Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist $Windows.~BT ?
Komisch - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Komisch - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Komisch - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
Komisch - Hallo, ich habe gestern, wie ich im Nachhinein bemerkt habe, eine Fake-Email von Paydirekt bekommen, in der es hieß, dass ich noch offene Rechnungen zu begleichen habe. In meiner Dummheit habe ich den Zip-Anhang gedownloaded und im Zip-Ordner dann doppelt auf die Datei geklickt und gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung nach Einstecken des USB-Sticks, seitdem Probleme
Komisch - Hej, neulich habe ich eine Virusmeldung bekommen nachdem ich mit meinem USB-Stick in einem dubiosen Copyshop war und diesen dann an meinen PC angeschlossen habe. Ich habe daraufhin alles, was sich auf dem Stick befand gelöscht und das Antivirusprogramm durchlaufen lassen ("avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Komisch - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und Adware entfernen (Windows 7)
Komisch - Hallo Ich habe heute bemerkt, dass ich Maleware auf dem Pc habe. Habe dann im Internet gestöbert und habe eine Seite gefunden, auf der stand, dass ich mir Spyhunter herunterladen soll und ich es damit weg bekomme. Doch als ich es installiert hatte kam mir das Programm komisch vor und habe es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Komisch - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Komisch - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
RAT Überprüfung
Komisch - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Komisch - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Komisch - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Komisch - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Komisch - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Komisch - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
Komisch - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
Komisch - Hallo, ich war vor einigen Tagen auf der Seite meiner fritzbox und habe zufällig gesehen, dass mein PC den Port 51966 über UPnP für meinen PC freigegeben hat. Da mir dies komisch vorkam, googelte ich nach diesem Port und stieß auf einen Trojaner namens "Cafeini". Auf meinem Computer habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner leitet auf Werbung um
Komisch - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wermgr.exe doppelt im Taskmanager
Komisch - Guten Abend, undzwar habe ich in letzter Zeit ein Problem mit einem Spiel welches folgendermaßen aussieht: Ich starte das Spiel und es minimiert sich, im Anschluss minimieren sich alle anderen Anwendungen bzw. sie werden in den Hintergrund versetzt. Da ich mit diesem Problem allerdings alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner auf Webseite!
Komisch - Hallo, Nach einer völligen Säuberung meines Webspace wird von meinem Kaspersky nach wie vor eine Bedrohung angezeigt, was dabei komisch ist, dass es eine Datei(favicon.ico) betrifft die es gar nicht gibt bzw. gab. Ich hoffe Ihr habt für mich eine plausible Erklärung des Problems, weil ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigen Ordner entdeckt 3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP
Komisch - Guten Tag, seit einigen Tagen gleicht meine Bandbreite scheinbar einer Schnecke. Jedoch nur an meinem Laptop. Handy und der danebenstehende Pc haben die volle Leistung. Auf meiner Suche habe ich folgenden Ordner entdeckt: C:\Windows\3F5C371F8EA24F259D3DD0B4526E3AEA.TMP Mit dieser Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Komisch - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
Komisch - Hallo, mir wurde gerade von "Schrauber" bei der Bereinigung geholfen. Es gab zwei Stellen, an denen man vielleicht noch einen Hinweis geben kann. An dieser Stelle habe ich mehrfach im REVO Uninstaller in dem extra verlinktem "Uninstallerfeld" nach Programme, die den Zusatz ATTENTION...
Lob, Kritik und Wünsche
Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
Komisch - Hallo liebes TB-Team, ich habe mein Problem zwar bereits im Unterforum "Smartphone, Tablet & Handy Security" gepostet, aber dort wurde ich hier hin verwiesen. Daher hier nochmal mein Problem: "Hallo liebes TB-Team, ich habe am Sonntag meine Steuererklärung mit ELSTER ertstellt und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, GMX-Account versendet selbstständig email
Komisch - Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem mit meinem GMX-Account. Er versendet offenbar automatisch einfach email... das ganze merke ich, weil ich total viele mailer-domain fehler bekomme... ich habe allerdings keine emails in meinem ausgang. das ist total komisch, daher weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.