Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash! Der BKA-Trojaner hat auch bei mir zugeschlagen
Kopieren - Hallo liebe community, ich habe leider auch diesen fiesen Trojaner eingefangen und bin so verfahren, wie von euch beschrieben, also zuerst Malware Bytes(nichts gefunden) dann OTB mit den angehängten Logfiles.... Wie ist es weiter zu verfahren? ich darf ja nicht das schon hier irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bumat!rts von alter HD "eingefangen"
Kopieren - Hallo Troajnerboardteam, habe über google einen thread hier gefunden, der aber anhand von illegal erworbener Software nicht behandelt wurde. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich kaufte mir unlängst einen IDE-USB adapter und schaute alte HDs durch und als ich heute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit echtem Webcam Foto
Kopieren - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner Ähnlich 2.07 von h**p://www.bka-trojaner.de/ ein gefangen. Allerdings hat er ein reales Webcam Bild von mir erstellt und zeigt es mittig ganz oben auf dem Bildschirm. Darauf hin habe ich versucht die ersten Schritte ein zu leiten (Logfile erstellen)...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Netzwerksperre
Kopieren - Hallo allerseits, der oben angeführte Trojaner hat den PC meines Neffen befallen. Er tritt nur auf seinem, eingeschränktem, Konto, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Als Administrator kann man ruhig arbeiten. Avast (permanent installiert) hat es nicht verhindern können. Ein Boot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.Gen., Atraps.Gen2, Constructor.A - sind diese entfernbar?
Kopieren - Hallo, am Mittwoch 29.8. habe ich beim kopieren einer alten Powerpoint-Datei (von einer externen Festplatte auf die andere) die Mitteilung bekommen, die Datei wäre mit Constructor.A infiziert. Ich habe sie in die Avira-Quarantäne verschoben und mir nichts weiter gedacht. Einen Tag später wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.11 OTL.txt vorhanden -> Nächste Schritte
Kopieren - Hallo Gemeinde, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden und bin froh, hier gelandet zu sein! WINDOWS XP Ich habe den Bundestrojaner 1.11 (schon Ewigkeiten, will mich jetzt dem Problem annehmen) es geht mir primär darum meine Datein (Bilder etc.) zu behalten. Werde nach...
Log-Analyse und Auswertung
8000000cb.@
Kopieren - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgene Meldung von Avira: 8000000cb.@ oder 800000000.@ - TR/ATRAPS.Gen2 oder ähnlich und alles in Ich habe mich hier schlau gemacht: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/180307-virus-im-windows-installer-wie-werd-ich-ihn-los.html
Log-Analyse und Auswertung
XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
Kopieren - 1. Problembeschreibung Betriebssystem Windows XP Probleme sind vorhanden seit Ende Juli Events in der betreffenden Woche: Sophos Antivirus fuehrte Versionsupdate durch Fuenf Windows-Updates wurden installiert. Seitdem faehrt Windows nicht vollstaendig hoch (d.h. Hoch fahren stoppt,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet Spam -> Brief von der Telekom
Kopieren - Hallo liebes trojaner-board, der vater eines freundes von mir hat einen brief von der telekom erhalten, indem er darauf hingewiesen wurde, das von seinem pc aus spam versendet wird. ich habe dazu diesen thread hier im forum gefunden und werde euch jetzt einfach mal sowohl die avira reports, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"
Kopieren - Hey Leute, hatte folgendes Problem mit meinem Notebook (Win Vista), das zu einem neuen bzw. anderen Problem geführt hat. Aber der Reihe nach... Von heute auf morgen kam bei der Vista Benutzeranmeldung eine Meldung, dass die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen ist. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
Kopieren - Hallo, ich konnte gestern nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines google accounts zugreifen. Ich bekam eine Virus Meldung von G Data: JS:Blacole-AV . Ich habe dann euer Forum gefunden, in dem jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe dann die von euch genannten Scans mit malware-bytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Kopieren - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar (grundsätzliche) Fragen zu "UKASH/BKA/computer ist für die verletzung der gesetze der BRD blockiert"
