Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe cpu 100% Hilllllllllfffffffffeeeee
Keine antwort - Hi Leute hab schon vor 2 tagen hier reingeschrieben und leider keine Antwort erhalten mein cpu geht auf 100% durch svchost. Worin kann das liegen hier mal die Log files 100000 Dank für jede hilfe im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:49:52, on 02.02.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Nach McAfee installation kein Desktop und Explorer.exe sowie IExplorer startet nicht
Keine antwort - Hallo Forum, bin neu hier und bei meiner Google Recherche auf diese Forum gestoßen, weil es das einzige war was annähernd mein Problem getroffen hat! Leider nur annähernd! Wenn ich hier falsch sein sollte bitte verschieben!!! Zu meinem Problem:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kann mir bei TR/Dldr.Zlob.aan.2 helfen?
Keine antwort - Hallo! Ich hatte letztens schon ein Problem mit einem Trojaner und habe auch mein HJT Log hier gepostet. Allerdings keine Antwort bekommen. :( Daraufhin habe ich versucht mich selber durchzuwurschteln. Ich habe HJT und SMF drüberlaufen lassen. Seit zwei Wochen habe ich jetzt antivir und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
Keine antwort - Hallo! Ich habe mich mit vermutlich infiziert, fragt mich nicht mit was. In meinem Hijackthis-log ist nichts auffäliges. Ich habe die Datei bereits an kaspersky vor einer woche geschickt habe aber bis heute keine antwort erhalten *brech*. Nun wollte ich mich mal an ein paar spezialisten wenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristic.ActiveBomb
Keine antwort - hallo! ich hatte heute schon eine anfrage bzgl. "Heuristic.ActiveBomb" geschrieben, doch leider keine Antwort erhalten, anbei mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:34:34, on 09.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
Keine antwort - Hallo , ich wollte mal ein Thema ansprechen welches hier bestimmt NICHT allen schmecken wird . Ich habe vor ein paar Tagen registriert und alles in allem gefreut das es so ein Board gibt wo man Hilfe bekommt - bzw. helfen kann . hier ist der Link ...
Log-Analyse und Auswertung
runonce.msn.com ?? brauche hilfe
Keine antwort - hallo, ich hatte gestern schon einmal einen beitrag geschrieben aber leider keine antwort bekommen.. mein problem: - internet läuft teilweise extrem langsam oder kann seiten gar nicht aufbauen - die startseite im ie ist plötzlich runonce.msn.com - im taskmanager laufen bis zu 40 programme ...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Netgear Router WPN824
Keine antwort - Hallo zusammen, ich habe mir den o.a. Router zugelegt, der angeblich so einfach zu installieren ist. Naja, ich habe also wie auf dem Handzettel beschrieben die CD eingelegt und den Installationsassistent Netgear Smart Wizard gestartet ohne an meiner bisherigen Verkabelung etwas zu verändern....
Netzwerk und Hardware
Offtopic Biotop
Keine antwort - Tja teuri, was hast du nur falsch gemacht, dass dir keiner antwortet? Keine Panik..ich kenne das auch ;) Die feinen Profis hier werden dir keine Antwort dazu geben. Offenbar sind hier nur Fortgeschrittene gerne gesehn; auf sog. Anfänger haben die von Lob geprägten Profis keinen Bock....
Mülltonne
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Keine antwort - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ESCAN LOGFILE, bitte um hilfe
Keine antwort - Hallo nochmals zusammen, auf meinen ersten Thraed bekam ich keine Antwort, habe nun einen Scan mit ESCAN gemacht. Hier der Logfile: Sat Jan 07 19:40:38 2006 => System found infected with adware.toolbar.sbsoft.h Spyware/Adware ({08bec6aa-49fc-4379-3587-4b21e286c19e})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
Frage?
Keine antwort - Hallo liebe Leute, wahrscheinlich ist das nicht der richtige Ort, aber ich habe keinen anderen gefunden! Ich würde gerne ein Thema von mir hier löschen, da ich keine Antwort mehr bekomme und es somit nur sinnlose Platz und Informationsverschwendung ist. Leider wird bei meinen Beiträgen kein...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner geöffnet, Rechner hängt....
