Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner nach Neustart verschwunden
Kleinen - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B für Lösung "RegSvr32 ........"
Kleinen - Matthias, vielen Dank für Deine laufende Unterstützung in den vergangenen Tagen. Diese Hinweise zur Absicherung des Rechners finde ich sehr hilfreich. Wesentliches ist kurz und übersichtlich dargestellt. Den Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team verbinde ich mit einer kleinen Spende. ...
Lob, Kritik und Wünsche
True Kay.exe
Kleinen - Hallo liebe Gemeinde,da bin ich mal wieder mit einen kleinen Problem .Irgendwie habe ich mir beim runter laden einen Trojaner zugezogen mit dem Namen True Kay.exe .Dieses Programm lässt sich nicht entfernen, hat zufällig einer einen Lösung parat wie ich das störende Programm wieder loswerde ?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Deathkid535!
Kleinen - Herzlichen Dank an Dennis aka. Deathkid535 für die zügige Bereinigung des Laptops meiner Freundin (in weniger als 24 Std.!!). Ich werde euer Board wieder mit einer kleinen Spende unterstützen. Macht weiter so, ich finde es super was ihr tut! Gruß Marco
Lob, Kritik und Wünsche
Farbar Recovery Scan Tool wird von Windows SmartScreen blockiert
Kleinen - Moin Moin, ich versuche mir derzeit bei unseren Rechnern einen kleinen Überblick zu verschaffen und komme auf meinem Arbeits-Notebook nicht weiter, hier blockiert der Windows SmartScreen das starten von FRST 64. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop sehr langsam und oftmals überlastet
Kleinen - Hallo an alle IT-Experten, erstmal ein großes Lob für die Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet. Für Laien ist das einfach nur genial und ich bin jedes Mal dankbar, dass es solch einen super Service gibt :daumenhoc Mir geht es heute um den Laptop meiner Freundin. Sie schreibt demnächst ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Anruf von Microsoft und Defender kann nicht aktiviert werden Windows 8
Kleinen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, da ihr mir vor einigen Monaten bei meinem Rechner so toll geholfen habt und ich vermute, dass der Rechner meiner kleinen Sis nach einem dubiosen Anruf von "Microsoft" so ziemlich ver"viert" ist, bitte ich erneut um Hilfe. Ich weiß, keiner kann "so dumm sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
Kleinen - Guten Abend. Der Laptop einer Freundin wurde von einigen Trojanern heimgesucht. Leider kennen wir uns nicht gut genug mit diesem Thema aus und ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :). Folgende Probleme: -Google Chrome und Microsoft Edge lassen sich nicht mehr richtig öffnen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Kleinen - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deathkid535!
Kleinen - Obwohl ich nur einen Verdacht hatte, hat Deathkid535 mir geholfen und ist mit mir jeden kleinen Test durchgegangen! Danke! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Kleinen - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
Kleinen - Moin moin, ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig langsam ist. Ich habe bereits mit Avira gescannt, der konnte nix finden. Defragmentiert ist er auch. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz
Kleinen - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Kleinen - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
Kleinen - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Kleinen - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
Kleinen - Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Hatte vorhin noch meinen Lapi (Typ siehe Betreff) an. War dann kurz zum Kaffee, als ich wiederkam, wie immer Monitor erstmal schwarz, nach Bewegung an der Maus Mauszeiger und Internet sichtbar, konnte aber drücken und klicken wo ich wollte, nichts tat sich...
Netzwerk und Hardware
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Kleinen - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
.vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
Kleinen - Guten Tag liebe Community, derzeit stehe ich vor einem kleinen Problem bei einem unserer Firmen-Rechner. Eine Mitarbeiterin, hat sich über eine E-Mail einen Crypto-Virus eingefangen, der alle Dokumnte mit .vault verschlüsselt hat! Nachdem ich den PC vor mir hatte, wurde der Virus bereits von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
Kleinen - Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir wohl etwas eingefangen habe. Vor 4 Wochen habe ich meinen PC erst platt gemacht, weil ich das selbe Problem hatte, wie einige andere hier im Forum: dass ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte, irgend etwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Kleinen - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Kleinen - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbruch online game
Kleinen - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem online Spiel: Nach dem Verbinden aus Steam heraus kommt es nach wenigen Sekunden zu einem Abbruch der Onlineverbindung. Ich protokolliere den Datenstrom mit NetWorkx und dieses zeigt mir, dass beim connecten in des Spiel Daten von bis zu 1,2 Mb/s über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten mit Werbefenstern / Popups
Kleinen - Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Webseiten mit kleinen Werbefenstern und auch Werbeweiterleitungen (z.B. Efixpro) auf andere Seiten im Internet Explorer, Chrom und Opera gestoßen. Und Ich habe verschiedene Programme scannen lassen (Avira,CCleaner) leider waren diese Erfolglos. Genauso habe ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Kleinen - Lieber schrauber, ganz herzlichen Dank für die geleistete Hilfe! :dankeschoen: Fand Deine prägnante Art super, gleichzeitig effizient und geduldig, hat Spaß gemacht! :abklatsch: Werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen und auch einen kleinen Obolus auf den Weg schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.