Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kinder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox31: pop-up-blocker
Kinder - Hallo, bin ganz unbefleckt, deshalb bitte Eure Hinweise "wie für kleine Kinder gemacht" geben:Vorab schon mal Danke. Den o.a. Browser betreibe ich unter windows home edition. Wenn ich z.B. bei ebay eine Sendung bearbeite und die Paketmarke bezahlen möchte, erscheint immer wieder "firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam
Kinder - Hallo, ihr habt mir letztes mal so toll geholfen.. jetzt muss ich mich "leider" wieder an euch wenden. Meine Kinder haben neulich ein Online-Spiel gespielt (auf Lego.de... sollte eigentlich sicher sein), danach lief mein PC extrem langsam, die Maus reagierte auch nur schleppend. Antivir hat 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Kinder - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Kinder - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entfernen
Kinder - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einiger Zeit nervt uns Delta-Search, vermutlich haben das meine Kinder irgendwie auf den Rechner gebracht. Auf der Suche nach einem Schutz vor Spyware bin ich auf der Seite von SpyHunter gelandet, bin auf die Webseite hereingefallen und habe dies installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Kinder - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Extension .police decodieren
Kinder - Hallo! Habe hier mehrere Themen-Bearbeitungen zur o.g. Problematik gefunden. Leider bis dato keine Lösung. Am 20.9.12 wurden durch einen Trojaner/Virus ,nahezu sämtliche Dateien mit den Endungen jpg , pdf , odt , csv ,doc etc mit der Extension .police versehen. Tausende Bilder (von der Geburt...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Kinder - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Kinder - Hallo, ich heiße Heiko und bin anscheinend auch ein Opfer der "Claro Search" geworden. Es ist mir gerade aufgefallen, dass beim Start des Firefox immer die Claro Search als Startseite aufgerufen wird, auch nach einer Umstellung in den Einstellungen erscheint diese Startseite. Des Weiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus Pc Gesperrt.!
Kinder - Hallo liebe community Ich habe folgendes problem Ich starte mein rechner und da kommt eine meldung wo steht das mein pc gesperrt wurde wegen angebliche "kinder pornografien" etc. Da ich nciht so eine ahnung von beheben solchen problemen habe wende ich mich an euch Ich bitte euch um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht mit TR/Spy.Tipp.A und TR/Dropper.Gen und EXP/2012-1723.DV
Kinder - Hallo, unsere beiden Laptops sind jetzt ebenso verseucht, aber erstmal eins nach dem anderen. Unser Hauptgerät (Windows 7 Home Premium, Systemtyp: x64-basierter PC, Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz, 1999 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)) hat nach einem Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Spywaredoctor with antivirus
Kinder - Ich weiss nicht, ob ich hier als Neuling in dieser Spalte richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 3 Jahre das Virenprogramm "Spywaredoctor with Antivirus" gekauft, Lizenz für ein Jahr. Jetzt nach einem Jahr Unterbrechung, wollte ich mir eine neue Lizenz dafür kaufen, da ich...
Diskussionsforum
Hab ich diesen Virus nun entfernt?
Kinder - Hallo liebe Community, ich hab da eine Frage zu einem Virus und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe zu diesem Virus hier zwar einen Tread gefunden, auf diesen konnte ich aber leider nicht antworten. Also hoffe ich, ich bin hier richtig. Also mir ist heute folgendes passiert: Ich fuhr meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer versendet Emails an gesamtes Adressbuch
Kinder - hey, meine Mutter erhielt eine Email ihrer besten Freundin. In dieser Befand sich nur ein Link/Url und sonst nichts. Da ich sie schon ein wenig auf das "Internet" getrimmt hatte, hat sie auf diesen nicht geklickt. Nun stellt sich heraus, dass ihre beste Freundin diese Email an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit TR Atraps, Small, Sirefef
Kinder - Hallo! Ich bitte Euch um Hilfe, da Antivir Malware gefunden hat, die immer wieder auftaucht, obwohl ich sie in Quarantäne verschiebe. Am 13.6. waren es 6 Funde: EXP/CVE-2011-3544.CD und EXP/CVE-2011-35.DH, die ich scheinbar entfernen konnte. Am 26.6. fand Antivir TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small.FI...
