Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN-XP neu aufsetzen
Keine antwort - Hallo ! Ich hatte mich auch wegen gefundener Trojaner an dieses Forum gewand, aber dort habe ich seit einer Woche keine Antwort mehr erhalten. Ich würde nun sicherheitshalber das BS neu aufsetzen und habe dazu ein paar Fragen. Es handelt sich um einen Medion-PC (Aldi) mit WIN-XP. Nachdem der...
Alles rund um Windows
hidden data, veränderte iexplore.exe - 2. Versuch
Keine antwort - Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand antowrten würde. In der Rubrik "Plagegeister" habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann den Beitrag/das Thema nicht editieren oder löschen in dieser Rubrik. Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so...
Log-Analyse und Auswertung
War mein Logfile von 9.45 (17.6) etwa zu langweilig ???
Keine antwort - Hi, ich hatte heute morgen um 9.45 mein HJT logfile gepostet, da mein Taskmanager leicht spinnt. Mehrere haben sich das wohl angesehen, aber ich habe leider keine Antwort erhalten. Komisch ist, dass der TM angeblich deaktiviert wurde, manchmal aber während einer Session dann wieder läuft. Ich...
Mülltonne
Ständige Verbindungsabbrüche!
Keine antwort - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
Keine antwort - ich will meine lage mal eben erklären, seit gestern passieren komische sachen mit meinem pc. beispiel: ich verschicke emails über yahoo, schaue eine sekunde später in den gesendet order und die emails erscheinen als gelesen obwohl ich meine gesendeten emails fast nie nochmal lese und auch nichts...
Mülltonne
Finde keine Antworten
Keine antwort - ich will meine lage mal eben erklären, seit gestern passieren komische sachen mit meinem pc. beispiel: ich verschicke emails über yahoo, schaue eine sekunde später in den gesendet order und die emails erscheinen als gelesen obwohl ich meine gesendeten emails fast nie nochmal lese und auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Anklicken einer verdächtigen Datei mit d. Maustaste im Explorer -> Systemabsturz
Keine antwort - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, auf meinen letzes Posting habe ich keine Antwort bekommen. Daher versuche ich es mit der neuen Überschrift noch mal. Frage: Wie kann ich eine solche Datei überprüfen oder entfernen lassen, wenn Antivir es nicht schafft? Ist das eine bekannte Erscheinung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte Hijackthis anschauen - Virtumonde eingefangen
Keine antwort - Hallo Zusammen, hab mir vor ner Woche Virtumonde eingefangen... Spybot, CCleaner, VundoFix, Adaware, AVG Antispy, Blacklight und McAfee.. habe ich alles schon durchlaufen lassen (Spybot zickt beim öffnen.....funktioniert aber irgendwie).. naja egal. Bringt halt alles nix,.. wie ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich ein trojaner (durchgehend Upload)
Keine antwort - Hallo ich habe schon gesucht aber speziell keine Antwort gefunden. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit. Ich habe durchgehen ein Upload von 13kb was bei dsl 2000 ja imemrhin die hälfte ist. Spielen ist nun schwierig es laggt andauernd und das surfen ist auch langsamer. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/VB.agt.18, wie krieg ich den weg..???
Keine antwort - Hallo liebe Leute, hab mir durch meinen USB-Stick übers Rechenzentrum anner Uni den Trojaner TR/VB.agt.18 eingefangen, meldet mir AntiVir alle paar Sekunden... was kann ich dagegen tun..??? Ich hab schon den Log-File von HijackThis ins Forum gestellt (Mittwoch, Titel: "Log-File Auswertung") aber...
Mülltonne
Hab ich jetzt ein Wurm/Virus/PiPaPo oder nicht????
Keine antwort - Hallo erstmal: habe die suche benutzt und auch antworten gefunden, leider war keine antwort die lösung für mein problem. hatte pc formatiert, windows xp sp2 rauf, trotzdem kam nun das erste mal das bekanntliche "system wird heruntergefahren in 60sek" blablabla. habe im task manager bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembuilder gebraucht kaufen legal?
Keine antwort - Hallo, falls es die Frage schonmal gab, entschuldige ich mich hiermit sofort. Hab mit der Suchfunktion und mit Google keine Antwort gefunden... Zur Frage: Ist es legal, wenn ich mir von einem Bekannten (der sich inzwischen Vista zugelegt hat) die gebrauchte Systembuilder Windows XP Home...
Alles rund um Windows
Trojaner Problem !
