Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus 1.09 - OTL Logfile Auswertung
Ip adresse - hallo zusammen! heute hat es einen rechner bei mir erwischt - bka virus, meiner recherche nach version 1.09. betroffener pc: win xp sp3, alle updates installiert der "bka-lockscreen" kam und ich musste den rechner manuell runterfahren, neustart lief problemlos im normalen modus, norton...
Log-Analyse und Auswertung
Drive-By Infektion und seine Folgen (Bank Phishing)
Ip adresse - Hei Leute, ich habe ein Riesenproblem :crazy: Vor kurzem habe ich mir mal wieder auf einer X-beliebigen Seite eine Drive-By Malware eingefangen. (Die wo man 50€ oder 100€ zahlen muss, damit der PC sich wieder freischaltet) Ich bin so vorgegangen, wie ich es normal immer bei so einer Art...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Version Bundespolizei Schädling -> Entfernung
Ip adresse - Heute habe ich mir offenbar eine neuere Version des Bundespolizeit Schädlings eingefangen. Das angezeigte Bild hat sich ein wenig verändert und auch die Art und Weise, auf die sich der Schädling ins System einträgt. http://i42.tinypic.com/a9slk.jpg Hier eine kleine Anleitung, wie man das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Ip adresse - Nach dem Hochfahren erscheint eine weiße Seite mit o.g. Artikel. Ich war bei movie 2k und habe einen Film angeklickt.NICHT DOWNLOAD!!! Es kam eine Seite, ich würde verbotenes tun und meine IP Adresse würde gesperrt. Ich habe den PC ausgeschaltet und danach erschien nur noch diese Seite. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
Ip adresse - Hallo, Obwohl ich mit Antivirus und Fritz-Box Firerwall im Internet bin, habe ich jetzt zum erstenmal,vermutlich über den Internetexplorer (IE cache war auch befallen), meinen PC verseucht. - Windows XP SP3 Antivirus meldete: - TR/Sirefef.BP (in mehreren Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
Ip adresse - Seit 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr. System bezieht keine IP Adresse vom Router und findet Router nicht mehr. AVIRA meldete immer neue Viren. Nach mehreren Neustart geht meine Tatstur und meine Maus am COM Port auch nicht mehr. Ich habe die Tatstur nun am USB Port angeschlossen. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
AcroRD32.exe möchte sich mit unbekannten IP Adressen verbinden
Ip adresse - Der Firewall meldet, dass sich der Acrobat Reader C:\program files (x86)\adobe\reader 10.0\reader\acrord32.exe mit folgendem komischen Server verbinden möchte. 195.50.164.219 : 80 das ging eine ganze Weile so.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direkten Zugriff auf Drucker Config vom Netz/WAN
Ip adresse - Hallo liebes Forum, ich stehe einem Problem gegenüber, das ich nicht lösen kann. Die Ausgangskonfiguration ist folgende: An meinen Netzanschluss ist als ersten eine Eumex 300 Box (192.168.xxx.a) angeschlossen, die gleich- zeitig als Modem fungiert. An diese ist eine D-Link DI-524...
Netzwerk und Hardware
Virus oder Malware gefunden
Ip adresse - Hi, ich benutze Avast, Firefox und Windows Vista und ich glaube ich habe mir irgend etwas dubioses eingefangen. Ich war auf einer Internetseite und es passiert folgendes: Firefox schließt sich, alles andere aus, Antivirenprogramme, und so weiter. Der Desktop baut sich neu auf und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Problemmeldungen - skype.exe / firefox.exe / svchost.exe
Ip adresse - Hallo, Ich habe ein Problem mit ständigen Meldungen. Alle paar Minuten erscheinen über meiner Taskleiste Meldungen wie diese: http://s7.directupload.net/images/111226/trfisgbf.jpg Ich habe zahlreiche sehr wichtige Dateien auf meinem Computer, was eine "Renovierung" meiner Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA Wake On Lan
Ip adresse - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung / mehrere Rechner starten manchmal neu
Ip adresse - Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe.... Folgende Ausgangsituation: Netzwerk DSL mit Fritzbox WLAN 3270 SBS 2003 Clients XP Ping auf Domain (z.b. google.de) funktioniert ohne Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
Ip adresse - Hallo, ich hatte gestern in meiner Firewall die Warnung, dass ich Opfer eines ARP-Cache-Spoofings Angriffs geworden bin. (Guter Artikel zu dem Thema: ARP-Grundlagen und Spoofing) Ich habe mich dazu schlau gemacht und verstehe nun was das ARP Protokoll ist und dass es für die Zuordnung der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
Ip adresse - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC ist einfach runtergefahren, bei Neustart wird Windows nicht gestartet. Es kommt eine Meldung angeblich von Microsoft ich soll eine Pay Safe Karte oder so ähnl. über 100 Euro kaufen und 16 stelligen Code eingeben - innerhalb von 48 Stunden - oder Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
Ip adresse - Hallo, vor ca. 1 Monat war meine Schwester auf globaltrackcharts als plötzlich Unmengen an Fenster sich geöffnet haben. Zuerst ging das Internet nicht mehr und der PC beschwerte sich über eine nicht funktionierende IP Adresse, im Anschluss wurden Sicherheitszertifikate angezweifelt, die Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Facebook FlashPlayer.exe - Notebook schaltet sich aus
Ip adresse - Hallo! Habe im facebook-chat von einer freundin einen tinyurl.com link bekommen der zu einer IP Adresse beginnend mit 91.xx (kann mich nicht genau erinnern) führt. Dort war quasi ein "gefakter" youtube player, der verlangt dass man seinen flashplayer updatet. Ich hab mir nichts dabei gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Befall von "Torpig".
