Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passworte weg durch Trojaner?
Keine antwort - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC. Er ist schon seit einiger Zeit langsam, aber dabei dachte ich mir nichts weiter, kenne mich auch nicht so gut aus mit der Technik. Seit gestern komme ich plötzlich nicht mehr in mein Email-Postfach bei hotmail und auch bei ebay kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows nach download kaputt
Keine antwort - Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes. und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download). Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden. heute war es dann soweit das spiel war...
Alles rund um Windows
Bin ich infiziert? Hilfe bitte!
Keine antwort - Hallo ihr Lieben, ich arbeite beruflich mit meinem PC und befürchte, dass ich infiziert bin. Ich habe Windows XP Prof. 32 bit Service Pack 3. Seitdem ich SP3 habe, muss ich beim Start von Windows, mein Benutzerkonto nicht mehr anklicken und auch kein Passwort eingeben. Gestern Abend jedoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtschreibfehler
Keine antwort - Servus! Habe in den Regeln des Board einen Rechtschreibfehler entdenkt. http://www.trojaner-board.de/misc.php?do=showrules Dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft. 1. Absatz, 2. letzte Zeile, das Wort Account ist so geschrieben: Acount. Wollte nur ein wenig helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Keine antwort - Hallo zusammen ! Bitte sehr um Hilfe. Fragen an die Experten: Beim Hochfahren des PC vor 2 Tagen meldete der AntivirGuard den Fund des Trojaners TR/Crypt.ZPACK.Gen in einer zum HP-Druckertreiber gehörenden .dll-Datei. Hab ich in die Quarantäne verschoben und einen Totalscan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm von Antivir???
Keine antwort - Hallo Ihr Lieben... Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc was warscheinlich kein so großes ist mich aber trotzdem nervt. Seid vorgestern zeigt mir Antivir beim Besuchen einiger websites z.B. einem öffentlichem Forum das ich fast täglich benutze immer diese Meldung an: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSeeker
Keine antwort - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Extremlangsam, vllt umgeleitet?
Keine antwort - Hallo zusammen und zwar ich wollte mal hier mein HJT Log posten zwecks auswertung denn zurzeit ist mein internet extrem langsam geworden und ich kriege manchmal gar keine seiten auf weil das zeitlimit überschritten wurde. Es macht mir sovern angst da ich auf diesem computer schonmal ein virus hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus einfach löschen? (mit Avira)
Keine antwort - Hallo! Sorry wenn das eine dumme Frage oder so ist aber beim googeln habe ich keine Antwort gefunden.. Also ich lasse ja im Moment den Virenscanner laufen und er hat bisjetzt den Virus TR/Dropper.Gen 5 mal gefunden. Dann kommt ja so ein Fenster wo gefragt wird was mit dem Virus geschehen soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iemuwoo.vir lässt sich nicht löschen
Keine antwort - Hallo ihr Lieben! Seid einiger Zeit schleicht ein von AntiVir als Trojaner bezeichnete Datei herum. Sie nennt sich "iemuwoo.vir" und lässt sich weder durch mich manuell noch durch AntiVir löschen. Über Google habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Ich möchte den kleinen Bösewicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe
Keine antwort - hallo bin neu hier und hab mal eine frage, ich habe schon bei google und anderen suchmaschinen forums gesucht, aber keine antwort bekommen. unzwar habe ich in meinen Autostart Programmen stehen, dass rundll.exe die dll iythjxwk.dll ausführt. seht bitte auch im anhang. ist das eine böse datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Antwort
Keine antwort - Hi Leute, kann mir jemand sagen, warum sich niemand meinem Thread annimmt, der schon mehrere Tage on ist? Der HjT-, der Combofix- und der Escan-Log sind drin, auf dem Thread sind mehr als 50 Hits und bisher hat niemand geantwortet *schnief*. Vielleicht kennt ihr ja jmd, den ich direkt...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU-Auslastung 100% - Explorer Schuld (AppData)
Keine antwort - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich habe hier schon im Forum gesucht und nichts wirklich Brauchbares gefunden. Auch mit Google habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hier das Problem: Wenn ich meinen Laptop starte, dann funktioniert alles. Explorer...
