Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontakt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
Kontakt - Hallo ich habe ein riesiges Problem und das schon seit Monaten. Hatte Jahre lang den MSN Messenger 7,5 auf meinem Dell PC. Vor ein paar Monaten hab ich aktualisiert und den Windows Live Messenger erworben doch der ging nicht also Retourkutsche und den alten wieder auf den PC. Nun kann ich den alten...
Alles rund um Windows
Virus per ICQ
Kontakt - Hallo Leute, jemand aus meiner Kontakt Liste, ein Script Kiddie, hat mir eine 1.43Mb große Datei geschickt, es war wohl ein Virus, aber ich habe nach ein paar Byte die Übertragung beendet, dennoch zeigte mein McAfee Folgendes an: McAfee hat ein(en) Trojaner automatisch blockiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Cleaner auf Mac - gefährlich?
Kontakt - Hallo! Mein Mac hatte heute Kontakt mit dem DriveCleaner. Ich weiß nicht ob dass auch auf diese Betriebssystem gefährlich ist. Ich hab mich zwar versucht zu informieren weiß aber immer noch nicht was das Programm (oder auch dieser Virus) macht. Kann das hohe Kosten verursachen? Auch dazu wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anbieten von Dienstleistung
Kontakt - Hy Enforcer... Es gibt ein probates Mittel, dass Du auch im Internet runterladen kannst. Bei XP, 2000, 98, 98se ... kannst Du damit das Adminpasswort und alle anderen auf null setzen. Da ich in diesem Board neu bin und des auch net einfach so weitergeben möchte (sollte nur für den legalen...
Mülltonne
Your privacy is in danger!
Kontakt - Hi! ich habe ein sher großes Problem .. ich bekomme dauert Popups , mein IE öffnet irgendwelche Seiten und mein Desktop Hintergrund ist rot ,wadrauf "your privacy is in Danger Download privacy protection software now" steht! Dazu kommt ich hatte nochnie Kontakt mit irgendwelchen Vieren . Dank...
Mülltonne
Virus über ICQ??
Kontakt - Hallo Leute, habe eben über ICQ folgende Nachricht bekommen "Check this: http://1864.***.com/news/4296/". Das sieht meiner Meinung nach sehr nach einem Virus aus! Auf die Frage was das sei bekam ich keine Antwort, 5 Minuten später war der Kontakt wieder offline. Ich klickte auf den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
Kontakt - Hallo, Ich betreibe ein kleines Wlan-Netz. D. h. ich habe an meinem PC direkt die Fritzbox DSL-Modem mittels Kabel hängen. Am PC meiner Frau ist ein USB-Stick von Fritz angebracht, der über Funk Kontakt zu 'meinem' Modem aufnimmt und sie so Zugang zum Internet hat. Soweit wohl nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
Kontakt - Hallo, nachdem mein Kaspersky den oben genannten Trojaner gefunden hat habe ich noch etliche scans auch im abgesicherten modus durchgeführt. Danach gab es keine Funde mehr. JEDOCH versucht scheinbar mein computer alle 10 min kontakt mit einer bestimmten IP aufzubauen. demnach müsste also noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Dringend Hilfe! Troijaner Im Msn???
Kontakt - Hallo an alle, bitte ich brauche dringend hilfe, also zuerst mal ich kenne absolut gar net aus, arbeite nur über meinen pc über eine plattform im internet und nutze den msn, also rein nur chatten und sonst habe ich keine ahnung! mein problem: habe mein msn vorher aufgemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem
Kontakt - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SpeedportW500V und T-Sinus 154 Stick
Kontakt - Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein WLAN Netzwerk installiert und zwar mittels der o.g. Hardware: 1 Rechner hängt ganz normal über Kabel am Router ein weiterer Rechner sollte über WLAN durch den T-Sinus 154 Stick mit dem Router verbunden werden. Das funktionierte auch einige Zeit....
