Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontrolle meiner Logs pls
Komisch - Moin, ich wollte mich jetzt mal an euch wenden mir kommt mein System bissel komisch vor. Es waren paar Viren/Trojaner oder ähnliche Sachen drauf. Habe aber leider keine Logs mehr. Genutzt hab ich folgende Programme: Adwcleaner Eset hitmanpro Junkware Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Komisch - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Komisch - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
Komisch - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
Komisch - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt immer von alleine runter!!!
Komisch - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
Bitte Löschen
Komisch - Bitte löschen, falsche Abteilung !!! Sorry
Mülltonne
Handy - Unbekannte Kontkakte/Anrufe !!!
Komisch - Hallo, ich würde gern ein Handy auf Schadsoftware/Fremdzugriffe überprüfen, wenn das möglich ist. Problem: die aktuelle Simkarte besteht seit ca. 4 Wochen und ich erhalte wiederholt Whatsapp Einladungen von einer unbekannten Gruppe und auch Anrufe.(Gehe sehr sparsam mit meinen Daten/Nummer um) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Komisch - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher ob gehackt oder Mail-Spoofing
Komisch - Hallo, ich hab zwei Postfächer, die ich bei mir am PC mit Outlook verwalte (name@eigene-domain.eu und name@hotmail.de). Die Tage hab ich dann von name@eigene-domain.eu eine Spamnachricht erhalten, welche an name@hotmail.de ging. Zuerst dachte ich, mein E-Mail Account sei nur gespooft worden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!
Komisch - Hallo Leute Habe hier eine etwas Komische taktrate bei " "CLOCKS" Normal stand da immer 800 und hat dann im IDLE sofort runtergetaktet aber jetzt steht da überall 4 x der maximale Takt von ca 4000 MHZ
Alles rund um Windows
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Komisch - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Ebay sieht komisch aus
Komisch - Hallo, in allen Browsern sieht Ebay bei mir seit heute so aus: hxxp://www.directupload.net/file/d/4357/behqqwve_jpg.htm Kann mir jemand sagen woran das liegt? AntiVir und Malwarebytes haben nix gefunden. Trotzdem ein Virus?
Alles rund um Windows
Win 7 Startet extrem langsan
Komisch - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Komisch - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booting Zeitlupe
Komisch - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Komisch - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Komisch - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Komisch - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Komisch - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitüberschreitung beim Ping alle paar Sekunden
Komisch - Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nichts mehr online spielen kann. Normalerweise liegt mein Ping irgendwo zwischen 10 und 40 ms aber alle paar Sekunden kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" ich hab hier schon einen Post von 2010 gefunden der mir aber...
Netzwerk und Hardware
bis zu 50 x am Tag: mail delivery failed: Returning message to sender
Komisch - Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass ich zwischen 20 - 50 mails bekommen mit dem Betreff: mail delivery failed: Returning message to sender Es betrifft alle meine mailadressen. t-online.de, web.de,gmx.de Zwischendurch bekomme ich mails mit dem Absender Telekom und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Komisch - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Komisch - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Windows ist unstabil und verhält sich komisch
Komisch - Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem Probleme mit Windows, das heisst Abstürze und instabilität. Ausserdem kann ich keine Metro-Apps mehr öffnen. Habe das Web durchforstet und alles versucht, es hilft nichts. Vielleicht kennt einer eine Lösung? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.