Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
falsche IP Adresse ? werde ich ausspioniert?
Ip adresse - Liebe Fachleute, bin etwas unbedarf: habe heute in aller Frühe aufgrund der von Presse und Fernsehmeldungen über Cyberattaken mein Paswort bei Ebay geändert. Ich bekam eine Bestätigung mit Benennung von einer IP Adresse die aber nicht meine ist. oder bin ich auf dem Holzweg??:eek: Man kann...
Alles rund um Windows
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Ip adresse - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DNS Resolver gibt IP Adressen zurück die nicht existieren
Ip adresse - Guten Abend, Ich habe eher ein Problem mit dem Internet als mit dem Computer,daher habe ich die Logfiles nicht erstellt. Mein Problem ist, "Your DNS resolver returns IP addresses for names that do not exist". Ich weiß weder was mir das sagen soll,noch wie ich es beheben kann. Hier der gesamte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Verschleierung gesucht.
Ip adresse - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin :D Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geklaute Kreditkarten Daten
Ip adresse - Hallo Zu meiner Situation und daraus folgenden Fragen ist folgendes zu sagen. Mitte Dezember letztes Jahres habe ich gemerkt, dass meine Kreditkarte Zahlungen aufweist, die nicht von mir sind. Ich habe sie dann sperren lassen. Kurz darauf wurden die Beträge wieder gutgeschrieben. Soweit so...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail Delivery System" - Spam-Emails
Ip adresse - Seit 1 Stunde erhalte ich 1000de Emails auf mein Konto. Alle kommen vom "Mail Delivery System" (angeblich) und alle haben den Betreff: "Undelivered Mail Returned To Sender" Hier mal der Header von einer davon: --------------------------------------------------------------------------- From -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
Ip adresse - Hallo Ich habe ein mega problem. Ein Freund hat auf seinem pc aufeinmal ein piepen gehört. Dann kam ein chatfenster in dem ein mann von angeblich anonymous sagte er tut ihm nix. Schicke ihm bilder von ip adressen und standorten von ueber 6000 rechnrrn. Ploetzlich hoerte er uns im teamspeak...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schreiben von Telekom, dass Port 25 wegen Verdacht auf SPAM Mails eingeschränkt wurde
Ip adresse - Hallo Team, als neu registrierter Benutzer habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass von meinem Internet DSL Anschluss offensichtlich ein Virenproblem (SPAM Mail verursacht wird). "Um zu verhindern, dass über Ihren Internet-Zugang andere Nutzer > geschädigt werden, mussten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Es erschien eine Seite der Bundesrepublik Deutschland(ganz komische,könnte Trojanerseite gewesen sein)
Ip adresse - Hi, ich glaub ich hab einen Trojaner. Bei mir erschien im Browser plötzlich eine Seite wo stand dass der Browser nun gesperrt sei und es wirde meine IP Adresse angezeigt als wollten die damit Angst machen. Virendienst hat nichts gefunden am PC. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Ip adresse - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
Dynamische oder statische IP
Ip adresse - Moin :kaffee: :aufsmaul: Was ist die bessere Wahl? :aufsmaul: :aufsmaul: Situation: Unity Media "Privatkunde" mit 6320v2 cable FritzBox Router Pflichtnutzung. Mögliche Alternative, laut Unity die in Sachen Sicherheit bessere Lösung ist folgende:
Diskussionsforum
BKA Trojana (nur im borwser?) Bitte um hilfe
Ip adresse - Hey Trojana Board, hier meine Geschichte: Gestern war ich auf einer Pornoseite (ja ja ich weiß) und habe dort ein thumbnail angeklickt und landete auf eine Seite die so (ungefähr) aussah. http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2011/08/bundespolizei.jpg Etwas anders, rechts war noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos Angriffe und Lan Access, verschafft sich da jemand Zugriff zu meinem Netzwerk?
Ip adresse - Schönen guten Abend liebe Trojaner Community und Admins. Ich habe schon desöfteren hier bei euch Hilfe gefunden durch heimliches mitlesen diverser Posts, jedoch habe ich nun ein schwerwiegendes Problem welches sich über mehrere Wochen hinweg durchzog und nun doch außartet. Zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
Ip adresse - Hallo Trojaner-Board Team, mein Chef hat gestern eine Warnung von der Telekom bekommen, dass von der IP Adresse des Ladens in dem ich arbeite, ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind (im Laden) insgesamt 2 Rechner angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
Ip adresse - Hallo^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer der über Lan und einem Switch mit dem Router verbunden ist. Eine Zeit lang hat alles funktioniert aber jetzt schon eine Weile nichts mehr. Ich komme schlichtweg nicht ins Internet aufgrund einer eingeschränkten Konnektivität. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
Ip adresse - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
Ip adresse - Hallo zusammen, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr langsam, Seiten bauen sich langsam auf, Youtube Videos dauern ewig zum laden und und und. Hatte mit eurer Hilfe mein System schon bereinigt. Hat aber nix genützt. Bin dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
Ip adresse - Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon einige Zeit das Web ab suche, bitte ich hier um Hilfe. Mein Rechner Notbook emachines mit windows 7 Mein Problem Nach Eingabe eines Begriffes in Googel wird diese normal gefunden. Klicke ich den Link an, werde ich zu dubiosen Adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbidung beziehen
Ip adresse - ahoi matrosen,habe dieses forum und google mittlerweile tagelang durchsucht aber einfach nich das richtige gefunden :(( erstmal ein paar daten Laptop:Toshiba ca 6-7 jahre alt Win XP mit Service Pack 3 Intel(R) 2,5 GHz,992 MB RAM An W-Lan hängen noch ein Handy, ein Tablet PC und ein PC...
Netzwerk und Hardware
Greift jemand auf mein Internet zu?
Ip adresse - Hallo, ich habe unter Netzwerkinfrastruktur ein Netzwerkgerät, das mir nicht bekannt ist. Ralink Wireless Access Point, Modellnummer RT2860. Die Seriennummer ist eine bloße Zahlenfolge und ID als auch IP adresse nicht verfügbar, nur noch eine MAC Adresse Ich wundere mich, da das Symbol...
Netzwerk und Hardware
Probleme wegen Trojaner durch Groupon-Rechnung
Ip adresse - Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Fachmann und benötige eure Hilfe. Vor etwa zwei Wochen habe ich eine E-Mail von Groupon erhalten, in der ich aufgeforderte einen Fehlbetrag auszugleichen. Ich war so "dumm" den Anhang der E-Mail zu öffnen, da sie mir auf den ersten, oberflächlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Bilder laden
Ip adresse - Hallo zunächst, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich bin aber ratlos. Ich habe folgendes Problem: wenn ich die webseite devianart.com aufrufe, werden die Bilder nicht bzw. nur teilweise angezeigt. Merkwürdigerweise tritt das Problem nicht immer auf sondern sporadisch über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
Ip adresse - Guten Morgen, beim Laden einer Kinox to Seite wurde plötzlich ein Fenster geöffnet mit der Androhung einer Strafverfolgung und mein Internetzugang würde bis zum bezahlen einer Strafe von 100 Euro (mit Hilfe einer Paysafecard) gesperrt. (sah genau so aus wie bei User hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
Ip adresse - Hallo zusammen, ich habe ein für mich kurioses Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nun drei Tagen versuchen die unterschiedlichsten Programme auf meinen Win7 64Bit (Sp 1) PC eine IGMP Verbindung zu zwei IP Adressen aufzubauen. Es sind eigentlich alle Programme die gestartet sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
Ip adresse - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.