallo forum, seit längerem bin ich hier am mitlesen und hab schon gute Tipps erhalten. Nun hab ich mir etwas eingefangen was auf den Namen "FraudTool.Win32.SpySheriff.H (vf)" hört. Der Scan auf virus-total hat diesen Namen ausgespuckt, Sunbelt hat angeschlagen, alle anderen nicht. Google...
Mülltonne
Wie nimmt ein Trojaner Verbindung zum client auf?
Längerem - Hi Leute Ich frag mich jetzt schon seit längerem wie ein Trojaner eine Verbindung zu seinem client aufnimmt!? Also zu dem der den Trojaner verschickt hat!!! Sendet der ne Mail oder wie? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave Sound System
Längerem - Hallo erstmal, ich spiele schon seit längerem mir das Wave sound system von (ich weis net ob des als werbung gilt^^) Bose zuzulegen. Doch wollte ich vorher mal jmd. der vielleicht dieses System besitzt oder jmd. , der weiss, wie dieses System arbeitet, fragen ob es das Geld wert ist. mfg ROE
Netzwerk und Hardware
Meine Homepage
Längerem - Also ich suche schon seit längerem einen Anbieter der Trojaner duldet und sonstge toolZ die mim hacken zu tun habne nur habe ich keinen erfolg und möchte nun hier mal schauen ob die leute schlauer sind ;-) also wenn ihr irg was wisst en Link (es soltle alles kostenlos sein)..also bis dann ...
Mülltonne
Pc hängt und piepen über boxen
Längerem - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Habe seit längerem Probleme mit Trojanern
Längerem - Hallo ich habe seit langem schon probleme mit verschiedenen Trojanern die ich mit AntiVirus nicht beseitigen kann. Ich würde nur sehr ungerne meinen PC Fornatieren. Es handelt sich dabei um Folgende Trojaner: TR/Dropper.Gen TR/Dldr.Mutant.yq Falls ihr sonst noch informationen braucht, werde ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.