Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2003, 17:07   #1
Dennis19
 
Rechung - Frage

Rechung



Bei einem Dialer, wie kommen da die Kosten???
Nur über die Telefonrechnung???
Können seperate Rechnungen geschickt werden für zum Beispiel den Einmalpreis für diese Zugangssoftware? Denke das ich nicht Opfer werden kann wegen des DSLpur und hoffe halt das so keine Rechnungen kommen wegen dieser einmalsoftware!!!
Ich meine Dialer von Links zu billigen Sexseiten, die sich installieren ohne das man es direkt merkt. Ich denke ja nicht, da niemand auch bei dieser art eine adresse angibt!!!

Alt 30.01.2003, 17:19   #2
Crispy chicken
 
Rechung - Beitrag

Rechung



DialerFAQ
__________________

__________________

Alt 04.02.2003, 11:25   #3
Hypnopedia
 
Rechung - Ausrufezeichen

Rechung



Die eigentliche Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Können seperate Rechnungen geschickt werden </font>[/QUOTE]scheint mir in den ansonsten sehr ausführlichen Dialer-FAQs nicht beantwortet zu sein, daher folgende Anmerkungen:

1. Der Anbieter gewisser Daten, die nur über den Dialer zu haben sind, hat ein großes Interesse daran, anonym zu bleiben.

2. Für diesen Anbieter ist es viel bequemer, seine "Entgelte" über den Vermittler (Telekom) zu kassieren, als den Nutzern seiner "Dienste" Rechnungen ins Haus zu schicken.

3. Selbst wenn der Anbieter gewisser Dienste Privatadressen von Usern hätte, würde er diesen wohl kaum "private" Rechnungen schicken, da er damit seine Identität preisgeben müsste.

Weitere Informationen auf dialerundrecht.de
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Rechung
adresse, dialer, direkt, gen, geschickt, hoffe, installiere, installieren, kosten, links, nicht, niemand, opfer, rechnung, sexseite, sexseiten




Zum Thema Rechung - Bei einem Dialer, wie kommen da die Kosten??? Nur über die Telefonrechnung??? Können seperate Rechnungen geschickt werden für zum Beispiel den Einmalpreis für diese Zugangssoftware? Denke das ich nicht Opfer - Rechung...
Archiv
Du betrachtest: Rechung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.