Ip adresse - Hallo Wollte mich auf einer Spieleseite registrieren, doch dann wurde gesagt, meine IP Adresse wäre geblockt worden, der Grund sei das mein MBR mit Torpig infiziert sei und ich weiß jetzt nicht, wie ich herausfinden kann, ob das überhaupt stimmt. Ich hab mal ein Hijackthis angehängt, vll...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
Ip adresse - Hi an alle Ich wälze mich nun schon Tagen im google herum mit meinem Anliegen komme aber nicht zu einem Ergebnis. Folgendes Problem: Mein Freund hat schon 2x anonyme Mails erhalten von Personen die sich als mich ausgeben. Jetzt will ich wissen wie wir die IP-Adresse finden können und damit den...
Log-Analyse und Auswertung
Man wollte mir einen Trojaner schicken. Fake?
Ip adresse - Hallo, ich habe versucht mit im WWW schlau zu machen, aber entweder verstehe ich es nicht oder es hilft mir nicht. Zu meinem Problem: Man machte mir heute eine Anspielung bzw. eine konkrete Aussage, dass man mir einen Tojaner geschickt habe, jedoch soll sie wieder gelöscht worden sein. Man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infektionsverdacht (Rootkit, Botnet, Remote Access) / Win7 SP1 / 64bit
Ip adresse - Guten Tag, normalerweise würde ich in einem Fall wie diesem den PC Formatieren und neu Aufspielen, jedoch ist die Lage diesmal etwas anders. Informationen vorab: Der Virenscanner (Antivir Free) meldet natürlich nichts. Als Browser wurde ein aktueller Firefox mit Adblock und NoScript...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen!
Ip adresse - Habe vorhin von Malwarebytes die Meldung bekommen das jemand mit der IP Adresse 222.186.45.14 versucht auf meinen PC zuzugreifen. Malwarebytes hat dies gestoppt. Kann ich was tun das dies nicht mehr vorkommt ? Und könnte dies der Grund sein warum mein PC in letzter Zeit öfter einfriert und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 ip Adressen und Interner Langsamm
Ip adresse - Hallo alle zusammen, Seit neuestem ist mein internet deutlich langsammer als vorher. So laden zum Beispiel Youtube Videos nicht mehr schnell genug, sodass ich ein Video Flüssig anschauen kann. Ich bin mit Lan-Kabel mit meinen Router Verbunden... Alle anderen Rechner die auch per kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkdrucker funktioniert nach Windows XP Neuinstallation nicht mehr
Ip adresse - Hallo Trojaner-Board-Windows Team, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Ich musste leider am WE die Festplatte formatieren und Windows XP Home (SP3) neu installieren. Wir haben einen Netzwerkdrucker (HP LaserJet 5N), der per LAN-Kabel an einem Hub hängt, das wiederum am WLAN-Router hängt. Am...
Alles rund um Windows
Trojaner trotz Neuinstallation? Was sagt ihr zu dieser .exe?
Ip adresse - Weil ich unter Windows XP einen Virus / Trojanerbefall hatte, habe ich Windows 7 Installiert und die Festplatten formatiert. Nach der Installation sagt mir Hijackthis immernoch unbekannte und gefährliche Prozesse an. Da wäre eine FlashUtil10o_ActiveX.exe Diese hat sich direkt beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Adresse - Sock . Ohne Trojaner.
Ip adresse - Hallo Trojaner Board. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich Ärger mit dem Admin von einem kleinen Board. Er kann als Admin halt meine IP sehen, und naja. Also als erstes, hat er mir meinen Anbieter gesagt, was man mit der IP halt ganz leicht kann. Und meinen Wohnort ungefähr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.