Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, M-K-D-B!
Kleinen - Lieber M-K-D-B, vielen Dank für die tolle Unterstützung, die Zeit und die Geduld. Alleine hätte ich dieses Trojaner-Problem nicht lösen können. Eure Seite ist jetzt bei mir "gesetzt". Gerne werde ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich für die Super-Arbeit zeigen. VG Rivers. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
Kleinen - Hallo, auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet (auch Firefox, Opera und IE). Aber: immer noch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber
Kleinen - Hallo an das Portal und ein dickes Dankeschön an Schrauber für seine Unterstützung und Hilfe!!! :dankeschoen: Ihr seid zusammen Spitze!!!:abklatsch: Habe mich schon mit einer kleinen Spende für die Hilfe revanchiert!!! Vielen dank nochmals!!!! JSM
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an schrauber !
Kleinen - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
Kleinen - Allen ein schönes Wochenende! Habe folgendes Anliegen. Habe Outlook 2010 auf meinem Rechner installiert und ein Hotmail-Konto. Bisher habe ich über den Hotmail-Connector eMails gelesen und gesendet. Bevor es @outlook.com gab, konnte ich unter erweiterte Optionen meines Kontos auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielden dank an M-K-D-B
Kleinen - Hallo! Ich möchte mich recht herzlich bei M-K-D-B, aka Matthias recht herzlich bedanken. Er hat mir professionell und vor allem schnell dabei geholfen mein Trojanerproblem in den Griff zu bekommen und "meinen Kleinen" wieder gesund zu machen :) Ein herzliches :dankeschoen: noch einmal dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Kleinen - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Dank sei mit Cosinus
Kleinen - Cosinus hat mir bei meinem kleinen Problem schnell und unkompliziert geholfen. Dafür sei Ihm herzlichst gedankt. MfG AmenophisII.
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Kleinen - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
Laptop ist sehr langsam
Kleinen - Hallo zusammen, ich hab noch einen kleinen Laptop für meine Frau der aber mittlerweile sehr langsam ist. Kann mir jemand helfen den wieder etwas schneller zu bekommen? Ich weiß das er nicht der schnellste wird aber er war mal schneller als momentan und vielleicht wird er wieder besser. ...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
Kleinen - Hallo, ich bin gerade am PC meines kleinen Bruders (immer diese Kinder, pff :nono:)und dieser PC ist schon seit Monaten mit einem oder mehreren Viren verseucht. Man kann kaum noch im Internet surfen, alles ist mit Werbung zugemüllt... Er hat sich die vermutlich mal irgendwann zusammen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verhalten von Trojanern beim Mailversand
Kleinen - Hallo zusammen, bei einer Bekannten von mir habe ich heute folgendes Phänomen beobachtet. Sie bekam am Freitagabend innerhalb von zwei Minuten 13 E-Mails von Empfängern mit denen sie noch nie kommuniziert hat und es waren ausschließlich Meldungen der empfangenden Mailserver. Entweder wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 herunterladen Icon
Kleinen - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus im Browser
Kleinen - Hallo Leute, ich habe einen Virus und weiß nicht, was es ist. Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommen diese kleinen Bildchen. Habe im Anhang einen Screenshot hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal dafür:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Kleinen - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Kleinen - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Many kudos to schrauber!
Kleinen - Vielen Dank an schrauber für die erfolgreichen Bemühungen mein Windows zu bereinigen. :applaus: :taenzer: Wo finde ich Eure Bankverbindung oder PayPal-Adresse zwecks einer kleinen Spende fürs Board?
Lob, Kritik und Wünsche
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Kleinen - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob und großes Dankeschön an Schrauber
Kleinen - Lieber Schrauber, nun am Ende dieser kleinen Odyssee kann ich nur sagen: DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
hohe netzwerkauslastung zwei Rechner online
Kleinen - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich mit meinem kleinen Latinum am Ende bin... Sobald meine Frau mit dem 2. Pc iins Internet geht, ist die Netzwerkauslastung enorm hoch und man ist kaum in der Lage zu surfen, geschweige denn zu streamen/spielen usw. Ich verfüge über eine 100mbit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schrauber! :)
Kleinen - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber :)
Kleinen - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Kleinen - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups bei chrome - Adsale Plus
Kleinen - Hallo zusammen. Hab mir für unseren kleinen ein paar alte Roms gezogen und habe nun leider einen Adsale-Plus Virus oä. Maleware Antibytes brachte leider keine Besserung... Was kann ich tun? vielen Dank im voraus. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetverbindung da trotzdem seitenladefehler
Kleinen - Ok hallo zusammen Also auf meinem pc tower habe ich das problem das ich einfach nicht mehr ins internet komme ich habe ein kleinen internet stick ich kann zwar auf verbinden klicken es verbindet sich dan auch aber wenn ich in zb firefox reingehe kommt nur seitenladefehler Steam und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.