Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heur/Modified.SystemFile lähmt bzw. blockiert nahezu alle Programme
Kopieren - Hallo, Nach einem Scan mit Avira wurden 31 verdächtige Dateien mit o.g. Virus gefunden. Beim Versuch diese in Quarantäne zu verschieben, ist der Rechner eingefroren. Nach dem Wiederhochfahren zeigt sich statt des üblichen Desktops mit den Icons nur ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Kopieren - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
Daten beschädigt beim USB Kopieren auf PC
Kopieren - Wenn ich vom USB Stick etwas auf meinen Laptop kopiere ist die Datei beschädigt. Es liegt definitiv an einem Schädling auf dem Laptop. Kennt jemand das Problem und weiß welcher Virus das macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Kopieren - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemstartreparatur klappt nicht
Kopieren - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Kopieren - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte klackert während Virenscan
Kopieren - Liebes Trojaner-Board, ich besitze seit heute Bitdefender 2018, das einen Virenscan bei mir durchführte. Während dieses Scans fängt meine Festplatte eigenartigerweise extremst an zu klackern. Es ist wirklich laut und tritt nur auf, wenn Bitdefender meinen Rechner gezielt auf Viren überprüft. Bei...
Netzwerk und Hardware
Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
Kopieren - Hallo zusammen ich habe meinen Lenove Edge E 3330 jetzt seit fast 4 Jahren und soweit war eigentlich immer alles gut. In den letzten Monaten habe ich schon festgestellt, dass z.T. Seiten im Browser sehr langsam ladem, Flash war fast gar nicht mehr möglich und insgesamt war der Rechner ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Kopieren - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Kopieren - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Kopieren - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-PC langsam, Avira findet Adware ohne Ende
Kopieren - Hallo zusammen, mein PC (mit Windows 7 64-bit) ist im Laufe der letzten Monate sehr langsam geworden. So langsam, dass ich heute aus Verdacht mal Antivirus-Scans hab laufen lassen. Als erstes Malwarebytes, ist auch direkt fündig geworden. Hier das Malwarebytes-Log (kopiert aus einer .xml-Datei):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Kopieren - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verseucht ; Programme laufen nicht ; win 7
Kopieren - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht - win 7
Kopieren - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Alles rund um Windows
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Kopieren - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Kopieren - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\drivers "cherimoya.sys" ist/hat einen Trojaner & lässt sich nicht löschen
Kopieren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich dachte, ich bringe meinen Laptop mal wieder ein bisschen auf Vordermann (unnützes Zeug runter machen, defragmentieren, CCleaner & Virenscanner laufen lassen) .. und dann kam die Meldung, dass doch wirklich ein Trojaner gefunden wurde. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware und Plagegeister aller art
Kopieren - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Kopieren - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Kopieren - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Kopieren - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Kopieren - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Virus im Systemstart ohne dass man es sieht?
Kopieren - Hallo, Kann sich ein Virus im Systemstart kopieren ohne das man es im MsConfig sieht? Das heißt ist man Automatisch sicher, dass kein Virus im SystemStart drinne ist wenn man ihn im Msconfig nicht sieht?
Diskussionsforum
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Kopieren - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.