Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Karte - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Karte - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
Phishingmail ING Diba Kreditkarte gefolgt Windows 7
Karte - Hi, ich habe letztens eine Mail bekommen, nach der ich die Kreditkarte bestätigen soll bin dummerweise dem Link in der Mail gefolgt. Meine Frau hatte nämlich zur gleichen Zeit einen neuen Internetzugang für das Kreditkartenbanking angefordert, wenn auch bei einer anderen Bank. Manchmal denkt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Karte - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdächtigen DHL Link angeklickt + Bluescreen
Karte - GMER Log befindet sich als zweites Posting unten, war zusammen alles zu groß. Krieg meine zu erst geuppte Zip.Datei jetzt im Edit-Modus nicht gelöscht. Hi, Ich war grad in meinem Mail Account und habe diverse Phishing Sparkassen Mails gelöscht, danach dachte ich nur: Wie kann man nur so blöd...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Karte - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Anruf von Microsoft
Karte - Hallo liebes Forum, ich hatte letzte Woche einen dubiosen Anruf von Microsoft. Im Nachhinein erfuhr ich via Google, dass es ein Fakeanruf ist, bei dem der Anrufer mittels Remotesoftware kompletten Zugriff auf meinen Rechner erhielt. Als er im späteren Verlauf meine Kreditkartendaten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendung wollte bei Thunderbird-Setup Administratorrechte
Karte - Servus Trojanerboard, ich befürchte es hat mich erwischt. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig und lade nur Software auf vertrauenswürdigen Quellen wie Heise Software oder den Herstellerseiten herunter. Heute wollte ich nach langer "Rechner-Abstinenz" (habe mit Laptop gearbeitet) aus einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
Karte - Hallo Ihr lieben Helfer! Dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum und ich bin nicht gerade der große Computerexperte. :heulen: Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen lief mein Computer über Nacht und morgens mußte ich einen Neustart machen, da er nicht mehr reagierte. Leider startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Karte - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Phishing
Karte - Hallo, ich hoffe, das Thema gehört hier hinein und Ihr könnt mir helfen: Ich bin heute auf eine PayPal-Phishing-Mail reingefallen... Wie kam es dazu: Ich hab heute versehentlich mein Online-Banking, da ich zu oft das PW falsch eingegeben habe.. (hatte nicht gemerkt, dass ich die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bei mir öfnet sich bei mausklick immer alles doppelt
Karte - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 07:44 on 25/04/2015 (Marco) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/InstallCore.XA hat mich erwischt
Karte - Heute hat ein Kollege von meiner Tochter etwas heruntergeladen am Lapetop von mir, und dabei sind von G Data die Alarmglocken angegangen. MBam laufen lassen, und es waren 23 Funde, er hat dann auf in Quarantäne verschieben gedrückt, und zusätzlich noch die Fehlermeldung von G Data auf nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACER LAPTOP sehr langsam, wird heißer als sonst - Schädlingsbefall?
Karte - Hallo mal wieder, mein zweiter Laptop verhält sich mal wieder merkwürdig. Er braucht sehr lang, hängt sich im Excel zuweilen auf, wird heißer als sonst und wirkt irgendwie "verschnupft". Defogger habe ich laufen lassen, aber das kam mir schon komisch vor: Ich klicke auf "disable", dann im...
Log-Analyse und Auswertung
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Karte - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
Karte - Moin zusammen, bei allen Browsern laden Tabs selbstständig mit Reklame. Teilweise bis zu 10 direkt hintereinander. Vorwiegend ptp24 dot com. Ich habe das Problem bei 2 weiteren Computern mit W7 64bit und XP ebenfalls. Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mit den bekannten Programmen weiterkomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
Karte - Hallo zusammen, Seit gestern bekomme ich Mails von "keineantwortadresse@web.de" Bei genauerem Betrachten der Mailadressen stellte ich fest, dass es diese alle mal gegeben hat allerdings nicht mehr gültig sind. In meinem "Gesendet"-Ordner sind die Mails drinnen... Passwort wurde bei web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 64bit - Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Karte - Hallo! Seit 2 Tagen stürzt Mozilla Firefox ständig ab. Meist beim Öffnen eines neuen Fensters. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:42 on 12/04/2015 (David) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
Karte - seit einiger Zeit wird mein Rechner immer langsamer. Genauso ist es, dass die Internetverbindung auf einmal aussetzt und ich den Rechner neu starten muss, damit ich wieder online gehen kann. Die Internetverbidung läuft über WLAN Noch die 2 FRST-Logs FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Bucht Spy Hunter unberechtigt auf Kreditkarten?
Karte - Ich hoffe, dieser Beitrag landet an der richtigen Stelle; obwohl ich schon jahrelang im Internet unterwegs bin muß ich zugeben, daß ich nicht alles komplett verstanden habe. Aber gleich zum Thema: Spy Hunter macht erstmal einen sehr guten Eindruck, bis man erfährt, daß es eigentlich Malware ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
Karte - Ahoi, meine Freundin hat mit Fieberkopf eine Dhl Mail aus ihrem Spamordner angeclickt :crazy: und dann die ZiP Datei noch heruntergeladen und entpackt :headbang:. Heute kam die eigentlich erwartete Dhl Mail und der erste Verdacht, dass etwas nicht stimmte direkt mit. Eine kurze Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Seltsame Verbindungen und Kontaktierungen
Karte - Hallo, also das Problem besteht seit Langem dass ich mich immer wieder seltsame Profile kontaktieren, sei es in Skype oder anders wo. Passieren auch seltsame Dinge wie dass diese Kontakte über Dinge Bescheid wissen über die sie eigentlich nichts wissen könnten. Habe mir dann mal die TCP...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-plötzlich Werbebanner u. aktive Links in E-mails/allen Texten/nur in FF
Karte - Hallo, nachdem ich einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich genau richtig bin. Es ist für mich schon beeindruckend das die " Mitarbeiter" dieses Forums ehrenamtlich soviel Zeit investieren um anderen zu helfen. Nun würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen. Wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
Karte - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team, Infektion: generic
Karte - Hallo, ich habe vor kurzem einen Brief sowie 2 Mails vom Telekom-Abuse-Team erhalten mit folgendem Text: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner, der sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.