Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Insbesondere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Merci!
Insbesondere - Dickes Lob an eure Arbeit & Seite! :daumenhoc Von meiner Stelle insbesondere an meinen Helfer Cosinus / Arne. Spende gerne ein paar Euronen für so einen klasse Service!! Miriam
Lob, Kritik und Wünsche
HiJackThis Log-File
Insbesondere - Hey, ich wollte mal so generell schaun ob was auf meinem PC ist. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Viren etc. Insbesondere die Datei timessquare und banmanpro sind mir fragwürdig. Aber die gehören angeblich zu "Spybot". Wäre echt nett von jemanden mal kurz drüber zu schaun und dann bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
Erreichbarkeit des Boardes
Insbesondere - Hallo Boardies, bin ja einige Zeit nicht so oft hier gewesen, wenn ich auch manchmal mit einem viertel Auge mal kurz reingesehen habe. Seit ein-zwei Woche suche ich Euch aber auch wieder öfters heim, aber die letzten zwei(?) Tage und insbesondere heute Vormittag war das Board nicht zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Ebay-Rechnung.pdf.exe
Insbesondere - Hallo, heute erhielt ich eine Mail von Ebay wegen Gebühren, die angeblich noch nicht bezahlt seien und, dass ich dies mit der angehängten Rechnung begleichen solle. Dumm wie ich bin, hab ich versehentlich die angehängte Datei geöffnet, bevor ich daran dachte, dass es sich nicht um eine pdf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.KillReg.f
Insbesondere - Hallo alle miteinander! Ich habe gestern auf dem PC einer Kollegin mittels eScan einen Trojan.Win32.KillReg.f ausfindig gemacht, konnte im Netz aber keine befriedigenden Infos zu diesem Übeltäter finden - kann mir jemand von euch was dazu sagen? Mir wäre insbesondere wichtig zu erfahren, ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu instaliiert
Insbesondere - Da ich auf Anraten eurer User mein Windows gestern neu installiert habe, möchte ich nun wissen, ob ich mit den folgenden Einstellungen nun relativ auf der sicheren Seite bin. Falls was falsch ist, oder fehlt, bitte ich hier um Hilfe. Installiert: -Windows XP -SP2 -automatische...
Alles rund um Windows
Irda beim Windows Server....
Insbesondere - Hallo Hab Windows Server2003 Enterprise Edt. auf meinen Notebook installiert.Leider klappt Irda nicht, da Windows Server 2003 kein Irda Protokoll hat.Gibt es eine möglichkeit Irda (insbesondere das Protokoll) nachzuinstallieren ? Gruß Christian
Alles rund um Windows
Danksagung
Insbesondere - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenwächter pro vs. contra
Insbesondere - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann jemand aus dem Französischen übersetzen? (E4M)
Insbesondere - Hilfe! Kann bitte jemand eine Übersetzung des nachfolgenden französischen Textes zum Verschlüsselungsprogramm E4M liefern?! Insbesondere der Abstz zu WinXP ist für mich wichtig. ""E4M (Encryption for the masses) Encryption for the Masses, par Paul Le Roux, fonctionne sous Windows 95, 98,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ordner Icon ändern
Insbesondere - Hi Leutz! Ich hab WinXP und will die Standard-Icons ändern. Insbesondere das Icon für einen Ordner bereitet mir Schwierigkeiten. Entweder kann ich nur für einen Ordner plus Unterordner das Icon ändern oder nur für diesen speziellen Ordner. Um alle Ordner-Icons zu ändern müßte ich also jeden...
Alles rund um Windows
"Seite kann nicht angezeigt werden"
Insbesondere - Nachdem ich Zonealarm installiert hatte, kann ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen ("die Seite kann nicht angezeigt werden"), insbesondere Bahn-Seiten in UK. Selbst wenn ich Zonealarm für die Sitzung deaktiviere, geht's nicht mehr. Irgendeine Idee, woran das liegt??? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Insbesondere - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Mozilla
Insbesondere - Hab ein Problem mit dem Mozilla-Browser. Hab ihn mir runtergeladen und wollte mit ihm standartmässig ins www. Habe dabei festgestellt, dass sich Webseiten, insbesondere irgendwelche Banner auf Webseiten sehr sehr langsam öffnen. Is echt etwas nervig. Mein IE is viel schneller. Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsames XP d. Updates?
Insbesondere - Hallo, ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn KAV im Hintergrund läuft, ist die Reaktion des Systems sehr "zäh" geworden. Treffen diese...
Alles rund um Windows
Test von Anti-Trojan
Insbesondere - Mal ne Frage: Hab Anti Trojan 5.5 installiert. Meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit das Prog; insbesondere den Hintergrundwächter; zu testen. Also so wie man seinen Virenscanner mit dem Eicar-Testvirus prüfen kann. :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downgrade ...
Insbesondere - Jo... - es fällt mir schwer, aber ich werde wohl von Gentoo 1.4 auf 1.2 wechseln ;o). Es gibt noch zu viele Probs mit GCC 3.2 - insbesondere mit OpenOffice, JAVA, Mozilla und einigen TV Applikationen. Es kotzt mich an wenn ich jedes mal für ein Worddokument VMWare anschmeißen oder die Daddelbox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.