Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Watch4.de Werbung/Virus
Längerem - Hallo zusammen. Habe seit Ende letzter Woche bemerkt, dass sich immer wieder die Seite "watch4.de" auf Google Chrome öffnet. Nachdem mir Avira dann eine Virus-Meldung angezeigt hat, habe ich die angezeigte Datei entfernen lassen und hab das Programm für das mir die Meldung angezeigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Längerem - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner läuft sehr langsam
Längerem - Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme, weil der Rechner sehr langsam läuft. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Längerem - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt immer wieder ab
Längerem - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Längerem - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Längerem - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Längerem - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Längerem - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Längerem - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Längerem - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Werbung aus dem nichts !
Längerem - Hallo Ich habe das Problem , dass seid 3 Wochen einfach beim Videos gucken oder beim Spiele spielen eine Werbung ertönt . Meist ist sie laut und hält um die 10 sek an. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist , denn ich habe sied längerem nix mehr runtergeladen . Danke schon mal für...
Mülltonne
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Längerem - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Längerem - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
internet extrem langsam und es gehen immer fenster von alleine auf
Längerem - hi ich habe seit längerem das problem das wenn ich im internet bin immer fenster alleine auf gehen und unzählige popupp fenster auf gehen und seit kurzem ist mein internet extrem langsam. hoffe sehr das ihr mir helfen könnt bin allerdings bin ich kein it experte und bitte um verständniss wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webget entfernen.
Längerem - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Längerem - Guten Tag hab das Problem schon seit längerem und würde mich Über jegliche hilfe freuen. Hab als erstes den defogger benutzt wie es hier Auf der seite steht http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Längerem - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
saving bulls auf vista
Längerem - hallo ich habe aus zufall euer forum gefunden und festgestellt das es noch mehr leute gibt denen das gleiche passiert ist. auf meinem pc erscheinen seit längerem farblich abgehobene und doppelt unterstrichene worte die zu einem link führen wenn mann darüberfährt. er ist sehr langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Längerem - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Längerem - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
Längerem - hallo, ich brauche hilfe mit meinem rechner. dieser läuft seit längerem langsamer. kürzlich kam eine sicherheitswarnung (MSE), es sei trojaner malware auf dem rechner. nach MSE überprüfung kam keine meldung mehr, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. was kann ich tun? herzlichen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Längerem - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Längerem - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Längerem - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.