Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Kopieren - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Kopieren - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Kopieren - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Kopieren - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Kopieren - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Alles rund um Windows
Win ME - AV-Programm meldet Trojaner auf externer FP
Kopieren - Hallo TB-Community, da ich ein Notebook entsorgen wollte, dessen Netzteil schon Ewigkeiten nicht mehr verfügbar war, habe ich die FP ausgebaut und diese nun an ein anderes Gerät angeschlossen, um die vorhandenen Daten zu kopieren und anschließend zu löschen. Der erste Virenscan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Kopieren - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Kopieren - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2 (Malware? Wie bekomme ich die los?)
Kopieren - Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 3 oder 4 Wochen ein Problem wobei ich vermute dass es sich um Malware handelt. Mein Avira meldet andauernd den Fund eines sogenannten "TR/Patched.Ren.Gen2. Es gibt zwar den Button des "Entfernens", jedoch scheint das einfach keinen richtigen Erfolg zu haben da...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Kopieren - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Snapshot
Kopieren - Hallo liebes T-B, Nach einigem hin und her ausprobieren von BackUp Lösungen habe ich mir überlegt mir Driver Snapshot zuzulegen. Aus folgendem Grund: Klein und Leistungsstark (.exe datei ohne Installieren) und weil ich einen guten Preis vom netten Tom bekommen haben :) Nun zur Frage: Ist es...
Alles rund um Windows
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Kopieren - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung auf externe Festplatte
Kopieren - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Kopieren - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetexplerer öffnet selbstständig im hintergrund privaten modus
Kopieren - hallo liebes Trojaner-board team. Gestern beim zocken habe ich festgestellt das sich im hintergrund der internetexplorer im privaten modus geöfnet hat. danach wurde ich aus dem spiel geworfen als ein fenster, mit der überschrift kopieren wird vorbereitet, geöfnet hat.:wtf::confused: gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Kopieren - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner möglicherweiße von außen attackiert?
Kopieren - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich das Computerspiel rocket league gezockt, vielleicht kennt das ja der ein oder andere, jedenfalls hat unser Team das Gegnerische besiegt. Nach der Niederlage schrieb einer der Gegner in den Chat auf Englisch nach dem Motto "ich werds euch jetzt zeigen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
Kopieren - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware - Pop-Up Werbung
Kopieren - Hallo liebes Forum , seit längerer Zeit öffnen sich bei mir immer mal wieder Werbe - Pop-Ups. Und ich bekomme das ganze nicht in den Griff und würde meinen PC gerne wieder fit machen. Ab und an erkennt Avira Antivir dann auch einen Virus, er wird in Quarantäne verschoben und mehr kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler ?
Kopieren - Hey Trojaner-Board User ! Ich habe anscheinend an Problem mit meinem PC. Das Problem tritt aber erst seit heute auf.. Heute morgen fährt mein PC erstmal mit "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden." Als ich dann später noch via Steam ein Update von einem Spiel runterladen...
Diskussionsforum
Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
Kopieren - Hallo, mein Laptop arbeite ständig im Hintergrund. Das kleine Rädchen hinter dem Cursor erscheint etwa jede Sekunde. Wenn man Texte schreibt, hängt er immer mal wieder fest und im Internet reagiert er manchmal gar nicht mehr. McAfee zeigt keine Bedrohung an. Mailwarebyte hat etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Kopieren auf Datenträger plötzlich langsam, Java-Fehler beim runterladen, etc. ?Virus?
Kopieren - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner beim Kopieren auf externe Datenträger plötzlich sehr langsam. Z.B. braucht er zum Kopieren von 1GB auf eine SD plötzlich 30 Minuten oder mehr (früher vielleicht 1-2 Minuten). Außerdem kann ich keine Programme mehr über den Secure Download Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Kopieren - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Anwendungen
Kopieren - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix
Kopieren - Hey ich habe mich umgeschaut nach einem Programm welches die Win10 Überwachungsfunktionen wenigstens etwas einschränkt. Bin dann hier im Board auf das o.g. Tool DestroyWindows10Spying gestossen, was erst einmal einen guten Anschein erweckt. Nachdem die Funktionsweise grundsätzlich auf Blocklisten...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.