Keine antwort - hallo, bin durchs googlen hierher gekommen, und mächtig beeindruckt von der kompetenz zum thema viren und co. ich hätte da auch ein anliegen: immer wenn ich über den arbeitsplatz in einen ordner gehe und den dann offen habe, hängt sich nach kurzer zeit der komplette rechner auf. das lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark P3150 Problem
Keine antwort - Hallo zusammen, seit Sonntag spinnt mein Drucker ein bischen. Ich habe meine Patronen wiederbefüllt und eingesetzt. Ist nicht das erstemal das ich das mache, sondern darin habe ich schon ein bisserl Erfahrung. Als ich den Drucker neu einrichten wollte (Testseite drucken und angeben, das eine...
Netzwerk und Hardware
Hilfe
Keine antwort - Also mein PCC spinnt völlig rum habe den neuen Log schon gepostet aber irgendwie noch keine Antwort bekomen! DIe ganze sache mit dem EScan bringt mich auch nicht weiter da ich die Systemwiederherstellung nicht deaktiíviren kann! Bitte dringen um eure Hilfe ich bin am verzweifeln hier
Mülltonne
! Loglistenfrage AVPersonal infected file löschen? Hilfe!
Keine antwort - Hallo zusammen! Hab mich schon etwas umgeschaut, aber zu meiner Frage noch keine Antwort gefunden. Also, ich bin gerade brav dabei, die Anweisungen mit MWAV und PocketKillbox umzusetzen. Was mache ich mit einer auf solche Weise gekennzeichneten Datei? -> AVPersonal\INFECTED\kernels32.VIR...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Downloadrate
Keine antwort - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Downloadrate. Laut meinem Anbieter stehen mir 4096kbit/sek = 512KB/sek zu Verfügung. das habe ich jetzt des öfteren bei verschiedenen Seiten getestet und kam zu dem Schluß das mehr als 200 KB/Sek (konstant) nicht möglich sind. ...
Netzwerk und Hardware
Kann sich jemand bitte meine EscanErgebnis mal ansehen?
Keine antwort - erstmal dies Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Objects Scanned: 119472 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Virus(es) Found: 9 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Disinfected Files: 0 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Files Renamed: 0 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Deleted Objects: 0 Fri Apr 08...
Log-Analyse und Auswertung
Weiss jemand was das war?
Keine antwort - Im November 2004 hatte ich schon mal ein Problem mit einem Hijacker. Glaub ich jedenfalls. Ich hatte damals den untenstehenden Thread in einem anderen Forum gepostet. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Vielleicht weiss es ja bei Euch einer??? Altes Posting:...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Keine antwort - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
bitte! bin ich eine Gefahr??
Keine antwort - habe schon bei Hijack gepostet aber keine antwort erhalten. Habe alles (naja fast alles) im internet empfohlene versucht um Elite Toolbar und Win32ISTbar loszuwerden, aber ohne jede chance! Bitte prüft mein LOG oder gebt mir andere ratschläge! Es ist fast soweit das ich wahnsinnig werde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu hier und schon n Prob.
Keine antwort - Hi Leute, Da ich schon seit längerem öfters mal euer Board durchsuche und auf mein Prob keine Antwort weiss, hab ich mich nun endlich mal entschlossen, mich zu registrieren. Da mir das ständige Hijacking im IE zu lässtig wurde, bin ich auf Opera umgestiegen und bin auch ganz zufrieden damit....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindungsfirwall
Keine antwort - Erstmal hallo alle zusammen. Bei mir tritt folgendes Problem auf. Sobald ich meine Internetverbindungsfirewall aktiviere wird dieser Vorgang ein paar Sekunden später automatisch rückgängig gemacht.Ich habe schon mit mwav.exe durchgescannt und alle möglichen Viren sind gelöscht bzw renamed jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn /webcam
Keine antwort - hallo zusammen, habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber leider habe auf meine Frage keine Antwort gefunden. Gibt es ein Tool mit dem man auf andere Webcams bei Msn ohne Bestätigung von der Person zugreifen kann? Würde mich freuen wenn jemand ein paar Hinweise für mich hätte. Gruß...
Alles rund um Windows
Probleme bei div. Symantec Produkten
Keine antwort - Hallo, ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Forum. Hab schon bei offizieller Seite und bei anderen Foren geschaut, aber bisher keine Antwort auf eine meiner Fragen erhalten. Folgende Probleme treten auf: 1. Symantec Antivirus SmallBusiness 8.1 Die Software läuft auf einem W2k-Pro Rechner in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.