Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziertes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall wird immer wieder unbemerkt deaktiviert
Infiziertes - Hallo liebes Helferteam, mein Problem ist, dass meine Windows Firewall sich immer wieder deaktiviert. Anschließend sind dann immer Netzwerkkennung und Freigabe von Dateien aktiviert. Mein AVG Internet Security 2012 hat nichts gefunden und der Windows Defender auch nicht. Nun hat Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Kaspersky via USB Stick entfernen
Infiziertes - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner wahrscheinlich durch Kinox.to eingefangen. Ich habe mich informiert und als Lösung den Kaspersky Windowsunlocker gefunden. Habe ihn wie in der Anweisung auf einen Stick gezogen und wollte nun mein infiziertes Laptop im Boot Menü vom Stick aus starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 1.13
Infiziertes - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum entfernen
Infiziertes - Hallo. Auch ich habe mir diesen Dreck eingefangen und werde es nicht los :( Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Habe einen vollständigen Scan mit Malwarebytes durchgeführt (er hat nichts infiziertes gefunden, deswegen ist die Liste auch irgendwie so kurz) und sende auch mal die Logdaten.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fotos weck
Infiziertes - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir))....
Log-Analyse und Auswertung
Maleware in Quarantäne verschieben
Infiziertes - Hallo :) Wie verschiebe ich nun die Maleware in Quarantäne? Ich habe nämlich ein infiziertes Objekt. Schon mal vielen Dank im vorraus! :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-Trojaner 2.07 auf dem Pc meines Vaters (Win 7 32Bit)
Infiziertes - Hallo :) Bei dem Pc meines Vsters hat sich gestern Abend der GVU-Trojaner eingenistet und wir - alle ziemliche Laien - wissen nicht mehr weiter. Das Antivirenprogramm hat nicht angeschlagen und Malwarebytes im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindung laufen zu lassen hat zu keinem Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Infiziertes - Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden, Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint der Sperrbildschirm nicht. Bin gerade dabei mit Malewarebytes zu scanen. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic28.CDNO
Infiziertes - Hi Leute, ich habe mir gerade per Skype ein infiziertes Bild schicken lassen. War nicht ganz überzeugt, ob das nun wirklich ein Bild war, oder ein Virus. Habe meine Hoffnungen also in AVG gelegt. Das hat auch sofort angeschlagen, und ich hab die Datei wieder gelöscht. Habe nun doch ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shields ist auf meinem Laptop
Infiziertes - Erst einmal ein Hallo an die Runde ! Seit drei Tagen werde ich permanent im Minutentack darauf hingewiesen, dass bei mir Programme infiziert sind. Viren etc. Das es nicht sein kann, war mir schon klar,auch als absoluter Laie, denn es waren unzählige Reihen von ich weiß nicht was bösem. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt Dateien auf externer Festplatte
Infiziertes - Hey there, Ich hab ein Riesen Problem: bin gerade in Australien und hab mir einen Trojaner auf meiner Festplatte (Toshiba/nur mit Windows kompatibel) eingefangen. Ich wollte Fotos von meiner externen Festplatte auf ein (wahrscheinlich infiziertes) Laptop uebertragen. Die uebertrahung hat geklappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Mainboard. Geht das?
Infiziertes - Ich hatte bzw. habe im Moment einen Virusbefall. Von dem bin ich inzwischen 99,9% sicher das er nicht mit dem Mainboard kam, habe mir aber am Anfang folgende Frage gestellt: Ist es möglich, es Mainboard (Asus, Sockel 775, High-End Modell) so zu manipulieren, dass es einen PC, in das es eingebaut...
Diskussionsforum
"Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
Infiziertes - Hallo! Bei mir war es so, dass wenn ich ins Internet ging, ein weiterer Tab sich geöffnet hat, mit dem Namen "mediashifting.com". Natürlich habe ich sofort danach gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Nachdem ich dann diverse Scans mit Malwarebytes, Eset,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Versuch möglich/sinnvoll ein infiziertes System per Fernzugriff reparieren zu wollen?
