Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/TDss.M Problem - leider irgendwie keine Recoverymöglichkeit
Kleinen - Hallo trojaner-board-Team, ich bin echt am verzweifeln. Sollte beim Laptop einer Bekannten nur schnell eine Recovery durchführen. Da er kein optisches Laufwerk besitzt ist DVD schon mal nicht möglich, die Acer eRecovery will nicht... es passiert nur ein simpler Neustart und die D2D-Recovery mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenmonitor->Übersicht->Netzwerk: Unbekannte IP's
Kleinen - Hallo erstmal :) Hatte bis vor einiger Zeit relativ große Probleme mit meinem Laptop zu arbeiten. Ständig war die Auslastung auf >50% ohne "größere" Programme laufen zu haben. Hab das dann länger beobachtet und bin draufgekommen, dass dies von den Prozessen des IE und des FF kam (kam darauf an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Kleinen - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BKA -Virus
Kleinen - Hallo Leute Ich habe ein großes Problem.Mein Rechner geht nicht mehr es kam auf einmal eine seite von der Bundespolizei wo ich Geld bezahlen soll.Und ich habe keinerlei zugriff auf mein Rechner nur im Abgesicherten Modus geht es noch. Habe ein wenig gegoogelt und einige Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm/explorerseiten
Kleinen - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich soweit alles richtig mache, ansonsten schonmal sorry :$ bei mir werden grad immer öfters die geöffneten explorer (mozilla) seiten schwarz, oder manchmal der ganze bildschirm.. immer nur für paar sekunden danach geht alles normal weiter oder die kleinen...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
Kleinen - Liebe Forums-Nutzer, ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, das Forum nach einer Lösung für den Bundeskriminalamt-Trojaner zu durchsuchen. Ich komme aber leider nicht ganz weiter und hoffe auf euere Hilfe. Ich habe einen kleinen EeePc von Asus (windows XP) ohne CD-Rom Laufwerk der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und I
Kleinen - Hallo ich habe ein problem ! Avira zeigt BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und danch auch in I und HD1 an ich han auf gut glück entfrenen gedrück bringt nix kommt nach dem neustart wieder zum PC 1. Festplatte Partition C D E 2. Festplatte Partition F
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner eingefangen
Kleinen - Hallo, auch ich war so blöd und habe nicht genau hingeschaut als ich die vermeindliche Bilddatei von einem Freund geöffnet habe. Ich habe die checklisten die anderen usern mit dem selben Problem gegeben wurden bereits abgearbeitet, möchte aber sichergehen, dass mein System wieder einigermaßen...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben
Kleinen - Hallo , folgendes Problem : Ein neuer Mitschüler war musste mit mir etwas in einer kleinen Gruppe für die Schule Planen , stattseine Arbeit zu tun hat er mir lieber erzählt wieviele Leute er schon gehackt hat und per IP nen R.A.T geschickt hat und wie er die Menschen vereiert hat.Nebenbei meinte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
Kleinen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei Firefox das Phänome, dass mir Suchvorschläge angezeigt werden. Die Suchvorschläge erscheinen in einem kleinen PopUp im Firefox-Tab unten rechts sowie bei einigen Seiten während der Eingabe in die Suchmaske. Eine Suche mit verschiedenen Scannern hat kein...
Log-Analyse und Auswertung
Viele NAT Sessions
Kleinen - Hallo zusammen, nachdem mir dieses Board so toll mit meinem Privat-PC geholfen hat, wollte ich noch eine Frage zu meinem Büro-PC stellen. Wir arbeiten in einem kleinen Netzwerk über einen gemeinsamen DSL/WLAN-Router. In letzter Zeit ist das Internet oft sehr langsam. Ich habe nun im Router...
Log-Analyse und Auswertung
100-TAN-Trojaner Postbank
Kleinen - Moin Moin ;) Wie man an der Überschrift erkennt, bin ich auch Opfer dieser kleinen fiesen Ratte geworden. Meine Frage bezüglich des Themas ist nun, muss ich den PC komplett formatieren oder nur Win7 neu drüber ziehen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem USB-Stick?
Kleinen - Hallo zusammen! Ich habe evtl. folgendes Problem: an meiner Schule wurde auf sämtl. Computern ein Virus entdeckt. Da ich mit meinem USB - Stick mit mehreren PCs verbunden war, vermute ich, dass ich auf meinem USB - Stick natürlich auch diesen Virus habe. (1) Wie kann ich das überprüfen? Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu installieren ohne DVD?
Kleinen - Hallo, ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen, da sich auf meinem Laptop rechtswidrige Inhalte befunden haben. Ich möchte mit solchen Dingen nichts zu tun haben und daher jeden noch so kleinen Rest von meinem Laptop los haben. Nun mein Problem: der Laptop ist von Media Markt mit einer...
Alles rund um Windows
spyeeye_v01, onlinebanking lahm gelegt
Kleinen - servus vor kurzem wurde ich von meiner bank darauf hingewiesen, dass meine onlinebankfunktionen nicht mehr funktionieren, weil ich mir "spyeye_v01" eingefangen habe. nachdem ich nun etliche scanner (antivir, panda, bitdefender, etc.) über meinen win7 pc laufen lies, gabs zwar immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
Kleinen - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Kleinen - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?
Kleinen - Hallo liebes Forum, ich habe mir leider gestern den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen. Mit einem kleinen trick komm ich wieder auf dem Desktop. Ich sagen über den Tastmanager Herunterfahren, klicke dan wie ein besessener herum und dann bekomm ich das Fenster mit dem Herunterfahren erzwingen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt
Kleinen - hallo habe auf einmal ein problem mit meinem pc. es kommt die fehler meldung: Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/ SATA- Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. Und er sagt unten in einem kleinen fenster: Fehler der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Kleinen - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
Kleinen - Hi Folgendes Problem:Plötzlich ging mein Flashplayer (adobe) nicht mehr,was ja nicht so schlimm ist neu installiert ende.Vor ein paar Stunden ist der PC aber einfach abgestürzt.Ich fand das nicht normal und da ich wegen Online-Banking sowieso übervorsichtig bin habe ich den WLAN-Stick gezogen und...
Alles rund um Windows
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Kleinen - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\iLeAAmvQHHaC.exe | Macht große Probleme
Kleinen - Hallo, Seit einer Stunde hat mich ein Virus Heimgesucht ich bin mir nicht im klaren wie ich ihn bekommen habe , da ich nichts heruntergeladen habe. Kommen wir zum Problem : Ich bemerkte den Virus als mein System viele Fehler anzeigte (in kleinen Fenstern) darin stand z.b Ram useage is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von Ordner mit "großen" Fotos stürzt Win 7 ab!
Kleinen - Hallo, war ne lange Zeit leider gar nicht aktiv hier aber nun habe ich eine Frage zu dem Laptop meiner Freundin. Wir wissen leider beide nicht woran das liegen kann... Egal welchen Ordner mit Fotos Sie angucken will, die Fotos laden nicht, der Mauszeiger ändert sich zwar in den Ladekreis, aber...
Alles rund um Windows
TR/Fakewarn.d.5 - Windows Lizenz blockiert
Kleinen - Hallo, gerade wurde meine Windows 7 (Ultimate x64 SP1) Lizenz blockiert. Ich spreche hier nicht von einem deaktiviertem Key oder einen kleinen Meldung. Nein, Windows lässt sich nicht mehr benutzen. Nach dem Booten sehe ich kurz den Desktop, dann wird der Hintergrund grau und ein blaues Feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.