Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kosten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer-Kosten bei Nexnet
Kosten - Hallo Dialergeschädigte! Wer hat Erfahrungen mit Forderungen von Nexnet für den Anbieter Speed Work für "Heisse Puppen"? Trotz DSL und o190-Warner hat ein unbemerkter Dialer Kosten von rd. 40 € verursacht, die ich zunächst storniert habe. Inzwischen meint Nexnet diese trotz der veränderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite von R-Talk wird eingeblendet
Kosten - Hallo allerseits, ich habe das Problem daß in unregelmaßigen Abständen auf allen Rchnern in unserem Netz eine Seite mit Werbung von der Firma R-Talk eingeblendet wird. Hier der Ouelltext: TML> EADER> eta http-equiv="Content-Language" content="de"> eta http-equiv="cache-control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste 0900-Nummer bei Sexhotline
Kosten - Bei dem Sender "Neun Live" gibt es jeden Samstag ab 0 uhr erotik (erotikwerbung). Bei der Werbung findet man jetzt auch schon zwischen den 0190-Nummer mal die ein oder andere 0900-Nummer, die dann angeblich auch noch 0,19€/Min. kosten soll! ...Wahr? ...Unwahr? Testen wir das besser nicht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Nachrichtendienst ???
Kosten - Hi Leutz war schon lang nicht mehr hier aber hab mal wieder was interesantes von einem XP nutzer und würde gerne mal wissen wer sowas macht, Microsoft selber ? Als erstes kommt ganz variabel also zufällig beim surfen diese meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer wie erkenne ich die verbindung?
Kosten - habe gerade eine fette telefonrechung bekommen. neben der kosten für meinem normalen anbieter ist leider auch eine erhebliche sunmme für "Summe Verbindungen anderer Anbieter" ausgezeichnet! graemlins/koch.gif Weder die telekom, noch die menschen an der hotline für "Anfragen und Einwendungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hats mich erwicht?
Kosten - Ich hab auf meinem Comouter durch Zufall ein Programm mit dem Namen Ray.exe gefunden (hat mein System ausgebremst) Dieses Programm war auch noch mit einem Trojaner Names Lola infiziert. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mich immer mit MSN eingewählt. Ist es möglich das ich trotzdem mit einer 0190...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Kosten - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechung
Kosten - Bei einem Dialer, wie kommen da die Kosten??? Nur über die Telefonrechnung??? Können seperate Rechnungen geschickt werden für zum Beispiel den Einmalpreis für diese Zugangssoftware? Denke das ich nicht Opfer werden kann wegen des DSLpur und hoffe halt das so keine Rechnungen kommen wegen dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Kosten - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
0900 Dialer
Kosten - Da es ja bald keine 0190 Dialer mehr geben wird, weil es vorboten ist/wird diese im Netz zu benutzen in Zukunft, wird es schon ein ersatz geben! Die sog. 0900 Dialer... :( Also...ich hab gelesen das diese neuen Dialer nicht mehr auf die kosten individuell eingestellet werden können sonder einen...
Archiv
E-Mails unterwegs mit PDA oder Ähnlichem
Kosten - Hi, ich suche nach einer Lösung, mobil an meine Mails zu kommen. Manchmal bin ich nicht zu Hause, warte aber schon gespannt auf die Mail/Antwort bestimmter Personen und renne dann teilweise wie ein Blöd nach Hause, nur um festzustellen, dass keine Mail da ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der...
Netzwerk und Hardware
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
Kosten - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.