Infiziertes - Hallo und guten Tag! Meine Tochter sitzt in Berlin und ich in Hildesheim. Sie hat sich einen Trojaner eingefangen. Bevor ich jetzt anfange das beschriebene Prozedere durchzuführen (sie kann das gerade nicht) wollte ich mal grundsätzlich fragen ob der Versuch ihr System per Teamviewer zu lösen...
Alles rund um Windows
Kennt jemand diesen Trojaner?
Infiziertes - Hallo! Ich habe (soweit ich weiß^^) kein infiziertes System, sondern eine allgemeine Frage: Konkret geht es um eine .exe-Datei, die ich schon längere Zeit habe und bei der der mein KIS 2011 noch nie etwas gemeldet hat. Doch heute hat KIS plötzlich gemeldet, dass eben diese Datei mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Recovery Trojaner
Infiziertes - Hallo, zunächst mal Hut ab, dass sich manche Leute zu Hause hinsetzen und freiwillig anderen bei PC Problemen helfen. Ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man geholfen bekommt. Nun zu meinem Problem. Ich bin bei weitem nicht der erste und auch nicht der Letzte der sich das "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal + TR/Small.ahzz Infektion
Infiziertes - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deswegen bitte ich euch nachsichtig zu sein. aber nun zu meinem Problem: Gmer findet das Rootkit Sinowal in meinem MBR. Avira Antivir meldet den Trojaner TR/Small.ahzz in der Datei dll.dll im System32-Verzeichnis. Mithilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Infiziertes - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Neu Einrichten des PC.
Infiziertes - Hi , ich möchte gerne mein System neu einrichten, da avast bei mir 2 mal vor Trojanern gewarnt hat. Avast hat sie zwar entfernt, aber nach Recherchen hier und über google ist ja ein einmal infiziertes system nicht mehr sicher. Meine erste Frage hierzu wäre: Kann ich sicher davon ausgehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus dem Alltag eines Bots
Infiziertes - Aus dem Alltag eines Bots "Was macht eigentlich ein mit dem Waledac-Bot infiziertes System den ganzen Tag?", wollten die Virenspezialisten von Eset wissen und analysierten kurzerhand den Netzwerkverkehr. Weiterlesen...
Nachrichten
keylogger.trojan blockiert Tastatur
Infiziertes - hallo allerseits, mein notebook ist von einem keylogger.trojan befallen. meine tastatur ist seitdem total blockiert. habe mein system auf der symantec-website überprüfen lassen und die zwei infizierten sachen gesucht und gelöscht. leider hat das mein problem nicht gelöst. nun findet...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - Trojaner ist hartnäckig
Infiziertes - Hallo ihr! Hab mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, ich mein es ist dieder HiJackThis. Mein AntiVir hat schon mehrere Sachen gefunden, unter anderem diese se.dll und gelöscht, da es nicht mehr zu reaparieren ging. Wie ich den bekommen hab, weiß ich leider nicht. Ich lass mein AntiVir jede...
Log-Analyse und Auswertung
zone lab pro
Infiziertes - hallo, inzwischen weiss ich die lieben user foren zu schätzen.... dank hijackthis etc habe ich meinen rechner einigermassen saube gekriegt. dank an all die emsigen schreiber. inzwischen mit einer firewall (zonelabpro trial) ausgestattet, hoffe ich, dass es so bleibt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was tun nach Trojanerbefall?
Infiziertes - Was macht ihr nach einer Infektion eures Rechners mit einem Trojaner bzw. Backdoor? Ich habe bislang mein Windows neu aufgesetzt bzw. ein 100% nicht infiziertes Iamge eingespielt. Dann habe ich noch alle wichtigen Kennwörter (ebay usw.) geändert. Einmal (von den bisherigen zweimal) sogar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.