Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super Hilfe von schrauber !
Kleinen - Ganz großen Dank an die Bemühungen !!! Ich werde das board mit eine kleinen Spende unterstützen. Wenn die schlimmsten Albträume wahr werden, ist man hier wohl so richtig gut aufgehoben. Bitte macht weiter so! Die Bedrohungen werden immer komplexer, und gottseidank gibt es noch Leute, die ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Kleinen - Hallo Schrauber, vielen Dank für Deine Unterstützung mit meinem bizarren kleinen Starcraft 2- Problem. Leider (zum Gklück) war's ja kein Trojaner. Meine Recherche hat Folgendes ergeben: 1.Meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 ist so alt, das es keine Treiberupdates nach 2013 (Version...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Kleinen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Kleinen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 (64bit) : "Ads by TheTorntvs V11-1" Adware-Infektion
Kleinen - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner infiziert... beim Surfen (Chrome und Explorer) öffnen sich die zahlreichen kleinen Werbefenster - alle mit einer Unterschrift "Ads by TheTorntvs V11-1". Außerdem bekomme ich STÄNDIG Viren Warnungen (ich benutze ESET NOD32 Anitvirus). Egal welche Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Kleinen - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Nymaim
Kleinen - Hallo zusammen! Vor ca. 3 Wochen hat Cosinuns unseren PC gesäubert. Am Montag rief uns unsere Bank an, dass sie unseren Onlinezugang sperren mussten, weil sich der Trojaner Nymaim mit Phishing betätigt hat. (Cosinus meinte auf Anfrage: neues Thema) Die Bankexperten konnten mir nicht sagen, um...
Log-Analyse und Auswertung
advare gen4, dealply, browse fox...
Kleinen - ok ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Das notebook von meiner Tochter ist so langsam, dass man es kaum glauben kann. Ich habe zuviele Bilder und Videos dort gelagert, aber da ich wohl Trojaner habe, trau ich mich nicht, diese Sachen auf meine ext. Festplatte zu ziehen. Er war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
Kleinen - Also hallo erstmal. Gleich zu meinem Problem: Seit heute mittag als ich meinen Laptop eingeschalten hab und mich anmelden wollte, kommt statt dem Desktop nur mehr ein schwarzer Bildschirm ohne Icons und ohne Taskleiste. Weitere Probleme sind, dass ich keine Internetverbindung über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Kleinen - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Node.js deinstallieren...
Kleinen - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Kleinen - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
Kleinen - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Möglicherweise Trojaner eingefangen...?
Kleinen - Hallo zusammen, habe heute einen kleinen Fehler begangen und ein kleines Programm aus dem Internet heruntergeladen. (Ja... das war nicht gerade das schlauste...:headbang: zumal es von einer mir unbekannten Seite kam). Leider kann ich es nicht rückgängig machen. Habe von einem Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unter neuem Win 7
Kleinen - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
Browser öffnet ungewollt Werbetabs
Kleinen - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Browser (Firefox) und zwar öffnet dieser seit ein paar Tagen nach dem Öffnen ständig irgendwelche Werbetabs und solche kleinen Fenster. Ich habe mir auch schon Google Chrome runtergeladen, aber auch da passiert dasselbe. Zudem ist mein Laptop ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BoBrowser wirklich entfernt?
Kleinen - Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag meinen Computer neu aufgezogen und dann kam es sozusagen zum "Supergau". Als ich den Adobe-Reader runterladen wollte (Adobe-Webseite) wurde ich wohl während des Downloads auf eine "Fremdseite" übermittelt, sodass Dinge mitkamen, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Kleinen - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber!
Kleinen - An dieser Stelle möchte ich mich bei schrauber bedanken, dass er sich die Zeit genommen und mir mit meinem Problem geholfen hat! Vielen Dank für deine Tipps! Werde sehr gerne einen kleinen Beitrag spenden, da ich euer Engagement toll finde! LG HulaHula
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet eventuelle Bedrohung
Kleinen - Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten mal ein Problem mit Avast und wollte fragen ob ich mir sorgen machen sollte....ich hab erst vor kurzem meinen pc hier von viren befreien lassen und jetz hat avast schon zum zweiten mal einen Alarm gemeldet der aber irgendwie nicht existiert. Jeden Abend um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verfügt Eset Smart Security 7 über einen wirksamen Echtzeitschutz?
Kleinen - Hallo, hat Eset Smartsecurity 7 einen wirksamen Echtzeitschutz der z.B. neue Programme sofort beim Starten auf Viren überprüft? Bei Norton IS hat man immer schön anhand der kleinen Anzeige unten links auf dem Desktop gesehen das er prüft. Macht das Eset Smartsecurity 7 unsichtbar im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
Kleinen - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit im kleinen Firmennetz
Kleinen - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne mehrere Meinungen zum Thema hören. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit einem Server und 9 Clientcomputern (Windows Server 2012 und Windows 7 Clients). Jetzt möchte ich unser System vor Viren, Maleware und Trojanern schützen. Eine Art...
Diskussionsforum
Microsoft Word stürzt ständig ab
Kleinen - Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem hier auch zu euch kommen kann. Ein Bekannter hat einen kleinen Terminalserver (Windows 2008 R2 Standard 64bit) und das darauf installierte Word stürzt bei allen Usern ständig ab. Ich konnte es in der Ereignisanzeige nachverfolgen, insgesamt mehrere hundert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Kleinen - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.