Log-Analyse und Auswertung
My little Pony Virus?
Kinder - Hallo Liebes Forum, ich hatte gerade einen relativ verwirrten Kunden der mir ein sehr merkwürdiges Problem schilderte. Er redete von einem "My Little Pony" Virus , weil sich halt ständig Popups und animationen dieser Kinder Serie auf seinen Konsolen und PC's öffnet. Da ich nich ganz so in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder BKA Virus..
Kinder - Ich kann mir vorstellen, dass 99% es hier nicht mehr sehen können, aber ich bin Opfer des BKA Trojaners geworden. Bzw nicht ich, sondern Kinder die hier im Jugendzentrum am PC waren. Ich habe natürlich schon gegoogelt, und das ist nicht der erste BKA Virus den ich entferne, allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Gratis Kinder DVD - Rom
Kinder - Hallo und Guten Tag, Unser Sohn hat in einer Eispackung ne DVD, Max Adventures, wollte probieren, hat sie eingelegt und Kadpersky sagt, Trojaner gefunden. Ich hab 2 Angaben zum Namen. Win32.Zapchast.obq oder winloadll.dll Kann mir einer sagen, ob ich zusätzlich was beachten muss oder ist...
Log-Analyse und Auswertung
malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
Kinder - nachdem wir unseren andern Rechner neu aufgesetzt haben macht nun der der Kinder Ärger..... anbei die beiden Logs eigentlich sagen alle Tools (Spybot und Malwarebytes) nix gefunden ... wenn man dann aber später mit Malwarebytes scannt kommt immer ein Ordner der leer ist in: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
Kinder - Hallo , Meine "lieben " Kinder" haben sich auch den BKA Trojaner eingefangen , Habe einfach unter MEINEM Acount auf ihren PC Systemwiederherstellung gestartet , und anschließend konnten die Kinder den PC wieder benutzen . Habe natürlich anschließend den PC durch Antivir Programme gereinigt , und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung
Kinder - hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problen und bin durch goggle auf diese seite gestoßen. wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der erste der probleme bekommen hat beim einloggen zum online banking der deutschen bank. auch ich würde aufgefordert alle tans einzugeben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie infiziert man seinen PC?
Kinder - Hi folks, da ich mich als Profi bezeichnen würde, habe ich seit Jahren keine Schadsoftware auf meinen Rechnern gehabt. Bei Kunden darf ich natürlich immer wieder böse Software beseitigen... Mich interessiert aus aktuellem Anlaß, wie und wo man sich den "Cleansweep.exe" einfangen kann. Privatkunde...
Diskussionsforum
ich wünsche mir .... :)
Kinder - ... müssen denn Crackys (oder andere nutzer illegaler ...bla) immer runtergemacht werden? Es ist doch nicht sinnvoll solche, die hier her kommen und Hilfe suchen, so zu provozieren, dass sie frei drehen. Was machen die dann? Genau so weiter (wenn sie können). Was wäre, wenn man denen auf jede...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachlese zur Defcon
Kinder - Nachlese zur Defcon Nach 17 Jahren ist die Defcon weitaus weniger spektakulär als in ihren Anfängen. Ein Grund sei, dass die früheren Kiddie-Hacker erwachsen geworden seien und nun ihre eigenen Kinder mitbringen würden. Weiterlesen...
Nachrichten
spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
Kinder - Hallo Leute neuerdings wird öfters und spontan ein neues IE8-Window mit einer unerwünschten Werbe-Botschaft, oder manchmal auch "Handy-Nr. orten" mit der Bitte eine Handy-Nr einzugeben. (ich klicke alles weg) Also .... das nervt ! Ich habe auch den Eindruck, dass die Systemgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.