Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontakt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN Messenger Problem
Kontakt - ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten) und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit. und je mehr eingeladen werden oder die unterhaltung verlassen, desto länger...
Alles rund um Windows
Internet Explorer Startseite
Kontakt - Guten Tag, ich komme gleich zur Sache... Wenn ich mein Startfenster im IE öffne erscheint, nicht wie gewohnt mein about:blank sondern eine andere Seite, eine Suchmaschine. Wie kann ich dieses Problem beheben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Trojaner durch E-Mail
Kontakt - Hallo, Da ich auf der Trojaner-Info - Page nichts gefunden habe, poste ich hier einfach mal eine Email, die ich erhalten habe. Möchte nur warnen. Sollte der Post hier falsch sein, sorry - wusste nicht wohin. ----------------- Anlagen: 51.zip/Rechnungpdf.exe (2kb) -------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router: Gefahr durch Viren von fremden Rechnern?
Kontakt - Nabend zusammen! Meine Freundin kommt in letzter Zeit immer öfter mit ihrem Laptop vorbei und will dann auch immer im Internet surfen. Meine Idee: Ich kaufe mir nen Router und sie kann dann einfach auch Ihren Laptop einstöpseln. Frage: Angenommen Sie hat sich Trojaner, Viren oder sonst irgend...
Netzwerk und Hardware
...Telekom...
Kontakt - @hallo...diese Nachricht habe ich gerade aus meinem Postfach gefischt und stelle sie hier mal rein...irgendwie wiehert auch hier irgendwo ein Pferdchen... habe es noch nicht (aus)probiert, aber ich reagiere empfindlich auf Pferdefleisch... ........ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
yahoo, widernatürliche Anmeldeprozedur
Kontakt - Hallo, ich habe neuerdings bei yahoo eine Anmeldeprozedur von 4 Schritten zu durchlaufen, bevor ich reinkomme. 1. ID und Kennwort 2. anderen Nutzer anmelden 3.zurück zu yahoo 4. Id und Kennwort, dann klappt es. Nach Kontakt mit yahoo haben die mich hierher empfohlen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionage von Windows MIcrosoft
Kontakt - Angeblich wenn man ein Microsoft Produkt installiert, nimmt das Programm Kontakt auf mit Microsoft und übermittelt ungefragt, ohne das man es merkt, deine daten, Hard wie Software. stimmt das?
Alles rund um Windows
Wer oder was ist "Spazbox.net"???
Kontakt - Hallo, habe über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, obwohl ich beim googeln auf dieses Forum gestossen bin. Mein Problem ist, das ich, sobald der Rechner an ist eine Mitteilung erhalte, dass ich oder ein Programm Kontakt zu 00spazbox.net erstellen möchte. (manchmal auch zu 01spazbox.net) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.swf
Kontakt - Hallo, ich hab mal wieder ein problem graemlins/headbang.gif heute habe ich eine querry im irc bekommen, von einer person die mir sehr bekannt ist und mit der ich schon lange kontakt habe. Der link führte mich auf eine seite mit einem flash pingpong game. später erfuhr ich dann, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Profilseite + Kontakt
Kontakt - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber: 1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler? 2) Auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
W32/Netzky.D@MM
Kontakt - Hallo hier meldet sich mal wieder robertine. Habe heute gleich 2 Mailis bekommen mit dem gleichen Anhang: "your_webseite.pif". Wurde von McAfee erkannt und gelöscht. Die Absender waren verschieden. McAfee sagt mir nun ich soll diese virenbezogenen Aktivitäten unbedingt dem Absender mitteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal - Phishing "Confirm Your Information!"
Kontakt - Hallo zusammen, am 18.1. bekam ich eine Mail mit Betreff: "Confirm Your Information!", die irgendwas mit PayPal zu tun haben sollte. Da ich gar keinen Kontakt zu PayPal hatte, habe ich die Mail ignoriert. Heute bekam ich eine textlich identische Mail, allerdings von einem anderen Absender....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner-Info sucht Autoren gegen Bezahlung
Kontakt - Wir suchen fuer unsere Webseite "Trojaner-Info" eine Autorin bzw. einen Autor fuer folgende Aufgabe, die von zu Hause (Telearbeit) erledigt werden soll: Hinweis: Stelle am 25.07.2003 gestrichen, da wohl niemand wirklich Interesse daran hat uns zu helfen. Dieses Forum ist wohl nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
Kontakt - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP. Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.