Keine antwort - Ich weiß es ist schon mal gepostet worden nur keine antwort dazu. habe auf dem desktop 2 verknüpfungen auf dem desktop einma "Online security guide" und "live safety center" + kleines blinkendes ausrufezeichen in der taskleiste ! könnt ihr mir bitte ausführlich erklären wie ich vorgehen soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bin enttäuscht
Keine antwort - Hi, ich hatte mich vor kurzem hier angemeldet,weil ich Probleme mit nem Trojaner habe,der sich jetzt aúgenscheinlich verbreitet. Mag ja sein das ich eine schnelle Antwort bekommen habe, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Allerdings stört mich die Tatsache das es damit gegessen ist. Mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Verseuchte FH-Seite
Keine antwort - Unglaublich finde ich. Ich war auf der Seite der FH Niederrhein, klicke mich ein bisschen durch und zack ist eine Seite verseucht .... Zum Glück sprang mein NOD32 an und meldete den Virus "mIRC/Azreal Wurm" ... kennt einer von euch den Wurm und was richtet er an? Google konnte mir keine Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online 6.0 Startcenter startet ständig von alleine
Keine antwort - Hallöle, ich habe folgendes Problem, auf das ich noch keine Antwort gefunden habe: Während des ganz normalen Windows-Betriebes startet der PC plötzlich und ohne jegliche Aufforderung das T-Online 6.0 Startcenter. Technisches: Windows XP ohne SP AMD Athlon XP 1800+ Geforce 4 MX
Log-Analyse und Auswertung
Virenverbreitung
Keine antwort - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über ICQ??
Keine antwort - Hallo Leute, habe eben über ICQ folgende Nachricht bekommen "Check this: http://1864.***.com/news/4296/". Das sieht meiner Meinung nach sehr nach einem Virus aus! Auf die Frage was das sei bekam ich keine Antwort, 5 Minuten später war der Kontakt wieder offline. Ich klickte auf den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über MSN?
Keine antwort - Hallo! Ich habe vorhin mit meiner Schwester gechattet über den MSN und auf einmal schickte sie mir Fotos - gezippt. Hab ich angenommen, wollte es aufmachen und wunderte mich, warum ich plötzlich vom Explorer gefragt wurde, ob er eine Verbindung ins Netz herstellen darf. Hab ich verneint - aber...
Log-Analyse und Auswertung
2. Versuch: Hilft mir jemand bitte?
Keine antwort - Liebe Leser (falls vorhanden), ich hatte weiter unten bei den Themen Hilfe gesucht. Leider keine Antwort bis heute. Mein 2. Themeneintrag alias Erinnerung an meinen 1. Eintrag ist einfach von der Bildfläche verschwunden... seltsam, naja... Hier noch einmal mein Anliegen, vielleicht erbarmt...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bitttee ? Ich heul gleich
Keine antwort - Ich habe seit neustem folgendes Problem, und zwar dass ich 3 Viren oder sowas auf meinem Rechner habe, welche mein System extrem langsam machen. Ich bekomme bei Antivir immer diese Meldungen In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Rob\Lokale Einstellungen\Temp\rlpbgqcf.dll' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Image läuft nicht auf Zielrechner
Keine antwort - Hi Leute, ich weiß ich bin hier nich direkt aufm richtigen board, aber habs bereits auf fachinformatiker.de gepostet, wo bisher keine antwort kam... vielleicht kann mir HIER ja jemand helfen... Es geht um folgende Ausgangssituation und Problem: Ein Laptop mit Windows XP mit 40GB...
Alles rund um Windows
Browser öffnen sich automatisch mit Werbung!
Keine antwort - Hallo zusammen, meine Browser, Firefox und IE, öffnen online unmotiviert Websites mit Werbung, der IE wird sogar automatisch gestartet. Darüberhinaus erscheint ein Popup-Fenster mit dem Hinweis, dass mein PC Infos von unseriösen Seiten speichert. Ich habe gestern auch schon gepostet und bisher...
Mülltonne
Multiguestbook - Gästebücher mit Viren verseucht
Keine antwort - Hallo Forumsmitglieder, seit einiger Zeit habe ich mein Gästebuch beim Anbieter multiguestbook.com gehostet und bin ganz zufrieden. Gestern ging ich mit dem IE ( aktueller Stand , bin normalerweise FF Nutzer ) auf das Gästebuch und prompt meldet mein Virenprogramm den Virus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
Keine antwort - Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, hab aber bis jetzt keine Antwort dazu finden können und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um folgendes wenn ich a-squared Free im vollständigem Systemscan ausführe werden mir am Ende des Scans 64 gefundene Cookies angezeigt, bei einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.