Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ideen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam mails über meine Email Adresse
Ideen - Guten Tag, bin auf der Suche nach hilfe auf dieses Forum gestossen und hoffe das ich hier welche bekommen kann! Leider kann ich mein Problem nicht ,,bennen" und weiß daher nicht, wonach ich eigentlich suchen soll! Und zwar werden seit ein paar Wochen wohl emails über meinen Adresse verschickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Ideen - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
Ideen - Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit kein Glück mit Computern... Neulich war ich erst hier wegen des GVU-Trojaners, da hat mir Cosinus wunderbar geholfen:) Jetzt habe ich an einem anderen Computer ein Problem, das nichts mit einem Virus/Trojaner zu tun hat, aber vermutlich nicht viel...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner, XP, MS Essentials, schon entlocked
Ideen - Guten Morgen, seit gestern bin ich glücklicher User eines GVU-verseuchten Rechners. Nach dem ersten Schock war ich mit dem Zweitrechner im Netz und hatte bei CHIP eine Bildergeschichte zum entsperren gefunden. Mich dann dran gemacht und siehe da, Rechner war zumindest wieder zugänglich und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Ideen - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner
Ideen - Hi Leute.. Mich hats jetzt auch erwischt.. der gute alte Gema-Trojaner..:heulen: Bevor ich jetzt groß rumpalabere.. hier mal meine Rescue-trys.. 1 . Über den abgesicherten Modus komme ich nicht rein... ( dort erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Meldung : Die Seite kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikproblem
Ideen - Hallo, ich habe mir vor kurzem den "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner eingefangen und habe ihn dank euch auch entfernen können. Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem: Seit ich die ganzen Scans durchgeführt habe funktionieren meine Spiele nicht mehr einwandfrei, d.h. sie...
Netzwerk und Hardware
trotz kazy exe starten
Ideen - Hi Leute, muss eine exe Datei starten und AVIRA meldet den TR/Kazy.35113.3 und laesst mich nicht auf die Datei zugreifen. Man kann beim AVIRA Programm auf Entfernen oder Details klicken, wenn man auf Details klickt kommt die Option in Quarantäne verschieben. Ich will die Datei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Ideen - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Ideen - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht!
Ideen - Moin Leute! Hatte einen von den BKA-Trojanern, habe dann einen Administrator erstellt über eine online-anleitung, dann über den administrator mit Malware-Bytes alles durchsucht, den Trojaner gefunden und entfernt! Danach hat mein normaler Benutzer-Account wieder super funktioniert! Mir ist dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt -> GVU Trojaner + Webcam
Ideen - Halli Hallo, habe soeben von einer Freundin ihren Laptop erhalten, welcher offensichtlich von der "neuen" GVU-Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster befallen ist. Ohne Internetverbindung lässt sich der PC glücklicherweise noch bedienen, lediglich der Taskmanager scheint blockiert zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
Ideen - Ich wuste nicht ob es hier rein gehört oder wo ich sonst im internet mit diesen prob noch hin gehn sollte. kumpel von mir hat nen kleines forum gebastelt dies hier hxxp://frozenfeatheracademy.forumieren.com/forum als wir später abemnds weder ins forum wollten war das image total...
Diskussionsforum
Microsoft Security Essentials Enchtzeitschutz Ein/Aus Tastenkürzel, Command line?
Ideen - Hi, wir verwenden zwei Windows 7 (64Bit) PCs, die über ein Netzwerk miteinander verbunden sind. Bei laufendem Echtzeitschutz von MS Security Essentials ist die lange Zeitverzögerung beim gelegentlichen Öffnen einer Datei über das Netzwerk halbwegs tolerabel. Bei größeren Dateimengen wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Windows Search arbeitet ständig
Ideen - Ich habe seit kurzem Probleme mit Windows Search. Der Prozess lief ständig und verbrauchte eine Menge CPU, weshalb ich ihn deaktivierte. Jetzt brauche ich den wieder, doch hätte vorher gerne ein paar Ideen von euch, warum er anfing ohne Feierabende zu arbeiten. Vielen Dank :)
Alles rund um Windows
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Ideen - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Trojan Win32 Jorik Shakblades.eig
Ideen - Bitte, bitte, kann jemand mir hilfen 's geht leider an ein Virus.. WINXP bootet nur zum login ...dann kommt nur weisses Bildschirme mit Meldung „Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten“ und ich komme nicht zu Betriebsystem, selbst in "Abgesicherte Modus". Reparatur mit CD bringt...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
Ideen - Guten Abend, habe seit kurzem das Problem das sich meine Explorer.exe aufhängt wenn ich im Benutzer -> Downloads Ordner bin. In allen anderen Ordnern besteht kein Problem.( vercshiebe die Videodateien dann meistens in Benutzer->Videos) Manchmal gibt es keine Probleme , beim markieren von...
Alles rund um Windows
PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
Ideen - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute leider diesen fiesen BKA Trojaner eingefangen. Leider hab ich von PC null Ahnung, ausser wie man ihn anschaltet, etwas surft und wieder ausschaltet.....sorry. Nun hab ich schon mal ein wenig gesucht und auch viele ideen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner/xxx auf meinem Rechner!
Ideen - Hallo Leute, leider muss auch ich nun in meinem Leben die Erfahrung mit Viren und Trojanern machen. All die vielen Jahre hatte ich keine Sorgen. Also folgendes Gehe ich mit meinem Netbook ins Internet (Windows XP), so downloade ich ununterbrochen, obwohl ich selbst nix geöffnet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Wiki
Ideen - Guten Tag liebe Mitforisten :) Ja ich bin komplett neu hier, aber wollte direkt mal mit einem sehr interessanten Thema starten: Gibt es eine Viren-Enzyklopädie ála Wikipedia? Wenn nicht, warum nicht eine eigenes starten. Ich denke da eher an die Experten im Forum - welche dann wohl als...
Diskussionsforum
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Ideen - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Ideen - Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lappy neu aufgezogen - welchen Schutz nehme ich ?
Ideen - Hallo liebe Profis. Vor wenigen Tagen wurde mein Lap umgekrempelt und ein neues Betriebssystem (Win7) draufgespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass ich viren-etc-frei bin. Ich nutze momentan Avira Personal und Zonealarm - wobei ich mich (besser gesagt: euch) frage, ob das optimal ist, ob es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox stürzt ab - Virus als Grund?
Ideen - Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Firefox stürzt ständig ab, wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen versuche (z.b. facebook.de). im Safe-mode funktioniert es jedoch. habe bereits einen neuen nutzer angelegt und firefox neu installiert. keine besserung. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.