Netzwerk und Hardware
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Kontakt - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Port 443
Kontakt - Hallo. Nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine lösung gefunden und hoffe auf eure Hilfe. nun zu meinem problem: Heute hatte ich über einen Kontakt in meiner ICQ-Liste folgende nachricht bekommen: Hi , ich hoffe du hast schon das sicherheitsupdate der den port 443 schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Festplatten in einem Desktoprechner wie 2 völlig unterschiedliche PC's nutzbar?
Kontakt - Hi, ich versuche gerade 2 IDE Festplatten völlig unabhängig von einander in einem PC zu benutzen, so als wenn ich 2 PC's hätte um einfach wichtige Arbeitsprogramme nicht in Kontakt kommen zu lassen mit Problemen die durch Hobby-Programme verursacht werden. Die einzige mir bekannte Möglichkeit...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit google
Kontakt - Mein Problem mit google ist, dass egal was ich eingebe, ich immer als ersten treffer seitenfüllend die Sex Kontakt Anzeigenseite AdultFriendfinder bekomme. Die Treffer auf den folgenden Seiten sind dann irgendwie nur zweite Wahl. Gut ich arbeite jetzt zwar alternativ mit YAHOO aber es wäre doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe versucht Kontakt mit fremden Server aufzunehmen
Kontakt - Vor kurzem erhielt ich eine Warnung von meinem Virenscanner Kaspersky, daß ein Scan meines Computers von der IP 192.168.1.1 stattfand. Zuerst war ich natürlich überrascht, das ein Virenscanner eine derartige Warnung ausgibt habe aber dann vorsichtshalber diese IP mit meiner Firewall Outpost Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft File and Printersharing
Kontakt - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
Kontakt - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint...
Alles rund um Windows
Router & Desktopwall?
Kontakt - Hallo, ich habe einen Router (Netgear) und überlege grade ob ich (da er ja eine Hardwarefirewall hat) noch eine Desktopfirewall benötige. Mal davon abzusehen das diese Firewalls nicht hundertprozentig sind. Würde eine solche Kombination nur Speicherplatz wegnehmen? Mir geht es eigentlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GUTER schutZ ???
Kontakt - Hey leute.... ;) wollt mal fragen was man so am besten für software verwendet um möglichst mit KEINEN viren , würmern, trojanern,oda sonst was in kontakt zu kommen.......... ich verwende ganz normal AntiVir und ne spyware.........und dann noch eben die normale win xp firewall..... aber irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PGP, GnuPGP oder doch lieber WoT ?
Kontakt - Hallo Gemeinde, ich möchte in Zukunft meine Mails zertifiziert bzw. verschlüsselt versenden. Ich befasse mich erst seit einigen Tagen mit der Thematik und hänge etwas in der Luft für welche Vorgehensweise ich mich entscheiden soll. Mein persönliches "Für und Wider" sieht imo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VON DORT hab ich diesen Sch****
Kontakt - Hallo zusammen Meine Schwester hat aus Versehen im MSN von einem Kontakt diesen Link geöffnet mxt-networkz.com/parishilton.pif Weiss jemand was damit ist? Seit dem, ist der PC seeehr langsam, ich kann nichts mehr installieren, manche programme und dateien schliessen sich eine halbe sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Kontakt - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicheres Neuaufsetzen?
Kontakt - Hallo, mein WINDOWS-XP (als zweites OS nach SuSE-9.2 auf dem selben PC) ist total kompromittiert. Ich muss es neuaufsetzen. 1. Muss ich aus Sicherheitsgründen TOTAL neu installieren oder geht es mit "R" ? 2. Wenn ich mit MICROSOFT über Internet Kontakt aufnehmen muss, geht dies auch OHNE...
Alles rund um Windows
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS
Kontakt - *schnüff* Hallo! Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier! Nachdem ich wohl vergessen habe, mein "System" ordnungsgemäß upzudaten, ist es passiert! Der Virus oben hat auch bei mir zugeschlagen! Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.