Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserfenster werden von McAfee blockiert automatisch Sidecubes oder Reimag-fenster Unerwünschtes Programmmeldung
Karte - Hallo McAfee gibt mir ständig Meldung, dass ein unerwünschtes Programm blockiert wurde, ich habe die Möglichkeit dies dann im nächsten Fenster zu löschen, welches ich dann auch bestätige es wiederholt sich mehrfach am Tag. Mein Browser, firefox öffnet immer sidecubes als Suchfenster oder es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kombinierter Phishing / Trojaner Betrugsfall
Karte - Hallo zusammen, ich möchte hier zur allgmeinen Information einen Fall berichten, der mir aus meinem Bekanntenkreis zu- getragen wurde. Es betrifft einen Privatrechner, den ich selbst mit Windows 7 eingerichtet habe, mit kosten- freiem Virenscanner. Das System ist grundsätzlich gewartet. Der...
Alles rund um Windows
Microsoft Fake Anruf
Karte - Hi Leute, auch ich bin leider auf den Fake reingefallen und möchte nun mein System - falls nötig - wieder säubern. Alles war wie gewöhnlich: Team-Viewer eingesetzt und damit für ne ganze Weile den Betrügern ausgesetzt. Meine Kreditkarte habe ich gesperrt, es geht jetzt nur um den PC.Ich lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Karte - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde ich gehackt?
Karte - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2x / Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1 FRST.txt
Karte - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Admin (Administrator) auf ERLEMANN (03-02-2016 11:32:10) Gestartet von C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\V1U64OC8 Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin)...
Mülltonne
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Karte - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
Laptop fremdgesteuert aber kein Fund bei Avira
Karte - Guten Abend! Vor wenigen Tagen wurde ich durch fortwährendes Piepen/Systemsounds an meinen Laptop gelockt (den ich versäumt hatte herunterzufahren) und habe festgestellt, dass zahlreiche Fenster geöffnet waren und sich weiterhin neue Fenster öffneten, und ausserdem "jemand" versuchte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64bit: Fehlermeldung "officec2rclient.exe - Ungültiges Bild" beim Start von Office
Karte - Hallo zusammen, beim Start von MS Office erhalte ich auf einmal folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\ApiClient.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Avira Fund - TR/Samca, TR/Crypt.ZPACK, TR/Agent
Karte - Liebes Trojaner-Board-Team, ich entschuldige mich gleich für die WoT, das wird leider eine etwas längere Erklärung. Am Notebook meiner Schwester hat sich vor Weihnachten anscheinend ein Trojaner eingenistet. Wahrscheinlich ist ein gefaktes Amazon-Mail vom 21.12., bei dem sie versuchte den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Karte - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Karte - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Karte - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Zugriff auf Internetseiten völlig instabil obwohl Internetverbindung stabil steht
Karte - Hallo, ich habe das Problem, dass beim normalen Surfen permanent die jeweiligen Seiten nicht aufgerufen werden können. Andauernd bekomme ich einen Ladefehler, muss mehrfach die Seite auffrischen, manchmal geht es dann weiter, manchmal auch nicht. Ich nutze primär den Firefox 42.0 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Firewall nicht aktivierbar/Avira meldet Funde
Karte - Hallo Forengemeinde, gestern bekam ich über meinen kostenfreien Virenscanner eine Mitteilung zu 2 Funden. Ich glaube diese Funde existieren schon länger auf meinem PC, da ich sie aber immer irgendwie löschen konnte hatte ich mir nichts dabei gedacht. Nun habe ich aber mal rausgelesen dass...
Log-Analyse und Auswertung
Android Virus
Karte - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Downloader.Gen
Karte - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe folgendes Problem. Mein Avira Programm meldet mir seit ein paar Tagen verschiedene Adware und den TR/Downloader.Gen! Von meiner Mum wurde heute viel Geld von ihrer Kreditkarte abgehoben und ich denke,dass das damit in Verbindung steht! :mad: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen, 500MB Junk Files Installieren sich immer wieder neu.
Karte - Hallo, Nachdem ich ewig selbst probiert habe dieses problem zu lösen und nichts geklappt hat, muss ich mir jetzt hilfe holen. Hier ist mal der letzte log von 360 Total Security 360 Total Security Scan Log Scan Time:2015-10-14 14:45:05 Time Taken:00:10:44
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu bootet fehlerhaft
Karte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Ubuntu und es kommt immer die Fehlermeldung buffer is not empty abort irgendwas. Leider funktioniert dann die Tastatur und die WLAN Karte nicht was unter Windows am gleichen Rechner nicht der Fall ist. Hat das jemand irgendwelche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pishing Versuch von Bitdefender erkannt Teil 1
Karte - Bitdefender hat auf meinen Rechner mehrere Pishing Versuche festgestellt und die entsprechenden Webseiten blockiert. Mit meiner E-Mail Adresse sind Mails an einen Kontakt von mir versandt worden die ich nicht getätigt habe mit seltsamen Inhalten. Hier sind meine Log-Files: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Werbung über Lautsprecher und inetstat.exe
Karte - Hallo zusammen, auf dem Laptop einer Freundin wurde irgendwelche Werbung über die Lautsprecher abgespielt (auch mit geschlossenem Browser). Wir haben rausgefunden, dass ein Task "inetstat.exe" lief, der dafür verantwortlich zu sein schien und beendet und entfernen können. Um sicherzugehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Phorpiex.B.36 Keine Bilder mehr auf SD karte zu sehen
Karte - Guten Abend, Vor paar Jahren hatte ich den Virus ? auf einem pc und habe den pc dann nicht mehr angemacht, das laptop habe ich wiederhergestellt. Jetzt habe ich den pc wieder an gemacht und nicht daran gedacht... Ich habe meine SD karte rein gesteckt und alles war normal, beim zweiten mal...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr!
Karte - Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt Farbar's Recovery Scan Tool Frst: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:15-09-2015 durchgeführt von Power (Administrator) auf POWER-PC (18-09-2015 08:37:08) Gestartet von F:\ Geladene...
Mülltonne
Win7 PC: Verdacht auf Viren
Karte - Hallo zusammen, mein PC macht in letzter Zeit komische Sachen: - im Browser erscheinen fast permanent Werbeeinblendungen - oft dreht sich der CPU-Lüfter extrem hoch, der PC wird sehr warm und langsam - manche Links führen auf falsche Seiten Mein (aktueller) Kaspersky AntiVirus 2015 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Karte - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.