Alles rund um Windows
Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen
Keine antwort - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. 1. Die goldenen Regeln unseres Forums
Anleitungen, FAQs & Links
habe fünf mal tr/dropper.gen auf dem com
Keine antwort - HALLO MIR WURDE ZWAR SCHON GEHOLFEN ABER ICH BEKAM KEINE ANTWORT MEHR AUF DIE SACHEN DIE ICH DURCHFÜHREN SOLLTE;WER KANN MIR HELFEN;HIER DIE POSTS DIE ICH DURCHFÜHREN SOLLTE;;; DANKE GLG NICOLE Standard AW: Hilfe habe fünf mal tr/dropper.gen auf dem com so nun habe ich alles in reihen...
Log-Analyse und Auswertung
google mit erste 4 bis 5 treffer mit falscher verlinkung
Keine antwort - ich habe leider noch keine antwort auf meine bitte erhalten, bin natürlich immer noch sehr dankbar um eure unterstützung hallo allerseits, hab' seit gestern das problem mit google, dass wenn ich einen suchbegriff eingebe, die erste 5 bis 6 treffer inhaltlich richtig sind, aber der link...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Bedrohungen prunnet.exe, gadcom.exe etc...
Keine antwort - Hallo zusammen! *sofreundlichwiegehttrotzverzweifelt* Ich würde dringend Hilfe benötigen und geb auch gleich zu, dass ich auch schon in einem anderen Forum um Hilfe gebeten habe, aber da gabs bis jetzt noch keine Antwort und ich würde nur gern ruhig sitzen können und ungefähr wissen womit ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in rar-file
Keine antwort - Hallo, wurde neulich gefragt und konnte leider keine Antwort geben, vielleicht könnt ihr ja diese Fragen beantworten: 1. Kann ein Trojaner in einem rar-file schon Schaden verursachen? Oder erst nach dem entpacken? 2. Werden eigentlich Keygen oder Cracks immer als Trojaner erkannt? Gruß...
Diskussionsforum
BITTE NOCHMALS UM HILFE bei Trojaner-Befall
Keine antwort - Liebe Leute, habe gestern schonmal um Hilfe gebeten,hatte meinen Highjackthis-Logfile gepostet.Leider noch keine Antwort,muss man denn mit 3 Ausrufezeichen um Hilfe schreien, bevor sich jemand damit befasst?Was mache ich falsch?Ergänzend zur gestrigen Nachricht:Habe inzischen Malwarebytes...
Mülltonne
Öffnen von ungewollten Internetseiten mit modziall auf windows xp
Keine antwort - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem modzilla-browser ständig Seiten von Neckermann, quelle etc. öffnen. Woran dies liegt kann ich eigentlich nicht sagen und konnte auch im Forum keine Antwort finden, die mich weitergebracht hat. Ich bin leider kein PC-Kenner (außer Word etc.) und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der IE im Hintergrund öffnet
Keine antwort - Ich hatte schonmal ins forum gepostet hatte keine Antwort bekommen. Habe mit HiJack gearbeitet und mit eScan wie es hier meistens empfohlen wird.Aber trotz der bemühungen öffnet sich IE immernoch im Hintergrund aber ohne mir was konkret anzuzeigen. Ich kann den Prozeß dann auch nur über den task...
Log-Analyse und Auswertung
Attack->installation,WIM-Probleme
Keine antwort - Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin schon 2 Tag im Stress Ich wollte nur mehr über Windows erfahren (Prozesse,...) Ich wurde atackiert :( => Programm versuchte download und istallieren. Ich habe internet ausgeschaletet. ob das hilft ? :( Ich habe keine antwort ins net gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Xmas port scan attack from WAN
Keine antwort - moin schon im anderen forum gepostet daher ein zu samen fasung einer meinte ich solte win neu installieren was meint ihr . ich habe eine Feste IP so scheint es ich lase grade noch AD aware und a-squared durch laufen
Mülltonne
PC langsam, immer Werbung. Hijackthis und Malwarebytes Log´s
Keine antwort - Hallo! Also, ich habe hier im Forum schon nach meinem Problem gesucht, leider kann ich bisher nur Personalisierte einträge finden, und auf eine anfrage vom Vortag hat keiner geantwortet. :(:(:( Da sich mein anderer Thread mitlerweile schon auf seite 3 befindet, denke ich dort keine Antwort mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde !hartnäckig!
Keine antwort - Hallo zusammen, habe diesen Thread schon im Hijack This Bereich gepostet , bekam aber keine Antwort :( erstmal : ich bin neu hier und habe dieses Forum über google gefunden. Finde es super, dass es hier Hilfe für Viren etc gibt und deshalb bin ich auch hier. Ich stecke in einer ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.