Kopieren - Hallo, jetzt hat es mich nach 16 Jahren im Internet auch mal erwischt. "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - UKASH" hat sich auf meinem PC breit gemacht. Ich habe sofort alle meine Festplatten abgeklemmt und eine Platte mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07 trojaner windows 7
Kopieren - Hallo liebes trojanerboard Forum . Ich hab mir dem berühmten Trojaner der Gvu der Version 2.07. Ich hab nur Zugriff auf den Abgesichtern Modus mit Eingabefoderung. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich den Virus wegbekomme. Ich habe kein Internetzugriff nur vom iPod was ich jetzt gerade mach ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/UKASH - Trojaner
Kopieren - Hallo, ich habe mir heute auf meinem PC (Windows 7 64 bit) den BKA bzw. UKASH-Trojaner eingefangen. Ich konnte den Trojaner durch Starten im sicheren Modus und einer Systemwiederherstellung vorübergehend umgehen. Danach habe ich Anti Malware Bytes aktualisiert und einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32-Spyware-gen [Trj]
Kopieren - Hallo, ich hatte heute mal vor, meine Bilder auf meine externe Festblatte zu ziehen. Bei der Hälfte kam dann eine Viren Meldung. Virus: Win32-Spyware-gen Datei: key for corel paint shop pro setuo including serial Verzeichnis: E:/LimeWire/Saved Prozess: Explorer.EXE Bedeutet das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archivbomben auf externer Festplatte durch Avast gemeldet
Kopieren - Hallo, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe. Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden, was auf mein Problem passt oder eine Lösung vorschlägt, bei der ich nicht Angst habe, dass alle meine Daten verloren gehen. Also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security entfernen
Kopieren - Hallo zusammen, so wie es aussieht habe ich seit gestern den Trojaner "Life Security". Ich habe mich hier im Forum erkundigt und das Programm "Malwarebytes" heruntergeladen und einen Quick Scan gestartet. So wie ich das verstanden habe, soll ich jetzt einfach den Code hier reinkopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
Kopieren - Hallo zusammen, nach ein paar Jahren bin ich mal wieder zurück hier. Schön, dass es das TB immernoch gibt. Mein Problem ist wie folgt: Ich hab eine ca. 1 Jahr alte 2,5 Zoll externe 750GB Festplatte ohne externe Stromversorgung von Seagate. Im letzten halben Jahr hatte ich immer mal wieder das...
Netzwerk und Hardware
ich möchte meinen PC reinigen
Kopieren - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rool0_pk.exe gelöscht "...Modul nicht gefunden" ?
Kopieren - Hallo, habe die rool0_pk.exe per avira gelöscht und nun kommt bei jedem pc start die Meldung: das das Modul nicht gefunden wird...Wie kann ich diese Meldung entfernen bzw muss ich da eine .exe datei reinkopieren??? Hab im Forum gelesen dass man zur Bekämpfung dieses Virusses kein Avira nehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall. Nichts hilft mehr.
Kopieren - Hallo an alle, mein Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr. Folgende Viren habe ich bei mir mit Malwarebytes gefunden Trojan.IRCBot Trojan.Sirefef Trojan.Agent Trojan.Small Trojan.Zaccess Trojan.Dropper.PE4 Rootkit.0Access
Log-Analyse und Auswertung
Reinstallation nach GVU-Trojaner
Kopieren - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig. Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen ( das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren). Nach dem 1. Mal habe ich mir GDATA gekauft in der Hoffnung, es würde als Schutz reichen. Da ich jetzt meinen Rechner reinstallieren will, habe...
Diskussionsforum
Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
Kopieren - Seit gestern abend funtioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Plötzlich gingen zig Pop Up Fenster auf und um so länger mein Rechner an war, umso weniger Dateien waren auf dem Dektop. Bist irgendwann fast gar nichts mehr da war. Ich habe dann mit Malwarebytes einen kleinen Check und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeschschutzpolizei Virus. 50 Euro virus
Kopieren - Hallo Leute ! Ich habe ein großes Problem. Im Internet habe ich mich auch schon erkundig und bin auf eure tolle seite gestoßen wo ich mich gliech angemeldet habe... Mein Problem ist : Ich war gestern am 6.7. Im internet und habe gesurft und auf einmal kam verschwand alles und eine Meldung kam ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.