Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Insbesondere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte kurz meine Logs auswerten :)
Insbesondere - Hallo liebe Community :) ich würde gerne eure Meinung über diesen Log, bzw. Report hören. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Format ist und ihr das überhaupt auswerten könnt, aber ich poste es jetzt einfach mal :) Ich bin ein relativer "Anfänger" im Gebiet PC, insbesondere im Gebiet...
Log-Analyse und Auswertung
Lob, lob, lob, lob
Insbesondere - Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Trojaner-Team aber insbesondere bei Schrauber für den super schnelle Service ganz herzlich bedanken. Vor zwei Tagen (Samstag) hatte ich mein Probelm "Iminet konnte ich nicht los werden" gepostet, gestern Sonntag hatte ich eine Antwort. Heute Montag habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an ryder + cosinus!
Insbesondere - Ich möchte auf diesem Weg vielen herzlichen Dank an das gesamte Forumsteam sagen, insbesondere an ryder und cosinus, die mir in den letzten zwei Tagen schnell und kompetent Fragen beantwortet haben, bzw. meine Logfiles geprüft haben. Da ich selber Moderator in einem Internetforum bin, weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vieeeeeelen Dank an ryder !
Insbesondere - Ich möchte mich gerne bei ryder für die Hilfe bei meinem Problem bedanken. Ich finde es wirklich klasse, was in diesem Forum auf die Beine gestellt wird. Ihr habt meinen absoluten Respekt, auch mit unerfahrenen Leuten in diesem Bereiche geduldig umzugehen. Und wie gesagt, insbesondere vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
Insbesondere - Bin ja nicht zum 1.mal Patient beim Trojaner-Board (hatte schon für mich und andere Familienmitgliedern die Hilfe der Experten angenommen), und kann durchaus bestätigen, dass ich jedesmal super aufgehoben war, egal wer mir geholfen hat :applaus:. Wünschte es gäbe einige kostenpflichtige...
Lob, Kritik und Wünsche
Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!
Insbesondere - Ich bin beeindruckt von der Professionalität bei der Behandlung meines Problems. Als "EDV-Greenhorn" wurde ich von schrauber durch die Tiefen des Betriebssystems geschleift und zu Eingriffen an meinem Computer gelotst, von denen ich zuvor nie gedacht hätte, dass ich sowas jemals machen werde,...
Lob, Kritik und Wünsche
w32/blaster.worm
Insbesondere - Hallo, Internet, Mail, Skype, etc. funktionieren. Die Firewall scheint diese zu blockieren. Immer wieder erhalte ich den Hinweis auf w32/Blaster.worm. Mit Avira habe ich das Gesamtsystem gescannt und auch 2 Funde in den Quarantäne Ordner verschoben. Über einen zweiten Benutzer auf dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön - und Kompliment!
Insbesondere - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Hilfe
Insbesondere - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Super fettes Dankeschön!
Insbesondere - Gaaaaaanz lieben Dank an das trojaner-board, insbesondere t´jon , der mich durchgelotst hat!!! Ich so unendlich froh darüber, dass es trojaner-board gibt, super, echt!!! Weiter so! Sobald wie möglich werde ich auch spenden, sowas sollte gefördert werden! Und natürlich auch pushen und vielen anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Trojaner-Board.de und insbesondere M-K-D-B!
Insbesondere - Hallo! Möchte mich bei der Trojaner-Board Community und insbesondere bei M-K-D-B für die große Hilfe bei der Bereinigung meines Systems bedanken! M-K-D-B hat alles wirklich sehr ausführlich und verständlich erklärt und hat auch immer geholfen wenn ich Fragen hatte :-) (bin manchmal etwas verpeilt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows und Firefox immer langsamer - ein Virus?
