Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontakte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene E-Mail versendet Link an Adressbuch Kontakte
Kontakte - Hallo Gemeinde, mir ist heute aufgefallen das über meine E-Mail Adresse ein dubioser Link an meine Adressbuch Kontakte verschickt wurde. Ich habe bereits danach gegoogelt und scheinbar bin ich Opfer von Mail-Spoofing geworden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass der Link an Kontakte aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skypevirus..
Kontakte - hallo liebe menschen, ich hab in einem moment der unachtsamkeit vorhin zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 :)" danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus, bist du das?...
Kontakte - hallo liebe forumsuser, ich habe kurz nicht aufgepasst und zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 " danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte verschickt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
Kontakte - Hallo...ich bin leider absolut unbegabt was den PC angeht...deshalb bitte ich um Hilfe. Gestern habe ich gemerkt, dass mein Email-Konto bei AOL Spam Mails verschickt...ich selbst habe auch eine bekommen, deshalb ist es mir erst aufgefallen. Daraufhin habe ich gesehen dass auch mein Mann von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Account verschickt selbstständig emails an Kontakte
Kontakte - Hallo zusammen, mein Email-Account (aol) hat selbstständig Emails an meine Kontakte und offensichtliche Spamadressen verschickt. Die Emails sind unter meinen "gesendeten Objekten" zu finden. Ich war zum Zeitpunkt der Versendung weder eingeloggt, noch war der PC hochgefahren... Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verschickt mails !
Kontakte - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam Virus
Kontakte - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
Kontakte - Guten Tag lieber Helfer seit kurzer Zeit (ca. 4 Tage) werden Spam-Emails über meine GMX-Mailadresse verteilt. Die Mails gehen an Adressen aus meinem Adressbuch (immer so an ca. 5 Adressen) und haben diese From: ht://islamas.og/wp-contnt/themes/twentyeleven/fytop.php from T***@gmx.chfiom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdiger Link
Kontakte - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Emails MAC OS
Kontakte - Hallo Trojaner-Board, ich bzw meine Freundin hat folgendes Problem: Ihr Yahoo Mail Account hat von selbst (bis jetzt 1mal) eine Mail ohne Betreff an ca 8 Kontakte, auch an mich, versendet. Ohne Betreff und als Inhalt war ein Link. Im Postausgang befindet sich diese Mail nicht, sie war auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
Kontakte - Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder ungewünschte Emails an meine Kontakte verschickt werden. Ich habe jetzt das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Ich gehe aber davon aus, dass mein PC immer noch "verseucht" ist. Nun lasse ich gerade mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Kontakte - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Kontakte - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Yahoo versendet Mails
Kontakte - Hallo, ich habe ein Problem! Gestern wurde aus meinem Mailaccount bei Yahoo eine Nachricht mit einem Link an alle Kontakte gesendet. Ich habe nun schon das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Auch der Virenscan mit Avira hat zu keinem Fund geführt. Nun frage ich mich, ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Kontakte - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus - http://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=ichliebefilme
Kontakte - Hallo Wie ja bereits bekannt ist ist im Moment dieser Virus im Umlauf. Ich habe ihn mir auch eingefangen, jedoch war ich so "dumm" und hab ohne nachzudenken mein System sofort 4 Stunden zurückgesetzt. Aber ich hielt es für sicher nochmal hier zu schreiben. Das ist der Link den ich einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojana
Kontakte - Hallo... ich habe grade von einem Freund einen Link bekommen mit dem Vermerk sind das Deine Bilder? Ich klickte den Link an und nun wurde in meinem Namen an alle meine Skype Kontakte dieser Link verschickt. Bitte, bitte helft mir das wieder weg zu bekommen. Danke im voraus lg sumse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Kontakte - Guten Morgen, habe vergangene Nacht geskypt und dabei folgende Nachricht von einem meiner Kontakte erhalten. hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=gc-nogalera Ich habe leider draufgeklickt, danach haben viele meiner Kontakte auch diese Nachricht bekommen. Euren defogger habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojana
Kontakte - Hallo, ich habe genau wie sumse das Problem mit Skype. Ich habe von einem Freund, der anscheinend auch von dem Virus befallen ist, eine Nachricht geschickt bekommen mit der Frage ob es meine Bilder seien. Ich klickte den Link an und downloadete den Inhalt, nach dem Download öffnete ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Kontakte - Wie auch einige andere hab ich mir auch den Skype Trojaner eingefangen. Von einem Freund eine Nachricht bekommen: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? mit einem Link dazu. Nachdem ich schauen wollte was er meint hatte ich ihn auf dem Rechner. Er hat sich sofort an alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo - spam? von meiner adresse
Kontakte - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail eine mail rausgeschickt mit folgendem inhalt es wurde von 2 verschiedenen standorten/ip's gesendet ( anhang bild...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo - Virus?
Kontakte - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount
Kontakte - hallo. vor kurzen hatte ich nen zip ordner geöffnet und mir nen verschlüsselungs trojaner eingefangen.dieser ist zwar weg. Aber seit dem versendet mein email account mails an alle meine kontakte,auch an mich selbst mails mit websits drin. Zu dem bekomme ich jetzt ständig mails das jemand geld will...
Mülltonne
Web. de Virus?
Kontakte - Hallo Trojaner-Board-Community, heute Nacht hat mein web.de Freemail folgende Nachricht an alle Leute geschickt, die in meinem Cache gespeichert waren. Kontakte pflege ich dort nicht - das sind Leute mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe. "Hi Friend! it feels like im disappointing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet automatisch Spammails
Kontakte - Hallo, ein freund wies mich darauf hin, dass er von mit Spammails via Hotmail erhalten hat. Dank einiger nichtmehr vorhandener Kontakte, bekam ich in mein Postfach Rückmeldungen, das diese Spammail nicht versand werden konnte. In dieser Rückmeldung ist klar zu erkennen, das die Mail an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.