Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iphone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Iphone - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Giropay Mail Anhang Trojaner -Virus
Iphone - Hallo,ich habe heute eine Email von Giropay inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Iphone 6. Kennt jemand ein trojaner- Virus scan app oder eine seite die ich es überprüfen kann? ist die IP adresse angegrifen oder das endgerät?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
Iphone - Hallo, obwohl ich eigtl. immer recht vorsichtig bin, hat es jetzt auch misch erwischt. Ich habe auf meinem iPhone den Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Daten habe ich zwar nicht eingegeben, bin aber trotzdem verunsichert... Kann jetzt auf Daten auf meinem Handy zugegriffen werden? bspw sms...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
Iphone - Hallo, obwohl ich eigtl immer recht vorsichtig war, ist es jetzt auch mir passiert. Ich habe auf meinem iPhone den Anhang einer Phishingmail geöffnet. Daten habe ich natürlich keine eingegeben, bin mir jetzt aber trotzdem unsicher... Grds ist ja man ja auf dem Handy bei verdienen Diensten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
Iphone - Hallo, leider hat meine Mutter auf ihrem Iphone eine zip datei geöffnet, die sie als Anhang zu einer Amazon - Inkasso Mail erhalten hat. Da ich selbst keine Apple Produkte verwende, konnte ich ihr leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr das ja! Also: die Frage stellt sich, ob sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht deinstallierbar
Iphone - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei auf Mac geöffnet
Iphone - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet Facebook, Angst auf Virenbefall meines IPhones
Iphone - Hallo. Ich habe leider auf meinem Handy einen Link in Facebook geöffnet. Ich habe leider nicht genau hingeschaut und sah nicht das es eine Gruppenmail war. Es handelte sich um diese Art Nachricht, die beim Anklicken des links sich automatisch an alle Freunde weiterleitet ( es entsteht also eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Iphone - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL-Virus auf iPhone 6
Iphone - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Iphone - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Iphone - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
Iphone - Hallo! Ich habe gerade auf den Link in einer Spam Mail, die angeblich von UPS ist, geklickt (total doof, habe aber tatsächlich vor ein paar Tagen etwas verschickt und war ziemlich müde). Blöderweise habe ich dort auf die Datei (scheinbar zip) geklickt und mein IPhone hat versucht sie mit der App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
Iphone - Seitdem ich den Link geöffnet habe mit der angeblichen kaufbestätigung von eBay, bekomme ich andauernd Töne von meinem Handy als wenn ich emaileingänge habe. Aber es sind keine emails eingegangen. Jetzt habe ich App avira runtergeladen i phone 5 gescannt aber nichts gefunden. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas eingefangen. Lahme Browser ...
Iphone - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir irgendein Virus oder so eingefangen. Seit Tagen laden Websites nicht richtig, teilweise erst nach 1 2 3 mal akzualisieren, oder brauchen sehr lange. Am Internet an sich kann es nicht liegen, da vom Iphone aus per WLAN alles geht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Iphone - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
Iphone - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Iphone - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Iphone - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Iphone - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone verschickt E-Mails.
Iphone - Moin, Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe vorgestern und heute nun eine Email von alten bekannten bekommen, die wohl auf eine Email, die ich angeblich geschrieben habe, geantwortet haben. Bis jetzt war es nur bei Hotmail. Im Ordner "Gesendete" ist nichts drin, im Papierkorb auch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Drive by für iPhone?
Iphone - Hey, habe in der Eile auf einen komischen link in einer Facebook Message geklickt. hXXp://113.184.16.212/?086d2926ed9cd=ad9675bf50cc3 Konnte angeblich nicht geöffnet werden. Gibt´s aktuell drive by Angriffe auf iOS (nicht jailbreaked) oder was anderes fieses? Was würdet Ihr empfehlen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Iphone - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Iphone - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
Iphone - Hallo zusammen, man wird ja ständig gewarnt, aber nun hat es mich auch erwischt. Habe vom Kundenservice der Telekom eine gefälschte Mail über eine Rechnung bekommen und dummerweise den Link geöffnet. Allerdings nur auf meine iphone 5c. Ich habe diesen Avira Scanner, den mir die Polizei empfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.