Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
Karte - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Wlan funktioniert meistens einwandfrei, doch wenn ich meinen Laptop direkt an den Router anschließe, dann bricht die Internetverbindung nach 20 Minuten ab und ich kriege diese auch nicht wieder stabil, selbst wenn ich den Laptop entferne...
Log-Analyse und Auswertung
samsung S3 LTE
Karte - Hallo an alle klugen köpfe, sobald firefox geöffnet ist, wird eine unmenge an traffic erzeugt (keine websites geöffnet, keine addons). infos: gebraucht gekauft. Resetted und nur apps aus dem playstore. nicht gerootet. ich möchte wissen, wie ich etwaige malware aus dem System entfernen kann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vermeidet downloads von Downloadportalen
Karte - Unter Windows Usern sollte es schon längst bekannt sein, dass Download Portale mit zusätzliche AdWare mitgeliefert werden. Die Additional Software kann sich durch installierte Toolbars oder mit schlimmeren Art-Genossen auf euren Rechner gelangen. Unter Mac ist jetzt wieder ein Trojaner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Karte - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Windows 7: Malwarebytes und Avira Fund von "Viren oder unwerwünschte Programme"
Karte - Guten Morgen, ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dabei hat er einen Trojaner gefunden, welchen ich in Quarantäne geschoben habe. Anschließend habe ich nochmal ein Suchlauf mit Antivir gestartet und dieser hat insgesamt "19 Viren oder unerwünschte Programme gefunden"-auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Interpol Trojaner
Karte - Hallo, ich habe leider auch Probleme mit diesem blöden Interpol Trojaner. Abgesicherter Modus in allen Formen bringt leider nichts. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :) Habe schonmal eine FRST.txt erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockandsurf win7 nicht los zu kriegen
Karte - Guten Abend, trotz Norton 360 leider BlockAndSurf gefangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. FRST wirft folgendes aus: FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
win 7 laut Avast ist Firefox.exe infiziert
Karte - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by phantom (administrator) on PHANTOM-HP on 03-02-2015 10:52:34 Running from C:\Users\phantom\Downloads Loaded Profiles: phantom (Available profiles: phantom) Platform: Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
Karte - Hallo liebe Comunity, (ich entschuldige mich hier noch vielmals für den doch so langen Text) ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC normal starte fährt er hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. (Bildschirm funktioniert zu 100% habe diesen bereits an einen Laptop angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Befall von GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Karte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Das ist am frühen Abend passiert, daraufhin habe ich mich durch das Internet, vermutlich ziemlich oberflächlich, gewühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, nicht weiter rumzupfuschen,...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen7 gefangen
Karte - Hallo liebe Helpers, Ich habe leider ein Trojaner eingefangen bis jetzt habe ich alle anti virus Programme verwendet die ich kenne ohne große Erfolg (spybot,malwarebytes,Avira, superAntiSpyware) in abgesicherte modus usw. Unter mein User account (admin rechte ) geht die Kiste noch, weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Karte - Hallo, anbei möchte ich euch meine FRST.txt als Logifle, dann dazu auch den Addition.txt anhängen. Der Gund: Ich habe in einem anderen Unterforum "Sicherheit>Antiviren-Firewall" das selbe Thema wie hier, nur mit dem Unterschied "kann" statt "konnte". Durch den netten Hinweis eines...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Karte - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Evtl. Malware-Befall, FileOpenerSetup.exe
Karte - Hallo Liebes Trojaner-Board, wie mein Name schon vermuten lässt habe ich mich schon ein bisschen mit meinem eventuellen Befall auseinander gesetzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich jetzt sauber bin oder nicht. Folgende Situation in Stichpunkten: -Neuer Laptop, HDD mit Win8 raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
Karte - Google: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk Hallo liebe Mitarbeiter des Trojanerboards. Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Karte - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : IPA Trojaner - Firefox geblockt
Karte - Hallo und erstmal ein gesundes Neues, habe mir gestern offensichtlich beim Surfen den IPA Trojaner eingefangen - Firefox wurde geblockt. Nach Kaltstart startete automatisch die Windows Systemreparatur und lief ohne Ergebnis durch. Clamwin portable brachte im SafeMode keinen Fund. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Phishinganruf und Computerübernahme
Karte - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
Karte - Hallo, seit einigen Tagen schmiert mir bei einem Spiel der Nvidia Treiber ab. Das sieht dann so aus: Spiel bleibt stehen, ich Tabbe nach einigen Sekunden raus, Bild wird Schwarz, lande durch klicken auf dem Taskmanager wieder auf dem Desktop und die Meldung: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys"...
Alles rund um Windows
Win Vista verschickt Spam kein Fund
Karte - Hallo zusammen, folgendes Problem: Emailadresse ( von Unitymedia) wurde jetzt zum 2. Mal gesperrt, da Spam von ihr aus verschickt wurde. Auf die Emailadresse wird nur von diesem Laptop aus zugegriffen und zwar über das "Windows Email" Programm. Beim 1. Mal war der Laptop im Urlaub dabei und hat...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Karte - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
Karte - Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich.... Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, nvida.de, mal was für die Grafikarte, neusatrt ging. Dan noch was...
Alles rund um Windows
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
Karte - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die...
Diskussionsforum
SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
Karte - Hallo! Hier die Probleme, die mein Computer macht: - Word Dateien lassen sich nur noch über Umwege öffnen - Sd-Karten/USB-Sticks zeigen statt Inhalt nur Verknüpfungen an - Computer schaltet sich von alleine aus
Log-Analyse und Auswertung
Firmen-PC Trojaner eingefangen
Karte - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team, mein Geschäfts-PC ist seit langem viel zu langsam (Firefox ist zugemüllt mit Werbebanner). Da ich nie einen Virenscanner oder ähnliches hatte habe ich dann letzte Woche den AVG und Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den PC gereinigt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.