Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZoneAlarm Pro 4.5 merkt sich die einstellungen nicht mehr unter XP
Keine antwort - seid ich die Version 4.5 installiert habe gibt es Probleme. ich nutze Windows XP mit SP1 und immer wenn ich XP neu starte muss ich in ZoneAlarm die Einstellungen neu setzen weil dieses beim herunterfahren die setting scheinbar vergisst. mit der Version 4.0 habe ich das aber nicht. ich weiß das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Modemprobs
Keine antwort - HI hab da 2 klitzekleine Probs auf die ich keine Antwort finde: 1. Hab das PCI Modem 'Aztech MSP 3880-W' in meinem alten Rechner eingebaut und wollte von CD die Treiber installieren. Genommen hat er leider die Treiber ausm XP Ordner obwohl ich W98 nutze. Dann sehe ich im Gerätemanager ein Modem...
Netzwerk und Hardware
IE6 initialisiert Flash nicht mehr!!! HILFE
Keine antwort - Hi, da ich auf diese frage anscheinend keine antwort bekommen habe, vielleicht ist es der falsche bereich gewesen, poste ich den thread mal hier.... Es ist wichtig, dass ihr euch die komplette vorgeschichte durchlest...deshalb hier der link: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6692...
Alles rund um Windows
iun6002.exe Trojaner ?
Keine antwort - Wer weis Rat? Am 01.05. habe ich mein antivir (pe) aktualisiert und einen Scan laufen lassen. Dabei wurde iun6002.exe als Trojaner identifiziert. Ich habe die Datei umgehend gelöscht. Zu meiner Überraschung finde ich über google keine Antwort auf meine Frage was das für ein Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe : "Troj/StartPg-BG "
Keine antwort - habe mir diesen trojaner eigefangen: "Troj/StartPg-BG alias:Trojan.Win32.StartPage.bg". habe alles versucht ihn wegzubekommen (hijack this/cwshredder/ norton) , hat aber alles nichts genützt. nach wie vor erscheint beim browseraufruf die seite "search the web". wie krieg ich diesen dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Virenscanner und Firewall
Keine antwort - Moin. Ich habe eben mal ein paar Tests bzgl. der Geschwindigkeit von Virenscannern gemacht. Ich habe das Archiv von SelfHTML 8.0 mit PowerArchiver entpackt und die Zeiten gemessen: Ohne Scanner: 16 sec AVK 12 - nur RAV: 48 sec Bitdefender 7: 56 sec AVK 12 - nur KAV: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
Keine antwort - Leider hab ich auf firebird-browser.de keine Antwort darüber gefunden. Kann ich eine einzelne ganzbestimmte Website der den Firebird-Browser blocken? Noch eine Frage: Beim IE werde ich z. B. auf msn.com weitergeleitet, wenn ich eine fehlerhafte HP-Adresse eingebe. Beim Firebird öffnet sich...
Alles rund um Windows
Windows-Dienste (XP)
Keine antwort - Hallo, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit den Diensten beschäftigt, insbes. mit der Frage, welche man aus Sicherheits- und Resourcengründen deaktivieren sollte. Nachdem ich mit Hilfe einiger Anleitungen eine Reihe von Diensten deaktiviert habe, bleiben noch zwei Fragen offen, auf die...
Alles rund um Windows
T-Online - Alles Mist? Oder doch nicht?
Keine antwort - Vorab an diejenigen, die mit T-Online glücklich sind, die Bitte, nicht gleich "aufzubrowswen", denn ich betrachte o.g. inzwischen mit äußerst gemischten Gefühlen. Selbst habe ich (Gott sei Dank) nie den Versuch gemacht, T-Online auf meinen Rechner zu nehmen, da ich fast regelmäßig in den Foren...
Netzwerk und Hardware
big@boss und unsere Verantwortung
Keine antwort - Liebe Freunde, Leidensgenossen und Gurus! Nachdem ich alle Beitrage zu Sobig gelesen hatte, fand ich leider keine Antwort auf die wichtigste Frage, die mich seit ca. 5 wochen beschäftigt: Wer ist "der arme Hund" der mich in seinem Adressbuch eingetragen hat, und dessen Rechner seitdem infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "Anyhost" ?
Keine antwort - moin Freaks, kann mir einer von euch sagen was dieses "Anyhost" zu bedeuten hat ? Folgender Hintergrund: Ich wollte von meiner Datenbank aus Links im Netz sharen, so dass von einer beliebigen Webseite (welche auf nem anderen Server liegt und DB hat), meine Datenbank angesprochen wird und dort...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.