Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kosten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutz/Vorsorge bei 2 PCs am selben DSL Anschluss
Kosten - Ich hätte mal eine Frage vorsorglich an die Fachwelt: Ein PC wurde neu aufgesetzt da Virenbefall gemeldet. In ner WG wird der DSL Anschluss gemeinsam genutzt. Kann man, und wie wenn, sicher sein für seinen eigenen PC oder stellt ein Mitbewohner in der WG ein Risiko da für den andreren PC? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber für Onboard Graka
Kosten - Hi Tut mir echt Leid das ich euch mit so einem Anfängerproblem belästige aber ich finde bei Google nur Sachen die mein Virensystem erkennt oder die Geld kosten (Ich meine so welche wie DriverBoost).Vlt. bin ich auch nur zu blöd auf den richtigen Link zu drücken. Grafikkarte ATI Radeon Xpress...
Alles rund um Windows
fragwürdiges tastaturproblem
Kosten - hallo erstmal da ich bei google und auch im forum nichts zu diesem Prob gefunden hab schreib ich mal hier rein. ihr scheint ja ziemliche cracks zu sein und hoffe ihr könnt unseren wg - pc wieder auf vordermann bringen. windows 7 homeprem 64bit ist das betriebssystem. Unser problem, die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot.gen!Y
Kosten - Hallo, erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich leider bitter nötig habe. Gestern während des Online-Bankings fielen mir ungewöhnliche "Sicherheitsabfragen" mit TAN-Eingabe auf. Meine Bank bestätigte mir, dass dies ein Trojaner sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobiles Breitband für Laptop
Kosten - Hallo liebe TB-Community. Seit geraumer Zeit lese ich hier nun schon mit und jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch auch mal anmelden. ;) Und siehe da, ich habe bereits meien erste Frage. Für mein Studium wollte ich mir ein neues Notebook zulegen, da mein aktuelles so langsam aber sicher...
Alles rund um Windows
kosten diese Scans etwas ?
Kosten - :crazy: Hallo an Alle mein PC stürzt ständig noch ab und habe mit eurer Hilfe schon einen Malwaremixer runter werfen können, danke auch dafür....jetzt bin ich absoluter Laie und mein PC stürzt ständig ab..läuft auch viel zu langsam...habe von hier aus einen Scan laufen lassen SpeedyPC.. der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmsuche!
Kosten - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
Kosten - Hey Leute, ich will mir demnächst Windows 7 installieren, und weiß noch gar nicht welches Antivirenprogramm ich benutzen kann. Könnt ihr mir da welche für Windows 7 empfehlen, die wenig Ressourcen brauchen? ( Aviras Antivir allerdings ausgeschlossen) Kann auch ruhig was kosten, Sicherheit geht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
Kosten - Moin! Ich hab' versehentlich die falsche externe HD formatiert und möchte meine Daten, soweit ich das selbst und ohne Kosten hinbekomme, wiederhaben- möglichst inclusive Dateisystem. Die Platte war NTFS-formatiert und ist das auch jetzt wieder. Dummerweise bin ich mir nicht sicher, was die...
Netzwerk und Hardware
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Kosten - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?
Kosten - Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Arbeitswütigen :kaffee: :uglyhammer: Bla, Folgendes Problem und zwar wurde von meiner Schwester ihrem icq acc gehackt und übelste beleidigungen und Gerüchte in die Welt gesetzt. Meine Frage jetzt kann, man bei icq anfragen und welche ip derjenige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7
Kosten - Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu einer neuen Funktion von Windows 7. Laut "Computer BILD" wird das am 22. Oktober erscheindende Windows 7 einen "Windows XP-Modus" haben. Das würde in vielen Situationen sehr Hilfreich sein, jedoch ist dieses Extra nur in den Professional- und...
Diskussionsforum
Trojaner gelöscht... und jetzt?