Insbesondere - Hallo, an meinem Rechner mit Windows 7 bemerke ich in den letzten Wochen, dass er immer langsamer wird. Insbesondere der Windowsexplorer und Firefox. Beide hängen sich auch immer wieder auf und geben "keine Rückmeldung" mehr, obwohl keine besondere Belastung besteht. Da dieses Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob
Insbesondere - Liebe Leute vom Trojaner-Board, insbesondere lieber Ryder, ich möchte euch einen ganz großen Dank aussprechen für die außerordentlich sachkundige, sensible und schnelle Hilfe - und das noch während der Weihnachtsfeiertage. Ich bin zutiefst dankbar und habe eine Spende gemacht. Gerd Hofmann
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank
Insbesondere - ...für die jederzeit sachliche und konsequente Unterstützung. ...für die Geduld und Offenheit mit der ich hier aufgenommen wurde und Hilfe erfahren habe. Den Supportern dieses Forums die allerbesten Wünsche. Insbesondere ryder. Eine schöne Zeit. sandsonne
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Insbesondere - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
Insbesondere - Hallo zusammen, der Rechner meiner Mutter ist recht langsam geworden, insbesondere beim Surfen. Dazu kommt, dass eine "dwm.exe" bei den Prozessen sozusagen "blinkt", also der Eintrag erscheint, verschwindet wieder, erscheint wieder usw. Malwarebytes findet leider nichts. Hab folgende Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
Insbesondere - Hallo, ich habe mir vermutlich vor ein paar Tagen auf der Seite Kino.to einige Trojaner eingefangen. AntiVir hat mir die Dinger gemeldet. Sonstige Windows Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Jedoch wirkt der PC insbesondere bei Internetanwendungen (Firefox, Thunderbird) subjektiv...
Log-Analyse und Auswertung
Besser spät als nie...
Insbesondere - ...habe ich wie versprochen etwas gespendet. :) Bedanke mich bei meinen Helfern, insbesondere bei dem sehr geduldigen Cosinus! Eigentlich wollte ich erst spenden, nachdem mein Notebook auch noch auf Vordermann gebracht worden ist, müssen wir aber aufgrund Zeitmangels noch etwas verschieben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
IPv6 - Risiken?
Insbesondere - Hallo Leute, Ich überlege gerade, ob ich meine gesamte IT-Infrastruktur nicht mal auf IPv6-Tauglichkeit testen und diese im Zweifel sicherstellen sollte. (Ich weiß, ich bin sehr spät dran.^^) Jetzt hat mir ein Bekannter allerdings gesagt, dass man IPv6 momentan lieber deaktivieren sollte. Gibt es...
Diskussionsforum
Gozi Befall - Formatierung der Festplatte
Insbesondere - Hallo Forum, ich habe kürzlich die Meldung bekommen, dass sich Gozi auf meinem Rechner befindet. Ich habe in den Beiträgen hier einiges erfahren und werde mein System neu aufsetzen. Nun hat mir meine Bank in einem Telefonat mitgeteilt, dass ich die Festplatte formatieren soll und insbesondere den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich die externe Platte noch retten?
Insbesondere - Hallo Helfer (insbesondere cosinus), http://www.trojaner-board.de/92915-zugriff-auf-externe-festplatte-wird-verweigert.html Irgendwas ist mit meiner ext. Festplatte. Hab alles übertragen, kann prinzipiell die Festplatte formatieren. Ich wollte nur wissen, ob das was hilft bzw. ob das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot an: PC laeuft schneller!
Insbesondere - hallo, bin neu und hab die regeln gelesen, leider nix zu meinem phenomen im netz gefunden. bevor ich hier mich in die logfile-thematik stürze wollte ich gerne hören, ob das problem vielleicht "ganz normal" sein koennte. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Hauptrechner irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC und Internetverbindung langsam - HijackThis-Log anbei
Insbesondere - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC und insbesondere die Internetverbindung sehr langsam (ca. 1500 Kbit/s anstatt 3000). Habe hier mal das Hijckthis-Log. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Bzw. wenn ich noch was anderes posten soll, gebt bitte Bescheid. Danke und gruß Florian
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? (Bisher nur gmer-Log)
Insbesondere - Hallo, ich fürchte, ich habe mir einen Rootkit eingefangen. Blacklight hat zwar nichts ergeben, gmer aber schon! Ich konnte gmer auch nur im normalen Modus ausführen, im abgesicherten Modus läuft gmer nur ein paar Sekunden und XPSP3 wird neu gebootet. Wahscheinlich muss ich ja nun XP neu...
Mülltonne
antivir, hijack, spybot funktionieren nicht; von gmer.net/hijackthis.de auf google um
Insbesondere - hallo! mein pc funktioniert nicht mehr so wie er soll. insbesondere laufen virenscanner nicht mehr. antivir, hijack sind installiert, aber starten nicht. spybot lässt sich nicht installieren. komisch auch, dass uch von gmer.net oder auch hijackthis.de auf google umgeleitet werde. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.