Kosten - Hallo :) seit ich vor einer woche die neue version von kaspersky auf meinem pc installiert habe (die alte war am selben tag abgelaufen, pc vorsorglich vom inet getrennt) fing mein pc an rummzuspinnen.. er stürzte ständig beim runterfahren komplett ab und wurde ziemlich langsam.. erst nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boxen für iPod
Kosten - Hallo alle zusammen! Ich habe einen iPod Nano 3. Gen und wollte mal wissen, ob es evtl. Boxxen gibt, die nicht so schweine Teuer sind wie diese Apple-Dinger. Kleine Boxxen kosten da schon an die 100€ :pfui: Ich wollte etwas in der Grösse von PC Lautsprechern, und max. 2 Boxxen, die sich über...
Netzwerk und Hardware
Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
Kosten - Ich suche ein gutes Antiviren Programm und wollte mal fragen welches denn das beste wäre kosten sind vollkommen egal :) mfg, Sylaa
Alles rund um Windows
Grafikspeicher hochschrauben
Kosten - Hallo liebe Helfer und Helferinnen , Seit langem schreib ich mal wieder was Und zwar: Ich hatt mir nen neuen PC gekauft AMD Pheonem 9850 ( 4x 2,5 Ghz ) 2x ATI Radeon 4850 512 MB DDR 2 (Grafikspeicher o. so )
Netzwerk und Hardware
Welches antiviren programm soll ich nehmen?
Kosten - hey leutz^^ also immoment habe ich die testversion von panda internet security 2010 aber ich kan keien updates machen >:( deshalb wollte ich fargen welches antiviren programm ihr nehemn würdet darf auch ruhig was kosten was es nicht tun sollte ist: den pc langsamer machen xD also und es muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software für Bildschirmaufnahmen / Videotutorials
Kosten - Wolllte mal fragen, wer Erfahrung mit Videotutorials/Videoleitfäden und der entsprechenden Software dafür hat? Der Hersteller unserer Projekt- und Wawisoftware arbeitet mit camtasia für Leitfäden/Tutorials/SOPs. Ich würde auch gerne unsere Prozesse über Videos abbilden, aber die Thematik ist...
Alles rund um Windows
!!! Ein neues Laptop muss her !!!
Kosten - Hallo zusammen, nach ca. 6 Jahren muss ich leider meinen Laptop (Vaio PCG-GRV616G) in die Rente schicken. Der Läuft immer noch wirklich prima, ist aber für die jetzigen Anwendungen schwach oder es fehlt langsam auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun.. da ich mein Brot in der IT-Welt...
Netzwerk und Hardware
Fake oder nicht ?
Kosten - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Kosten - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
explorer.exe + wtsn32.exe = fehlermeldung
Kosten - servus leute :) habe folgendes problem: wenn ich ordner verschiebe, ihre eigenschaften erfrage oder sie einfach nur lösche, bekomme ich in letzter zeit extremst oft fehlermeldungen. "es wurde ein problem bei explorer.exe gestellt, diese wurde beendet...bericht an microsoft...etc..." oft...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Seiten in der Chronik
Kosten - Hallo, ich brauche dringend Rat und Hilfe. Zuerst: Ich war letzten Monat desöfteren auf einer "unanständigen" Seite. Tage später aber war ich ganz normal im Netz unterwegs, und habe danach festgestellt dass ich in meiner Chronik ausser den ganz normalen Seite irgendwelche pornoseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq
Kosten - Dort sind die Bilder... Dort kann man die Bilder sehen, die auftreten. Allerdings habe ich den Trojaner der im Titel steht und die Description lautet: This Trojan is an Email designed as a phishing attack, which steals confidential information from regions bank customers. The email appears...
Mülltonne
Stecker für Netzteil gesucht
Kosten - Hallo Leute! Weiß jemand wo man den Netzstecker für ein Acer 5610 bekommt. Ich mein jetzt nicht den Netzstecker von der Steckdose weg, sondern den Netzanschluss des Laptop. Ich hab bei meinem jetzigen einen Kabelbruch und möchte mir jetzt nicht gerade ein neues Netzteil kaufen, kosten...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.